Hier die meine Daten von der letzten Leuchtrunde:
Trainingsdauer:01:21:14 Std.
Hä, wir waren doch mehr als 2 Stunden unterwegs?? Oder haben unsere kleinen Trainingstops an markanten Stellen so lange gedauert?? Glaub ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier die meine Daten von der letzten Leuchtrunde:
Trainingsdauer:01:21:14 Std.
Hä, wir waren doch mehr als 2 Stunden unterwegs?? Oder haben unsere kleinen Trainingstops an markanten Stellen so lange gedauert?? Glaub ich nicht.
Falls ich rechtzeitig aus dem Bett falle bin ich dabei. Ggf. tauche ich auch erst später aus dem Unterholz auf. Am Parkplatz warten braucht ihr aber nicht...Wer noch?
Ich denke das die Daten von molux reine Fahrdaten sind. Stadtzeiten, wo wir pausieren, probieren usw sind sicherlich nicht dabei
Moin,
ich wollte ja auch mal gerne wieder ein paar Kilometer machen, aber eure Zeiten
Naja, vieleicht klappts ja doch mal irgendwann, wenn ich Urlaub habe![]()
@mel
Sonntag wäre ich dabei.
Wo genau ist der Treffpunkt?
Moin,
genau...wenn ich zu langsam bin oder stehe piep das Gerät und zeichnet das dann nicht auf! So wird der Schnitt nicht so sehr verfälscht bei z.B. Ampelphasen oder Standzeiten durch unkontrolliert herumlaufende Jogger, Walker, Hunde, etc.
@ Daniel schön das Du Dich der Truppe anschliest! Das aus dem Bett fallen lohnt sich aus zweierlei Gründen:
1. der Leute wegen und
2. der Strecke wegen
LG
Oliver
@mel
Sonntag wäre ich dabei.
Wo genau ist der Treffpunkt?
Moin Holger,
welche "Zeiten" meinst Du?
die Startzeiten, die Fahrzeiten, die gefahrenen Durchschnittszeiten...![]()
Hi Oliver,
hauptsächlich die Startzeiten, zum einen brauche ich meinen Schönheitsschlafund meist muss Petra arbeiten. Sonntags kann ich dann erst ab 15:00 und nur in Ausnahmefällen früher. Samstags kommt es auf die Schicht an, aber kommt dann wieder das Ding mit meinem SChönheitsschlaf
![]()
Moin zusammen, ist jemand diese Tour schon gefahren???
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.27058.html
Nein, nur in Fragmenten ....![]()