D.S. schrieb:Och... ab zum Spinning... So 3x die Woche![]()
habe ich erwähnt das ich ca. um 19:45 zu HAuse bin, dann möchte mein Sohn auch nach kurz was von mir haben...
@ Dirk: da hast Du ja Glück gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D.S. schrieb:Och... ab zum Spinning... So 3x die Woche![]()
elton schrieb:TAch zusammen,
@Hans war auch noch da aber erst so gegen 16 Uhr habe es leider vorher nicht geschafft.![]()
War ganz lustig nur hat der Boden sehr viel Kraft gekostet bin nicht wirklich richtig weg gekommen.
Dirk
Ich war gestern auf ND... Matschig ohne Ende... richtig BÄH!kimkra schrieb:Letzte Woche war ich auf der Halde ND, die war nicht so matschig.
elton schrieb:...
@Hans das gleiche Gefühl hatte ich auch war der Meinung das ich Kraft und Kondi zu Hause vergessen hatte.
Dirk
Bei einem oder bei beiden?kimkra schrieb:@ Daniel
sammel du bitte bei deinem Kollegen ein, Danke.![]()
D.S. schrieb:Bei einem oder bei beiden?![]()
Also brauchen wir noch nen 8. Mann oder sind wir komplett?
Kann erst am 20. einsammeln. Bin jetzt 2 Wochen unterwegs (und kann wieder nicht trainieren). Reicht das? Sonst muss ich das irgendwie per Fon und Mail klären und dann vorstrecken oder so.
Gruß
Daniel
kimkra schrieb:@all
laut Wetter.de wird es morgen schön. Jemand Lust so um drei oder etwas früher ein wenig Kilometer zu fressen und was für die Fitniss zu tun.![]()
Halde und Wald werden ja wohl Mega Matschig sein![]()
Hans
Holgi schrieb:Und, hast Du noch ein paar Kilometer gefressen?
hat auf jeden fall wieder mal gut getan, Balsam für die Sele![]()
kimkra schrieb:Habe das Speci geholt und bin nochmal 20 km gefahren, dann wurde es kalt.
Machen wir jetzt wieder öfters![]()
Hans
Holgi schrieb:Na Toll, ich bin wieder Krank![]()
alter Schinder![]()
CAGO schrieb:moin....
wollte nur mal hallo sagen.....fange ab nächste woche wieder an zu trainieren ....werde mich dann mal wieder öfters hier melden....
cya
carsten
Dachte wir könnten uns bei entspr. Wetter am WE mal unauffällig zur Übergabe auf der Halde treffen... Oder so...kimkra schrieb:Wollten da nicht diese Woche welche vorbei kommen
D.S. schrieb:Dachte wir könnten uns bei entspr. Wetter am WE mal unauffällig zur Übergabe auf der Halde treffen... Oder so...
Gruß
Daniel
kimkra schrieb:Ich treff mich mit euch überall, hauptsache wir treffen uns![]()
D.S. schrieb:Juut... Ich bin gleich im Coyote in Darmstadt... bis gleich![]()
Schruf an wenn ich in wieder Lintfort bin...
Gruß
Daniel
Was hast Du in letzter Zeit immer mit den Punkten?kimkra schrieb:Coyote, na dann mal viel Spaß, Have a nice ..........................
D.S. schrieb:Hat aber nix mit Coyote Ugly zu tun... heisst nur zufällig so.