Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Moin,

jupp, war super :daumen: Mir tun alle Knochen weh, so langes kurbeln oder die Position am Rad am Stück bin ich gar nicht mehr gewohnt :rolleyes: Besonders der Rücken ärgert mich :mad:

Was solls, nur die Harten kommen in den Garten :D den Rest des WE nehm ich das Downhill-Sofa :hüpf:

Hi,

so schlimm war es auch nicht, ist nur doof wenn ich einen Schnitt von 160er Puls über 3Std, habe, dann läßt die nächste Krankheit nicht lange auf sich warten, open Windows lä0t grüßen :(

so, aber jetzt back on the trails :love: ich fahr jetzt los

Hi,

so schlimm war es auch nicht, ist nur doof wenn ich einen Schnitt von 160er Puls über 3Std, habe, dann läßt die nächste Krankheit nicht lange auf sich warten,

...da habe ich meine Wampe heute in GE bei 2:48 mit einem 167 Puls doch etwas zu stark gequält;) Lampe dürfte Morgen kommen = Mittwoch Nightride Hülser Berg 20:00 Uhr:love:

die CTF Runde war super!!!

...sehe ich auch so - bis auf 5 Anstiege die ich mit dem CX nicht hochgekommen bin ( letztes Jahr mit 5kg weniger bin ich nur 2 Anstiege nicht hochgekommen:lol:) und dem jährlichen Sturz in einen Busch ( immer an der gleiche Stelle - da muss nächstes Jahr mal eine andere Fahrrinne her:confused:) alles prima ausgeschildert und teilweise auch anspruchsvoll fürs CX:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
..muss Freitag leider Arbeiten - Samstag eventuell 14:00 Uhr Hülserberg, Sonntag wenn es nicht "dauerregnet" fährt eine Gruppe ab K-L um 09:00 Uhr...CU Argonrockt

Moin,

hat jemand Lust auf einen Nightride heute ? Diesmal wäre der Anspruch etwas verlagert, weniger Kondi, mehr Technik ;)

HI,

keiner dabei ? Brr, ich komme heute irgendwie aus dem frösteln nicht mehr raus, mal sehen wie ich mich fühle wenn ich gleich vom Mopped steige. Vieleicht lege ich mich dann doch in die warme Wanne statt auf den kalten Sattel :rolleyes:

Zurück