Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Bin 1,85cm groß und hab mal drauf gesessen... war eigentlich ok.
Ich denke das Big Hit hätte ich bis Freitag dann spätestens... muss nur leider am WE arbeiten und die Feder müsste hinten noch getauscht werden... bekomme die feder für meine Gewichtsklasse aber dazu und dann kann es losgehen.

jo, M passt bei der Größe, Feder tauschen geht in 5-10 min wenns nicht gerade eine 600er ist (die brauchte ich früher :rolleyes: und muste die vorspannen zum montieren) Dann sieht man sich bestimmt nächste Woche

Hi! Am 20./21. August ist "Rad am Ring".
Ich werde da wahrscheinlich das 25km-Rennen mit meinem Mtb fahren. Fährt noch jemand von euch da mit?

Moin,
Hinweis für alle die heute abend oder in der Nacht unterwegs sind:
ab 18 Uhr werden Stadtmenschen sich jeweils von der Wiese neben dem Haus Terfoort gegenüber der Firma Fahr in Moer, in Richtung der Halden Norddeutschland und Rheinpreußen zu Fuß wandern und dort die Sonnenuntergänge sich anschauen und zur jeweiligen anderen Halde nachts wandern, um dort den Sonnenaufgang dann beizuwohnen.
Stichwort "Haldensaga"

..bin DI - MI -DO am Loheidersee - fährt jemand tagsüber oder vormittags Busch oder Halde - CC bzw. mit CX?

Ich kann nicht nur meckern, sondern ich möchte mich an dieser Stelle auch mal bei denen bedanken, die seit Wochen bei uns im Wald für Ordnung sorgen. Echt klasse :daumen:

na klasse, da bin ich wohl an allen hinterher, vorweg im kreis gefahren :( ich war so gegen 20:00 auf der Halde, Katano hab ich auf dem Ruckweg noch getroffen.

Moin,

wir sind zurück vom Rennen, Phillip ist vierter geworden, finde ich klasse :daumen:. Ich mach mich gleich auf eine lockere RUnde und hoffe das sich das Wetter hält.

cya

Gratulation an Phillip! Bin grad aus der Bretagne zurück. Scheiß Wetter habt ihr hier. War allerdings heute morgen auch schon in Frankreich so. Wir sind mehr oder weniger nur bei Regen heim gefahren.
Wer ist denn aktuell in Duisburg am Start? Wenn ich mich aufraffen kann, werde ich morgen früh mal rüberfahren.

Hi Stefan,

wärst Du mal da geblieben ;), aber ich hoffe Du hast dich gut erholt.
In Duisburg fährt nur Dennis und Andreas (Meister Henkel) hab ich auch noch getroffen, Oliver macht Betreuer und Kai ist am C3 Stand.

cu

....Wer ist denn aktuell in Duisburg am Start?

Wir / Ich hatten Kinder aus unserer Straße erstmalig am Start:daumen:

in den Alterklassen U7, U9 und U11 (davon hatten sich Freitagabend zwei Kinder spontan erst entschlossen, d.h. Fahrrad und Kinder mussten Samstagmorgen um 11 Uhr am Start sein :confused:).

Alle Kinder haben unfallfrei den 500 m Rundkurs mit 7 Linkskurven gemeistert. Ein technischer Defekt war dabei...:wut: Kette sprang ab...da gab es ein paar Tränen .:heul:.

Am Ende hatten alle Kinder eine Urkunde...und stolze Eltern.

Meine Tochter machte den letzten Platz.... eine "Konkurrentin" stürtzte in der ersten scharfen Kurve.....und sie half ihr wieder auf den Sattel.....:daumen:....

"Mein" Team war mit der erbrachten Leistung zufrieden, wir hatten insgesamt ein sehr schönes Wochenende.......die müden aber stolzen Gesichter waren es Wert, das ich seit Freitag morgen nicht mehr richtig geschlafen habe als Betreuer....... ;)
Glückwunsch an Dennis und Andreas

Ich bin heute kurz vor Mittag dann doch noch hingefahren. Hab aber ausser Dennis´ Vater, der mir im Auto entgegen kam, niemanden gesehen oder getroffen. Einige der Solofahrer sahen ja zum Teil noch echt heftig eingematscht aus, aber ansonsten schien die allgemeine Stimmung bis zum Schluss gut gewesen zu sein.

...
Am Ende hatten alle Kinder eine Urkunde...und stolze Eltern.

Meine Tochter machte den letzten Platz.... eine "Konkurrentin" stürtzte in der ersten scharfen Kurve.....und sie half ihr wieder auf den Sattel.....:daumen:....

Tolle Einstellung :daumen: man hätte allerdings erwarten können das die "Konkurentin" der geholfen wurde, Ihr beim Zieleinlauf sozusagen den Vortritt gelassen hätte, finde ich zumindest :confused:

"Mein" Team war mit der erbrachten Leistung zufrieden, wir hatten insgesamt ein sehr schönes Wochenende.......die müden aber stolzen Gesichter waren es Wert, das ich seit Freitag morgen nicht mehr richtig geschlafen habe als Betreuer....... ;)
Glückwunsch an Dennis und Andreas

Klasse, sind sie ohne größere Probleme durchgekommen ? War das ein 8ter ?

Mist, habe gestern in Wesel meine schwarze Fox Breakaway Soft-Shell Jacke verloren.
Hänge an dem guten Stück. Deswegen mach ich hier mal einen Eintrag für die Suchmaschinen. Vielleicht hat ja jemand die Softshell Jacke gefunden und meldet sich bei mir. Softshell Kapuzenjacke, Fox Funktionsjacke

Viel Spaß, muss leider passen, bin früher unterwegs.

Wohl doch nicht. Hab gerade aus dem Fenster geschaut :eek::eek::eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück