Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@all
Sonntag Treffpunkt Parkplatz 14:00 / 14:30 , lockere Runde/n Waldsee, Baerler Busch und über die Halde.
hans
@all
Sonntag Treffpunkt Parkplatz 14:00 / 14:30 , lockere Runde/n Waldsee, Baerler Busch und über die Halde.
hans
Ich hoffe du meinst den Parkplatz wo ich mich letztens mit Mark getroffen habe.... (bei den Bahnschienen rein).
Werde einfach mal 14.00 Uhr da sein.
Gil
Isch komm auch...![]()
Versteh' ich jetzt nicht...![]()
![]()
Gut das der Hans immer bestens Ausgerüstet ist... Und gebraucht was das Latex Ding auch nicht. Da hat er ja Glück gehabt.Und was soll ich sagen, da trifft der Mark schon was scharfes und sie will sogar, greift voll zu und Mark hat kein Gummi dabei, was soll ich dazu sagen.![]()
Heute kleine lockere Runde.
Und was soll ich sagen, da trifft der Mark schon was scharfes und sie will sogar, greift voll zu und Mark hat kein Gummi dabei, was soll ich dazu sagen.![]()
@ Mark, wann willst du denn Samstag los, und wie lange ?
Hans
Wenn Du nach Frankfurt kommst und mir nen Rad mitbringst können wir auf den Feldberg kurbeln...Fährt heute Abend noch wer???
Wenn Du nach Frankfurt kommst und mir nen Rad mitbringst können wir auf den Feldberg kurbeln...![]()
...ach neee... Ihr habt Taufe, oder?
Mark
WO WARST DU???? Ich habe mir die Beine in den Bauch gewartet!!!
Ich sehe gerade das mal wieder Kegeln angesagt ist um 15:30... Also wenn fahren dann Vormittags/Mittags...Was ist mit dir Daniel wg. Samstag.
Ich sehe gerade das mal wieder Kegeln angesagt ist um 15:30... Also wenn fahren dann Vormittags/Mittags...
MAIN !!! Nicht ODER !!!
Ja, wäre schon gut. Vor allem wenn man doch noch mal ein paar ausm Team unter einen Hut kriegen könnte. Vielleicht sag' ich beim Kegeln mal ab...Denke Samstag soll´s in den Landschaftspark gehen
Gruß an den mtb-treff-moers !
Komme aus M-Schwafheim und bin seit zwei Wochen aktiv. Hab mir ein Hardtail gekauft und mache nun auch den Waldsee und evtl. 1x die Halde(un)sicher.
Bin aber noch Anfänger, der sich gestern hinterm Eiscafé Wilbers am Minigolfplatz erstmal in den kleinen "Kanal" nach dem Hügel "gelegt" hat.....aua aua mein Knie.
Hoffe man sieht sich dann mal, da ich erst mal ein bisschen Kondition brauche um mehrmals die Halde rauf zu kommen.![]()
Gruß
Daniel
@ kimkra
Bin gerade ein paar Runden um den Schwafheimer See geheizt. Hab mich leider schon wieder lang gemacht. hehehe
Mal sehen - muß unbedingt nen Helm kaufen ! ! !
Kohle hab ich leider erst nächsten Monat.
Würde im Prinzip gerne, hab nur bedenken das ich zu schnell schlapp mache.
gruß