Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Vielleicht wäre es das Beste, wenn wärend der Veranstaltungen auf der Halde keiner auf den Trails entlangbrettert,
da sich dadurch immer einer unterm Fussvolk provoziert fühlen könnte und den Offiziellen Bescheid sagt, wenn die sowieso nicht selbst da schon ein Auge drauf haben.
Dafür kreuzen die Trails einfach zu oft die anderen Wege.
Meidet doch einfach die Halde an diesen Tagen, stürzt wo anders die Berge runter.

Genau meine Meinung :daumen:
Ich habe den Ranger komischerweise noch nie getroffen.....!

Es gibt aber auch andere Halden wo man während solcher Veranstaltungen fahren kann, am Pattberg hat man eigentlich fast immer seine Ruhe.

Das Problem ist nur das bei uns teilweise die Rücksicht nicht an erster Stelle steht sondern der Fahrspass einzelner....

ps: da bin ich mal gespannt ob ich wieder den keller trockenlegen darf

is natürlich nicht gut wenn man die leute dort umfährt, gibt doch genug andere tage, wo dort kiene veranstaltungen sind.
wohnst du in neudorf da is sowas ja teilweise normal..

Hmm jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. =D Hab auch keine Lust beim Biken von nem Unwetter überrascht zu werden. Kam ja letztens auch ziemlich plötzlich.

HI,

ich komme gerade zurück :p, oben ist alles im Aufbruch, jetzt wird es gerade böhig und zieht sich zu.

war heute auch oben, holgi, da müssen wir uns wohl gerade verpasst haben.meine bereifung war allerdings so schlecht, dass ich nur ein bisschen bergauftraining gemacht habe. hatte übrigens beim runterfahren auf dem hauptweg keine probleme. alle waren total nett und entspannt. war nachher noch im busch mich richtig einsauen. ist heute eh badetag :D. als ich oben wr wurde die veranstaltung gerade abgebrochen. schade, wollte eigentlich mit family nochmal hin.

Mehr als ein paar mal Hans habe ich meinen Reifen am AM auch nicht zugetraut, bin auch aus Rücksicht schon seitlich raus. Ich hatte Freitag Abend erst eine Kurve mit wegrutschendem Vorderrad genommen, der Advantage ging aber erfreulich Sachte weg und ließ sich noch abfangen, wenn auch mit einem kleinen Schrecken (auch bei Stefan der direkt an meinem Hinterrad klebte :D ) Aber wenn der sich zugesetzt hat ist auch erstmal schluß mit Lustig, hinten reichen die Nobbys.

Ich bin noch eine Runde um den See, da liegt jetzt auf der Halbinselrunde ein Baum mitten im Weg den ein paar freundliche Leute ;) von seinen Ästen befreit haben, so das man jetzt mit einem lockeren Bunny drüber hüpfen kann :daumen: Ich hoffe der wird nicht so schnell geräumt :love:

Moin,

wenn Du dich bis ca. 20:45/21:00 gedulden kannst wäre ich dabei :daumen:

Früher kann ich leider nicht :( Licht ist natürlich notwendig
das ist mir dann doch nen Ticken zu spät, bis ich dann wieder nach der Runde zu Hause bin ist Mitternacht :p

Wann steht denn bei dir der nächste Termin auf dem Plan?

HI,

schade, morgen fahre ich evtl. Vormittags/Mittags ich habe zwar Urlaub, aber meine Freundin hat Spätschicht, daher muss ich auf unsere Tochter aufpassen.
Je nachdem wie sich das Wetter entwickelt werde ich aber keine Tourenrunde drehen (D.h. wenn es wieder regnen sollte, dann doch eher tourenmäßig).

Zurück