Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Über das Latexzeug müssen wir mal sprechen, klingt interessant.
Jemand heute +- 18Uhr an der Halde?!
Werde mein Bike mit zur Arbeit nehmen und danach losradeln :D

Moin,
ich wollte Samstag nachmittag eine lockere zwei bis drei Halden-Tour machen, je nach Lust, Laune, Kondition und Beteiligung......(das Halden Dreieck Rheinpreussen, Pattberg und Norddeutschland steht zur Auswahl).

Jemand Lust?

Samstag, den 17.09.2011
15 Uhr Treffpunkt:
Kreuzung Autohaus und Cafe Del Sol,
Rheinberger Straße 201,
47445 Moers
Geschwindigkeit: langsam
Kondition: mittel
Fahrtechnik: mittel
Jeder fährt auf eigenes Risiko, Helm ist Pflicht!

Wer ist dabei?

kann man dort das auto stehen lassen?? und waren wir am ende wieder dorthin zurück?^^ dann bin ich dabei
oder kommt jemand vorher zur halde und fährt von dort mit mir zum treffpunkt?

gruss thomas

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
so bin gerade zurück....von der Halde Norddeutschland....Ballonglühen in Moers angesehen aus der Ferne und den beleuchteten Panoramaweg auf der Halde

@Sascha :
Ich hatte am Wendehammer auf Dich gewartet...bin nach unten zum Kreisel...und dann noch mal hoch, Dich suchen......?!
....Schlussendlich bist Du ja scheinbar gut runtergekommen und nach Hause....

Auch mir hat es Spaß gemacht.......

Ich bin das letzte Stück an der anderen Seite (Waldseite) abgefahren.
Bin dann nochmal zum Wendehammer hoch aber dann bist du wohl schon wieder auf dem Weg nach oben gewesen :ka:

Ich hab das schonmal gemacht, allerdings nicht mit Kitt sondern mit einem speziellen Klebeband!
Weiß aber auch nicht ob das im Cross-Einsatz richtig hält, niedriger Luftdruck und oft nasse Verhältnisse :confused:
Auf der Strasse hat es problemlos gehalten und da es nass montiert wurde hatte man auch noch genug Zeit den Reifen entsprechend auszurichten.

Zurück