Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Moin Zusammen,

ich unterbrechemal die Stille ;)

Phillip hat aus logistischen Gründen schon gestern sein Geburtstagsgeschenk bekommen, eigentlich ist es erst Morgen soweit, aber naja.

Ich glaube er kann es immer noch nicht fassen, jetzt hat er endlich sein Traumbike, ein Scott Voltage FR20, noch etwas gepimped mit farblich passenden Avids Elixier R und DMR V12 die ich heute Morgen noch fix in Gold lackiert hab.

Btw. schätzungsweise gegen 19:00 sind wir wohl oben

Moin Zusammen,

ich unterbrechemal die Stille ;)

Phillip hat aus logistischen Gründen schon gestern sein Geburtstagsgeschenk bekommen, eigentlich ist es erst Morgen soweit, aber naja.

Ich glaube er kann es immer noch nicht fassen, jetzt hat er endlich sein Traumbike, ein Scott Voltage FR20, noch etwas gepimped mit farblich passenden Avids Elixier R und DMR V12 die ich heute Morgen noch fix in Gold lackiert hab.

Btw. schätzungsweise gegen 19:00 sind wir wohl oben

Da hat jetzt aber jemand bestimmt eine ganze Menge SPAß :D
Schönes Bike!
Wünsche Phillip ganz viel Spaß damit!

Klingt gut, bin wenn deutlich vor 16 Uhr da. Wenn was dazwischen kommt, könnt ihr ab 16 Uhr ohne mich starten .

Gruß Hulkyoh

dat is ja trocken wie sonst wat. dat forum und die strecken

Immer nur i-einen Scheiss zu schreiben, bringt da auch nicht wirklich Abwechslung :rolleyes:
Aber noch was konstruktives, gestern ne schöne Runde gedreht (genauso wie heute auch) und der Kommentar von einen Mitfahrer, der hier nicht genannt wird, passte sehr schön!

Zitat: "Den ists wohl zu warm zum hochschieben"

So genug Öl ins Feuer gekippt und jetzt schraubt mal schön weiter an euren Panzern rum ;):lol:

Hallo liebe Leute aus der Umgebung!
Bin durch die Website mtb-treff-moers auf dieses Forum hier aufmerksam geworden. Wie sieht es denn aus bei euch? Würdet ihr mich dem eventuell mal mitnehmen ein paar Trails fahren und mir die Möglichkeiten auf der Halde zeigen? Bin noch ganz frisch auf MTB unterwegs, war bislang mehr oder weniger auch nur in Winterberg, da ich mich hier Streckentechnisch null auskenne....

Würde mich über eine Antwort freuen!

Manu

HI,

in der Regel schreiben wir hier rein wenn gefahren wird, Mitfahrer sind immer gerne gesehen, aber bitte mit Helm :daumen: Komm einfach vorbei wenn hier was angekündigt wird oder auch einfach mal unterwegs jemanden ansprechen. Wir sind extrem breit gefächert, von Alter (ca. 7- über 40) und Ausrichtung ist alles dabei. Was fährst Du für ein Bike ?

Zurück