Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

So, ich mach das zwar nicht so schön wie der Oli, aber hier nochmal zum mitschreiben

Sonntag, 12.02.2012
um 10:30 Uhr am Parkplatz Leucht Xantenerstr./Ecke Stappweg
ca. 20 km in frostig-lockerem Tempo

Mitfahrer:

Mikk72 :daumen:
BehmerA :daumen:
St.Johnimmer noch ohne MTB (noch unklar)
Mel79 + Stumpi :love:
ohne molux :heul:

Wer noch?

Ich denke das die Daten von molux reine Fahrdaten sind. Stadtzeiten, wo wir pausieren, probieren usw sind sicherlich nicht dabei

Moin,

genau...:daumen: wenn ich zu langsam bin oder stehe piep das Gerät und zeichnet das dann nicht auf! So wird der Schnitt nicht so sehr verfälscht bei z.B. Ampelphasen oder Standzeiten durch unkontrolliert herumlaufende Jogger, Walker, Hunde, etc.

@ Daniel schön das Du Dich der Truppe anschliest :daumen:! Das aus dem Bett fallen lohnt sich aus zweierlei Gründen:
1. der Leute wegen und
2. der Strecke wegen

LG
Oliver

Moin,
ich wollte ja auch mal gerne wieder ein paar Kilometer machen, aber eure Zeiten :(

Naja, vieleicht klappts ja doch mal irgendwann, wenn ich Urlaub habe ;)

Moin,

genau...:daumen: wenn ich zu langsam bin oder stehe piep das Gerät und zeichnet das dann nicht auf! So wird der Schnitt nicht so sehr verfälscht bei z.B. Ampelphasen oder Standzeiten durch unkontrolliert herumlaufende Jogger, Walker, Hunde, etc.

@ Daniel schön das Du Dich der Truppe anschliest :daumen:! Das aus dem Bett fallen lohnt sich aus zweierlei Gründen:
1. der Leute wegen und
2. der Strecke wegen

LG
Oliver

Poah Oli, da fühle ich mich aber geschmeichelt :cool:

So Jungs, hier ein Update...

Sonntag, 12.02.2012
um 10:30 Uhr am Parkplatz Leucht Xantenerstr./Ecke Stappweg
ca. 20 km in frostig-lockerem Tempo

Mitfahrer:

Mikk72
xyxthumbs.gif

ia72 :daumen:
BehmerA
xyxthumbs.gif

Mel79 + Stumpi
love.gif

??? St.John immer noch ohne MTB (noch unklar)
??? LukasB
??? D.S. aus dem Unterholz

ohne molux
heul.gif

Moin Holger,

welche "Zeiten" meinst Du? :confused:
die Startzeiten, die Fahrzeiten, die gefahrenen Durchschnittszeiten...;)

Hi Oliver,

hauptsächlich die Startzeiten, zum einen brauche ich meinen Schönheitsschlaf :D und meist muss Petra arbeiten. Sonntags kann ich dann erst ab 15:00 und nur in Ausnahmefällen früher. Samstags kommt es auf die Schicht an, aber kommt dann wieder das Ding mit meinem SChönheitsschlaf ;)

Hi Oliver,

hauptsächlich die Startzeiten, zum einen brauche ich meinen Schönheitsschlaf :D und meist muss Petra arbeiten. Sonntags kann ich dann erst ab 15:00 und nur in Ausnahmefällen früher. Samstags kommt es auf die Schicht an, aber kommt dann wieder das Ding mit meinem SChönheitsschlaf ;)

Also ich schlafe ja auch gerne aus und musste auch erstmal überlegen ob ich mir 10 Uhr abfahren antun soll...aber man hat dann auch noch soviel vom Tag. Was auch wieder toll ist...sonst bin ich eig. auch eher der 15 Uhr-Typ.

Bin morgen früh auch dabei, werde aber wohl doch mit dem Auto zum Parkplatz kommen.
Eigentlich wie immer: Wenn ich 5 Minuten nach vereinbarter Zeit nicht am Treffpunkt bin, ist mal wieder kurzfristig was dazwischengekommen. Fahrt dann einfach los.

Moin,

ich wünsche der "Frühsportgruppe" am Sonntagmorgen viel Spaß in der Leucht (ggf. fahrt Ihr ja die "Thomasrunde" :D) heute.

@ Andrè: es sind 8,2 km Anfahrt bei -5 °C und Wind aus WSW und 3 km/h, teilweise bewölkt :cool: :frostig:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück