Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

normal müßte ich Dich jetzt beneiden, aber ich (auch IT) habe endlich auch Urlaub in Sicht (noch vier Tage) :cool: :hüpf:

Ist nach dem aufpumpen abgebrochen.

Ich habe andere schläuche bei denen geht es tatsächlich, aber die sehn auch etwas anders aus und sind keine downhillschläuche. Sind nicht von bontrager, die waren drin als ich das rad gekauft hatte. Schade, hatte gehofft das es bei den bontragern auch klappt ^^

Moin,

auch hier:

morgen Abend steht wieder eine Runde in die Dunkelheit an, Treffen gegen 20:30 oder 21:00 ? oben. Gefahren wird locker um den Waldsee durch den Busch und um den Lohheider nach Lust und Laune auch nochmal auf die Halde. Nix wildes, auch Crosser & Hardtail geeignet.

Ich hoffe auf Zahlreiches erscheinen ;) und würde mich über kurze Info freuen.

Zuletzt bearbeitet:
MOin,

auch wenn ich etwas schlapp war, hat es wieder SPaß gemacht :daumen:

Nur die Fahrt durch die Mengen der Rhein in Flammen Besucher hätten wir uns besser gespart, wir wären wegen unserer Lampen fast gelyncht worden :eek:

btw. wer heute auf die Halde möchte, sollte an das Drachenfest denken, bei dem Wetter wird es wohl sehr voll sein und auf allen Wegen ist mit Fußvolk zu rechnen :rolleyes:

So, ich bin dann gleich auf der Halde, da Petra da arbeitet, muss ich auf die kleine aufpassen, ich nehme aber ein Rad mit und werde immer mal eine Abfahrt zwischendurch einlegen :)

Ah, sehe gerade, dass dort Drachenfest ist?!
Werde gleich mal hier losdüsen für eine Runde zur Halde ;)

Edit: bin wieder @ home....habe versucht den Holgi ausfindig zu machen aber nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
ich habs hier monatelang prophezeit aber irgendwie selber schuld....

aber es besteht immer noch die möglichkeit das wir uns in einer Gemeinschaft zusammen finden, uns schlau machen welche Rechte und Möglichkeiten WIR "die Bürger" haben um das öffentliche Intresse in dem Fall für uns Sportler das Fahren auf der Halde legal umzusetzen und genehmigen zu lassen damit es keine Intressenkonflikte mehr gibt...es sollte doch die Möglichkeit bestehen für beide Parteien Uns und der Stadt einen Kompromiss zu finden.

ich versteh das nicht. am waldsee laufen hunderte von hunden ohne leine rum, obwohl das pflicht ist, kacken überall hin:mad::mad: es wird im wald geraucht, auch verboten, sogar gegrillt bei waldbrandgefahr und gezeltet - alles verboten. keine s.. interessiert das. und wir werden hier abgestraft, obwohl wir niemanden gefährden.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich weise nochmal darauf hin:
Immer wenn auf den Halden Veranstaltungen sind: Ist mit Einschränkungen bzw. der Anwesenheit der Ranger oder anderen Ordnungkräften zu rechnen. Ich empfehle da nur: Haltet Euch zurück bevor wir alle die Leid tragenden sind!

Vielleicht wäre es das Beste, wenn wärend der Veranstaltungen auf der Halde keiner auf den Trails entlangbrettert, da sich dadurch immer einer unterm Fussvolk provoziert fühlen könnte und den Offiziellen Bescheid sagt, wenn die sowieso nicht selbst da schon ein Auge drauf haben. Dafür kreuzen die Trails einfach zu oft die anderen Wege.
Meidet doch einfach die Halde an diesen Tagen, stürzt wo anders die Berge runter.

Zurück