Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach zusammen,
ich muß erstmal etwas Pause machen schleppe noch irgend wie eine leicht Erkältung mit mir rum die einfach nicht verschwinden will. :mad:
@Holger
Meinst es ist so schlimm bei dir das du das nicht mehr schaffst????
@Poocky
Wäre schön wenn du mit machen würdest beim 24h Rennen.

Dirk

Aber bitte habe Verständnis, dass ich z.Zt. noch nicht der Fiteste bin:p !

Hi Hans,

bei uns ist wieder Baby vorführen angesagt, werde mich wohl nicht abseilen können, für die drei halden bin ich aber auch nicht fit genug :rolleyes: , der wind macht es auch nicht besser :( . Mal sehen ob ich später noch eine Runde hinbekomme.

cya

Bei mir schauts mit den Halden ähnlich aus, wie beim Holger! :(
Meine Kondition macht nämlich gerade Urlaub... glaub ich!? :confused:

Ich werde aber wohl später ein Ründchen um den See drehen...

@Holger

Wäre toll, wenn du, falls du dich später "abseilen" kannst, dann telefonisch bei mir meldest!

Gruß,
Mark

@Dirk,

schick mir mal ne Mail wo du das Werkzeug hingelegt hast.

Will den Singletrail noch ein weing verlängern:)

und an die netten Menschen die meinen da Sprünge rein zu bauen sei gesagt ich reiß sie sofort wieder ab:mad: das bleibt ein reiner Singletrail.

hans

Heute jemand so um drei unterwegs. Wollte vielleicht über alle drei Halden oder irgendwas anderes.

hans

Hallo Hans,
das hört sich JA GUT an..!:daumen:

Über alle drei Halden..ich dachte DU bist nicht FITT..???:eek:

Na mal sehen, bin ab dem 1.4-7.4 verfügbar und hätte außer im DUNKELN immer ZEIT..!:daumen:

treffen wäre GUT so Lauersforther Wald, Vennikel, Elfrather-See, Kapellen-Eisdiele oder Hülser-Berg.

Andere Richtung wäre auch möglich---:daumen:

Also, wann und wo jeht et los...?

Hallo Hans,
das hört sich JA GUT an..!:daumen:

Über alle drei Halden..ich dachte DU bist nicht FITT..???:eek:

Na mal sehen, bin ab dem 1.4-7.4 verfügbar und hätte außer im DUNKELN immer ZEIT..!:daumen:

treffen wäre GUT so Lauersforther Wald, Vennikel, Elfrather-See, Kapellen-Eisdiele oder Hülser-Berg.

Andere Richtung wäre auch möglich---:daumen:

Also, wann und wo jeht et los...?

Im Vergleich zu dir fahre ich mit Krückstock.

Fahre im Moment GA und das ist dann so um die 23 km/h also für dich zu langsam. Sehne wird immer besser darf nur nicht übetreiben.

Also wenn ich Dich bremsen darf sollte wohl was gehen, aber langsam nicht son Tempo wie letztes mal dann fahr lieber alleine.

Hans

Im Vergleich zu dir fahre ich mit Krückstock.

Fahre im Moment GA und das ist dann so um die 23 km/h also für dich zu langsam. Sehne wird immer besser darf nur nicht übetreiben.

Also wenn ich Dich bremsen darf sollte wohl was gehen, aber langsam nicht son Tempo wie letztes mal dann fahr lieber alleine.

Hans

Hallo, alleine is NIX:heul::mad: ..aber 23km/h ist auch nicht grad schnell im Flachland..!:D :daumen:

Na mal sehen, melde mich nochmal wenn ich in Dbg. bin..bis dann..!

ACHTUNG - OFFTOPIC:

Ich gebe voller Trauer bekannt :( :

Ab heute steht mein geliebtes NICOLAI bei eBay zum Verkauf *schnüff*

Nachruf

Es wird immer einen Platz in meinem Herzen innehaben...:heul: :heul: :heul:

Ich brech ab... Hab voll die Zeitumstellung verpennt. War völlig verwirrt als ich vorhin einer Funkuhr begegnet bin... :ka:

Tach zusammen,
@Hans die Mail ist unterwegs, wann willst du denn da was verlängern????
Ich wollte Morgen zur Halde so gegen 13 Uhr habe ab morgen Nachtschicht.

Dirk

über
Tach zusammen,
@Hans die Mail ist unterwegs, wann willst du denn da was verlängern????
Ich wollte Morgen zur Halde so gegen 13 Uhr habe ab morgen Nachtschicht.

Dirk

Hallo Dirk,

wenn man unten am Kies ankommt wieder links ein Stück den Hautweg hoch und dann rechts runter aber immer ein wenig links halten so sollte man bis nach unten am See kommen, mal schauen was da so geht.

Hans

über

Hallo Dirk,

wenn man unten am Kies ankommt wieder links ein Stück den Hautweg hoch und dann rechts runter aber immer ein wenig links halten so sollte man bis nach unten am See kommen, mal schauen was da so geht.

Hans

Hallo,
ja ich glaube ich weiß wie du das meinst, eine gute Idee das wird ja dann ein richtig langer Trail.
Was ist eigentlich mit dem Waldy hat er die Zeit umstellung nicht verkraftet man liest ja nichts mehr von ihm.
So wie ich den kenne nutzt er wieder jede Sekunde Tageslicht aus.:D
Ich werde heute doch etwas später an der Halde sein muß noch ein wenig Hausmann spielen bin so gegen 14 Uhr da.

Dirk

Moin!

Hat heute Nachmittag / Abend jemand Zeit und Lust zu fahren, wenn sich das Wetter hält?

Gruß,
Mark

moinsen.........
platze da mal einfach wieder so in eure runde rein............
hab irgendwie im momeont voll den hang abtriebs drang...........
und wollte mal fragen ob ihr vielleicht morgen oder so an der halde seit........
vielleicht kann man sich ja mal dort treffen....
ab wann seit ihr denn wenn dort zu finden.......................`
gruß marco....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück