Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Mir egal...sind so +- 10km bis zur Halde von mir aus...muss nur noch einmal vorher Luft prüfen.
Aber prinzipiell bin ich startklar.

Edit: mache mir mal so langsam startklar....warte dann erst einmal oben ;)

Zuletzt bearbeitet:
so, wieder @ Home.
Bin bei der letzten Abfahrt für meine Verhältnisse richtig gut abgefahren.

War ne nette Runde :daumen:
Und wenn nen Ründchen Waldsee ansteht bin ich dabei :cool:

Hi,

keine Sorge, das wird schon, alles reine Übungssache, ich hatte schon befürchtet, ich hätte Dich verschreckt :rolleyes:

Moin,

"...wenn sich das Wetter hält...."

morgen früh wird die Temp. einstellig sein....d.h. lange Hose......oder Beinlinge morgens....es wird Herbst ....Dunkel ist es ja schon.....

So wie es ausschaut komme ich heute sogar schon eher hier weg, werde also so um 17.30 schon an der Halde sein und ein wenig auf und ab fahren :daumen:
Bin dann um 18.30 oben an der Leuchte

Hi, wie ist denn der Zustand der Strecken, ist es sehr nass? Ich hatte überlegt, nach langer Zeit auch mal wieder zu fahren. Ich muss mich bloss nicht kpl. einsauen! lg Nico

so nach und nach kann man die Profile hier Gesichtern zuordnen.
@Lukas & gazzpacho: Ich habe euch bei einem Übergang verloren und bin dann irgendwo an der Schnellstraße ausgekommen und dann nochmal hoch.
War aber keiner mehr da.
War trotzdem nett :)

Zuletzt bearbeitet:
sorry, wir dachten du kommst wieder den weg raus von vorher. hatten gewartet und sind dann hoch um zu gucken, ob du irgendwo in der botanik liegst:(. haben uns dann wohl verpasst. gut das nix passiert ist:daumen:.
nächstes mal bekommen wir das bestimmt besser koordiniert ;);)
würde mich freuen, wenn wir nochmal zusammen ne runde drehen würden.
ansonsten hats wie immer spaß gemacht:daumen:

Wenn alles passt dann werde ich am Samstag nen Waldründchen fahren.
Morgen mal einen Tag Pause...das Spinning von gestern habe ich ein bisschen gemerkt :eek:
Aber sonst hats wie immer Spaß gemacht :daumen:

Moin,
kein Problem...war eh erst um 21 Uhr zu Hause...
und habe mir ein Bierchen am Lagerfeuer gegönnt....
Mein Nachbar ist noch bis Sonntag Abend auf Montage......
Ich werde mit der Familie etwas unternehmen...
Aber vielleicht ergibt sich ja noch etwas...;)

Moin Junx,

hab gerade mal hier im Urlaub ein W-Lan gekapert :D, ich hoffe Ihr habt viel Spaß, ich melde mich sobald ich wieder da bin, sind nur ein paar Tage.

Cya

Zurück