Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kimkra schrieb:Hab dann mal ein paar Kilometer gefahren, Hülser Berg und zurück und ein wenig Halde bei uns.
Morgen Abend jemand Lust und Zeit für eine gemütliche Runde ?
Hans
Holgi schrieb:ich bin im mom echt etwas unsicher, mein Trainingsplan gibt mir heute frei![]()
kimkra schrieb:Das heißt jetzt frei oder ein wenig fahren ?![]()
hans
Holgi schrieb:wenn ich noch weniger/langsamer als gestern fahre kippe ich in der Kurve umund weniger als 45 min
![]()
kimkra schrieb:Also nicht fahren wg. Angst vor umfallen und zu wenig, oder![]()
![]()
hans
Holgi schrieb:tja irgendwie keine Ahnung, wenn dann kann ich erst 20:00/20:30, aber dann zerhau ich mir mein Training oder wie ?
kimkra schrieb:Dann mach du mal einen auf lau .![]()
hans
Holgi schrieb:wer hat denn da mal richtig Ahnung ?
Weniger ist mehr. Regeneration heisst aber nicht unbedingt das Du zu Hause auf dem Sofa liegen musst. Du kannst durchaus leichte Einheiten im aeroben Bereich bei PulsMax ~60% fahren.Holgi schrieb:ist nun weniger bzw strukturiert mehr ? oder doch "viel hilft viel"
D.S. schrieb:Weniger ist mehr. Regeneration heisst aber nicht unbedingt das Du zu Hause auf dem Sofa liegen musst. Du kannst durchaus leichte Einheiten im aeroben Bereich bei PulsMax ~60% fahren.
Gruß
Daniel
Holgi schrieb:ich hab einen Puls von 60% wenn Du mich schiebst![]()
![]()
Das denke ich auch so das weniger mehr ist und vorallen man kann schön sehen wenn man zb. seine Runde schneller und besser fahren kann bei einen niedrigeren Puls.D.S. schrieb:Weniger ist mehr. Regeneration heisst aber nicht unbedingt das Du zu Hause auf dem Sofa liegen musst. Du kannst durchaus leichte Einheiten im aeroben Bereich bei PulsMax ~60% fahren.
Gruß
Daniel
heute lass ich es besser bleiben, mein Rücken meldet sich wiederkimkra schrieb:Take it easy.
Ist schon richtig wenn man sich an den Plan hält.![]()
Werde heute Abend mal über ND und zurück.
Können ja am Wochenende mal fahren. Samstag könnte ich so gegen Mittags, Sonntag egal.
hans
Holgi schrieb:heute lass ich es besser bleiben, mein Rücken meldet sich wieder,
morgen mal eine lockere Runde ist Ok, sonst noch wer dabei?
kimkra schrieb:Ich.Wann?
Hans
Holgi schrieb:Dich habe ich ja sowieso eingeplantDu mußt mich doch die Halde hoch ziehen
welche Uhrzeit schlägst Du vor ? ab 11:00/11:30 sollte alles gehen
Heute habe ich dann doch nicht wirklich Pause gemacht, eine Runde Waldsee mit Phillip, danach das RedBull und Petras Rad fertig gemacht, btw. hat noch jemand einen 190er Dämpfer mit Zugstufe über ?
elton schrieb:...
Ich werde das Rad heute einfach Rad sein lassen denn heute Abend ist wieder Nachtschicht angesagt.![]()
Dirk
D.S. schrieb:...
Ausserdem hab' ich den Verdacht das mein 5th-Element langsam aber sicher Luft verliert. Alles Mist... Ich hör' auf mit dem Radfahren...
Gruß
Daniel
kimkra schrieb:Oder fahrt Hardtail![]()
![]()
Hatte mit meinen Luftdämpfern nie Probleme gehabt.
Na Holger, alles OK , gut nach Hause gekommen. War ja ganz Take it easy heute, oder ? .![]()
hans