Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

an alle, falls ihr vor habt einen film zu drehen und euch nicht sicher seit ob der gut ist, dann lasst johnny einfach mal reinschauen. der weis genau ob das video gut oder schlecht ist. der gibt echt hilfreiche tipps:daumen:
johnny ist:guckt einfach die kommentare von unserem neuen video an

Huhu,

Mein Knie nervt immer noch etwas, werd wohl noch mindestens eine Woche aufs Radeln verzichten:heul:Und das bei dem Wetterchen...

Kennt jemand von euch Kali Helme? Bin ja noch auf der Suche nach was luftigerem als meinem Fury und mir hats der Kali Durgana irgendwie angetan. Vielleicht hat ja jemand irgendwas darüber gelesen, was ich noch nicht gefunden habe.

@Kai

Wie siehts denn mit dem Videomaterial von Sonntag aus? Schon was fertig außer den Drops?

Gruß Timo

Huhu,

Kennt jemand von euch Kali Helme? Bin ja noch auf der Suche nach was luftigerem als meinem Fury und mir hats der Kali Durgana irgendwie angetan. Vielleicht hat ja jemand irgendwas darüber gelesen, was ich noch nicht gefunden habe.

schau mal bei berg ab.de
kali mantra dh helm 47 euro
den durgana hab ich mal bei rose aufgehabt, der ist sehr weit nach vorne gebaut im kinnbereich. ist geschmackssache. aber gepasst hat der gut.:daumen:

gruß jens

Auf den Jens ist halt Verlass:)Merci.

Gerade mal bei Rose geschaut. Knallerpreis der Helm, leider nicht für meine Riesenmurmel und nicht meine Farbe:heul: Der Mantra ist wohl zu schwer und genauso schlecht belüftet wie mein Fury...
Werd ich wohl ums Bestellen nicht rumkommen.

Fahrt Ihr alle morgen nach Belgien oder nur der Kai?

Komm auf jeden fall morgen zur Halde warscheinlich so gegen Mittag.

Hi,

wenn ich morgen überhaupt kann, dann eher etwas früher, wir haben morgen Kindergeburtstag :rolleyes:

der Boden auf Rheinhausen sieht ja geil aus, klasse ride Andi :daumen:, wäre echt käse wenn ich das nicht nutzen könnte :(

MAhlzeit,

isch habe fertig, die Erkenntnis das Matschreifen auf staubigem harten Boden verdammt wenig Grip bieten,hat ein Baum auf Insbruck mit einer Kopfnuß bezahlen müssen ;) Ich werde nachher mal den REifen vorne wechseln,wenn ich nicht gerade ins Krankenhaus fahre :rolleyes: Vorher bekommt mein Helm noch einen Kuss :love:

Zurück