Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach zusammen,
hier wird ja wieder fleissig geschrieben.... :D
Ich wäre Gestern auch lieber etwas gefahren aber diese Verpflichtungen immer hat leider ein Strich durch die Rechnung gemacht :mad:
Ich sage es schon mal im Voraus das ich am kommenden WE nicht kann da ich Mittagschicht habe.
Und in der Woche über sieht es ja eher bescheiden aus.
Ich meine auch das die Halde Homberg heißt.......
@Trailspezi da muß ich dir recht geben Sonsbecker Schweiz und richtung Xanten kann man sehr gut fahren.
Evtl. können wir ja mal auch eine Tagestour vom Waldsee bis nach Xanten machen zurück kann man dann ja auch evtl. mit dem Zug fahren.

Dirk

elton schrieb:
Tach zusammen,
Ich wäre Gestern auch lieber etwas gefahren aber diese Verpflichtungen immer hat leider ein Strich durch die Rechnung gemacht :mad:
Ich sage es schon mal im Voraus das ich am kommenden WE nicht kann da ich Mittagschicht habe.
@Trailspezi da muß ich dir recht geben Sonsbecker Schweiz und richtung Xanten kann man sehr gut fahren.
Evtl. können wir ja mal auch eine Tagestour vom Waldsee bis nach Xanten machen zurück kann man dann ja auch evtl. mit dem Zug fahren.

Dirk

hört sich gut an :daumen:

elton schrieb:
Tach zusammen,

Dirk
Hört sich echt nicht schlecht an!!
Reifen habe ich Gestern noch bestellt!!Danke noch mal an Hans für den link Wir haben für 4 Reifen inkl. Versand €122 bezahlt! :D :D

hi,

also ich bin mir sicher das das die Halde in alten Karten auch Molberg oder
Mollberg heißt, so bezeichne ich sie jedenfalls.

Würde mich, wenn Ihr wollt, einer Tour mal anschließen.

Gruß Thorsten

elton schrieb:

Dirk

Da bin ich dabei, wann, wie , wo .......................... :D

wg. Wochenende:

Samstag ja, Sonntag nein, Montag ja.

Hans

elton schrieb:

Dirk

Gute Idee! Wäre auf jeden Fall dabei!!! Am besten an einen Wochenende.

Gruß Christoph

CAGO schrieb:
Moin...

...heißt die nicht Rheinpreußen???
Rheinpreussen war die Zeche auf/bei/hinter dem jetzigen Sasol (Chemiewerk) Gelände, bzw. zwischen Sasol und Eurotec Park. Der Förderturm wurde ja erst vor kurzem abgerissen. Vielleicht wird sie deshalb auch als Rheinpreussen-Halde bezeichnet. Keine Ahnung was jetzt offiziell ist...

Gruß
Daniel

Moin zusammen,
wie wäre es denn am Übernächsten WE da habe ich Samstag frei?
Müßten wir nur mal sehen wie wir das dann mit einem Treffpunkt machen.

@Trailspezi kennst du ein Michael Püskens?????

Dirk

elton schrieb:
Moin zusammen,

Dirk

Nee, einen Michael Püskens kenn ich nicht! Kommt der aus Alpen? Ich selbst wohne auch eher im Niemannsland, nämlich im Ortsteil Menzelen West. Gute 3km vom Ortskern entfernt.

Gruß Christoph

elton schrieb:
Moin zusammen,

Dirk

Moin...

...bin auf jeden Fall auch dabei!!!

Trailspezi schrieb:
Nee, einen Michael Püskens kenn ich nicht! Kommt der aus Alpen? Ich selbst wohne auch eher im Niemannsland, nämlich im Ortsteil Menzelen West. Gute 3km vom Ortskern entfernt.

Gruß Christoph
Hallo,
ja wohnt in Alpen der arbeitet bei Lemken und ist ein guter Freund von meinem Bruder.
Er erzählte mir das ein Arbeitskollege von ihm auch bei 24h Race dabei war.
Dacht das du ihn evtl. kennst.

Dirk

elton schrieb:
Wie geht es unserem Viren Sammler Holgi????? :D Hoffe doch das du wieder fit bist.
Was ist eigentlich mit deiner Überraschung die wir noch feiern wollen???

Dirk

jo ich bin wieder Fit und die Anzeichen verdichten sich das :daumen: :daumen: :daumen: geholfen hat, ich möchte aber noch auf 100%ige Gewissheit warten :rolleyes:

Holgi schrieb:
jo ich bin wieder Fit und die Anzeichen verdichten sich das :daumen: :daumen: :daumen: geholfen hat, ich möchte aber noch auf 100%ige Gewissheit warten :rolleyes:

Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja :daumen: :daumen: :daumen: :D :D ;) ;)

wie sage ich immer: Alles kommt zu dem der warten kann.

@ Dirk

leider kann ich nächsten Samstag nicht, Geb.-Feier Familie :( , nächstes mal bin ich dabei.

Hans

Hi Junx,

Wetter ist ja bescheiden, im übrigen habe ich auch einen Geburtstag vergessen, wenn das Wetter morgen passt müssen wir mal sehen.

Cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück