jemand lust auf eine Runde Waldsee Halde nachher ? ca 15.30 -16.00 Uhr
16h am Parkplatz, okay?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jemand lust auf eine Runde Waldsee Halde nachher ? ca 15.30 -16.00 Uhr
Heute jemand so um drei unterwegs. Wollte vielleicht über alle drei Halden oder irgendwas anderes.
hans
Hallo Hans,
das hört sich JA GUT an..!![]()
Über alle drei Halden..ich dachte DU bist nicht FITT..???![]()
Na mal sehen, bin ab dem 1.4-7.4 verfügbar und hätte außer im DUNKELN immer ZEIT..!![]()
treffen wäre GUT so Lauersforther Wald, Vennikel, Elfrather-See, Kapellen-Eisdiele oder Hülser-Berg.
Andere Richtung wäre auch möglich---![]()
Also, wann und wo jeht et los...?
Im Vergleich zu dir fahre ich mit Krückstock.
Fahre im Moment GA und das ist dann so um die 23 km/h also für dich zu langsam. Sehne wird immer besser darf nur nicht übetreiben.
Also wenn ich Dich bremsen darf sollte wohl was gehen, aber langsam nicht son Tempo wie letztes mal dann fahr lieber alleine.
Hans
Tach zusammen,
@Hans die Mail ist unterwegs, wann willst du denn da was verlängern????
Ich wollte Morgen zur Halde so gegen 13 Uhr habe ab morgen Nachtschicht.
Dirk
Hi, ist jemand am Sonntag auf der Halde???
...
MFG
Nils
Junge, junge... Da muß ich aber staunen... RESPEKTHast du für alle deine Aktivitäten einen 7-Tageplan?
![]()
Mark
joa so ungefähr nur Sonntag is immer son tag wo wir oft fahren
Nils
über
Hallo Dirk,
wenn man unten am Kies ankommt wieder links ein Stück den Hautweg hoch und dann rechts runter aber immer ein wenig links halten so sollte man bis nach unten am See kommen, mal schauen was da so geht.
Hans
Hallo,
ja ich glaube ich weiß wie du das meinst, eine gute Idee das wird ja dann ein richtig langer Trail.
Dirk