Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach zusammen,
@Holger
Schick schick da wird sich aber jemand freuen. :D :daumen:
Und wieder ein Rad mehr in Holgers Sammlung und wieder ein Rad wo er dran rum schrauben kann. :D
@Hans
Schade wollte erst fahren aber wie das nun mal so ist irgend etwas kommt immer dazwischen. :mad:

Dirk

@all

Heute jemand unterwegs ? Thomas ( Krefeld ) und ich werden uns ein wenig auf der Halde bei uns rumtreiben. So um 16 Uhr.

Hans

Tach zusammen,
ich kann heute nicht habe Mittagschicht.:mad:
Jemand heute abend beim Freestyle in Lintfort?
Fängt um 19 Uhr an.
@Daniel
es ist doch schon Sommer früh hell spät dunkel angenehme 10 Grad draussen und abundzu etwas Regen oder sagen wir mal überwiegend Regen und abundzu etwas erfrischender kühler Wind.
Es ist doch traumhaft das Wetter. :D
@Holger
was sagt dein Sohn zum neuen Rad????

Dirk

Holgi schrieb:
das bekommt er erst am 7. vorher nicht, aber ich bin gespannt ;)

verdammt ich habs nicht mehr ausgehalten, nachdem ich heute Morgen die Sattelstütze gekürzt und einen anderen Lenker montiert habe (Danke Hans)

haben wir ihn vom Kindergarten mit dem Scott fahren lassen, das Gesicht war unvergesslich als wir sagten das das tolle Fully vor dem er mit leuchtenden Augen stand jetzt ihm gehört.

Der stolze Besitzer eines Nitrous :)
IMG_8180.JPG

IMG_8195.JPG

frech ist ja, das seine Reifen jetzt breiter sind als meine

Tach zusammen,
da ist aber jemand mächtig stolz :daumen:
Jaja das Kind im Mann hat da wieder keine Ruhe gehabt. :D
Passt aber super da kann man mal vom Helm absehen.

Dirk

elton schrieb:
Tach zusammen,
da ist aber jemand mächtig stolz :daumen:
Jaja das Kind im Mann hat da wieder keine Ruhe gehabt. :D
Passt aber super da kann man mal vom Helm absehen.

Dirk

ich hab eine gute Ausrede, ich habe diese Woche Urlaub und wenn er das Rad erst Sonntag bekommen hätte wäre es schade gewesen, so können wir die Woche gut jeden Tag biken ;)

Wenn ich wieder arbeiten muß ist die Zeit so knapp.

Tach,
ok das ist eine gute Ausrede bzw. ein gutes Argument.
Das Wetter ist auch mehr als gut. :D
Nur geht es mir im Moment gesundheitlich nicht so gut bin Gestern etwas gefahren aber nach ca. 14km ging nichts mehr bin bin nur mit letzter Kraft nach Hause gekommen.
Seit dem komme ich nicht mehr richtig in Fahrt jede Bewegung ist super anstrengend keine Ahnung was das ist hoffe nur das es bald weg ist und ich wieder fit bin.
Wie sieht es am Samstag Mittag aus mit etwas fahren????

Dirk

elton schrieb:
Wie sieht es am Samstag Mittag aus mit etwas fahren????

Dirk

3 Halden Tour am Samstag ab 14.30 Uhr, Start bei mir.

Von mir aus nach Kamp-Lintfort über den Pattberg, von da aus nach Halde ND und von da aus zur Halde am Waldsee, danach noch ein wenig durch den Baerler Busch wenn es die Zeit zu läßt. ca. 50 km werden wohl zusammen kommen.

Wird viel Straße bzw. Feld Wald Wiesen Wege dabei sein. Tempo Mittel. 3-4 Stunden
Teilnehmer bisher.

Hans, Thomas, Jörg.

Hans

Oooch... Samstag hab ich Kegeln :bier: ... Eigentlich Sünde bei dem Wetter im Keller zu sitzen...

Moin moin,
@Hans
ich kann nicht mitfahren da ich mal wieder meine Kette am CC Bike gekillt habe.:D
Glaube auch das es für mich eh etwas zuviel wäre da es mir die letzten Tage nicht so gut ging.
Werde wohl etwas DH fahren auf der Halde Holger kommt evtl. auch wir sehen uns dann bestimmt auf der Halde.

Dirk

war ja ein voller Erfolg, nach 100m auf´s Maul gelegt, Hinterrad zerfetzt und den Knöchel direkt unterhalb der Protektoren gegen die Pedale ? geknallt :mad: ist jetzt ein wenig geschwollen :( und für die 100m hab ich die Strecke hoch geschoben, hätte ich mich nicht wenigstens unten flach legen können :mad: ich glaube ich werde zu alt für den Scheiß :heul:

Holgi schrieb:
war ja ein voller Erfolg, nach 100m auf´s Maul gelegt, Hinterrad zerfetzt und den Knöchel direkt unterhalb der Protektoren gegen die Pedale ? geknallt :mad: ist jetzt ein wenig geschwollen :( und für die 100m hab ich die Strecke hoch geschoben, hätte ich mich nicht wenigstens unten flach legen können :mad: ich glaube ich werde zu alt für den Scheiß :heul:

Und ich sag noch ................;)

Hoffe ist nichts schlimmes, gute Besserung. Melde dich mal.

hans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück