Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

wollte donnerstag um 21.00 uhr vom parkplatz zum nightride starten.
wer hat lust mitzukommen?

Ich kann leider noch nicht fest zusagen. Ich muss das spontan entscheiden, da ich von nachmittags bis abends unterwegs bin und noch nicht weiß, ob ich rechtzeitig zu Hause sein werde.
Poste bitte auf jeden Fall wenn Du doch nicht fahren solltest.
 
Moin,
so da wo da "K" von der Straßenbezeichnung "Kamper Straße" auf Deiner Karte ist ist mein Einstieg. Ich habe zwei gelbe Striche mit einem Wachsstift auf den Geh- und Radweg gemalt und das rote Plastikband an einen Strauch gebunden.

da is ja dschungel, ca 100 m weiter is ja der feldweg mit der schranke, denke das wird mein einstieg werden.
 
Ich wollte schonmal anfragen ob jemand Lust hat Fr. 22.04 Vormittag vielleicht 11 Uhr zu fahren? Moderate Waldrunde so wie letztens mit Lukas, Dennis und Christian...und gerne mehr von euch die ich noch nicht kenne.
Ich kenn den Weg ja noch nicht...konnte mir ja nicht alles merken letztens :)
 
dann weiß ich ja jetzt, wer damals unsere BMX-Strecke im BB platt gemacht hat:mad:

Nochmal: heute abend um 21.00 Uhr parklplatz. treffen für nightride. wer keine funzel hat dem kann ich aushelfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
War Vorhin auf der Halde einfach nur geil schönes Wetter und wenig Leute dort, Molux kann das sein das wir uns gegenseitig überholt haben? Leuchtturm Triko?

Hab mich da unten total verfahren, bin dann einem Weißen Bulls bike gefolgt und wusste dann erst recht nicht wo ich bin, erst war da ein weg mit grünen Steinen und dann war ich irgendwo an dem Leichen See :-D

Mfg

Laar
 
@ Laar
Ich war nachmittags nur über die Halde Norddeutschland nach Hause gefahren...da habe ichglaube ich, keinen überholt...

@Holgi
wenn ich Montag rechtzeitig wieder zurück bin aus Hamburg, will ich auch dort hin,
um wieviel Uhr geht es dort los.....?
 
Bin heute auch auf der Halde gewesen, war aber erstaunlich wenig los :confused:
4 weitere von der Lycrafraktion waren noch da und Hans habe ich oben kurz getroffen, aber das wars dann auch schon!

Lohheider See sollte man dem Wetter meiden, aber sonst war es ne schöne Runde zu dritt :)
 
Zurück
Oben Unten