Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all

Sonntag Treffpunkt Parkplatz 14:00 / 14:30 , lockere Runde/n Waldsee, Baerler Busch und über die Halde.

hans

Ich hoffe du meinst den Parkplatz wo ich mich letztens mit Mark getroffen habe.... (bei den Bahnschienen rein).
Werde einfach mal 14.00 Uhr da sein.

Gil

Heute kleine lockere Runde.

Und was soll ich sagen, da trifft der Mark schon was scharfes und sie will sogar, greift voll zu und Mark hat kein Gummi dabei, was soll ich dazu sagen.;)

@ Mark, wann willst du denn Samstag los, und wie lange ?

Hans

Und was soll ich sagen, da trifft der Mark schon was scharfes und sie will sogar, greift voll zu und Mark hat kein Gummi dabei, was soll ich dazu sagen.;)
Gut das der Hans immer bestens Ausgerüstet ist... Und gebraucht was das Latex Ding auch nicht. Da hat er ja Glück gehabt.

Heute kleine lockere Runde.

@ Mark, wann willst du denn Samstag los, und wie lange ?

Hans

Gott sei Dank, ist auf den Hans verlass!!!

Wegen Samstag sieht`s schlecht aus, da ich am 21. mit meiner Maus Jahrestag habe und wir gepflegt essen gehen möchten.
Aber Sonntag wäre doch super?!
...ach neee... Ihr habt Taufe, oder?

@alle anderen:

Fährt heute Abend noch wer???
so gegen 19:00??
Locker flockig, nix wildes!

Mark

Tach,

also eins ist klar bei so einer Hitze wie Sonntag geh ich nicht mehr ohne Camelbag aus dem Haus :mad: ich war den ganzen Tag wie gerädert.

Ich hätte die Warnung mit den Wadenkrämpfen ernst nehmen sollen :(

Naja, gestern gings wieder, 25km locker bis mittel gerollt :rolleyes:

@Hans: die Reifen haben sich auch gestern wieder bewährt die Abfahrt bei Waldis Arbeitsstelle ging sehr gut, die ist übrigens im mom recht gemein, mitten drin ein fieses Loch. Zum Glück habe ich mit dem Stevens vorsicht walten lassen :)

Gruß an den mtb-treff-moers !

Komme aus M-Schwafheim und bin seit zwei Wochen aktiv. Hab mir ein Hardtail gekauft und mache nun auch den Waldsee und evtl. 1x die Halde :( (un)sicher.

Bin aber noch Anfänger, der sich gestern hinterm Eiscafé Wilbers am Minigolfplatz erstmal in den kleinen "Kanal" nach dem Hügel "gelegt" hat.....aua aua mein Knie.

Hoffe man sieht sich dann mal, da ich erst mal ein bisschen Kondition brauche um mehrmals die Halde rauf zu kommen. :rolleyes:

Gruß

Daniel

Gruß an den mtb-treff-moers !

Komme aus M-Schwafheim und bin seit zwei Wochen aktiv. Hab mir ein Hardtail gekauft und mache nun auch den Waldsee und evtl. 1x die Halde :( (un)sicher.

Bin aber noch Anfänger, der sich gestern hinterm Eiscafé Wilbers am Minigolfplatz erstmal in den kleinen "Kanal" nach dem Hügel "gelegt" hat.....aua aua mein Knie.

Hoffe man sieht sich dann mal, da ich erst mal ein bisschen Kondition brauche um mehrmals die Halde rauf zu kommen. :rolleyes:

Gruß

Daniel

Hi Daniel,

kein Problem, komm einfach vorbei und fahr mit uns. Kondition baut sich dann schon auf.

Treffen werden meistens hier bekannt gegeben.

Heute Abend vielleicht Zeit und Lust so um 19 Uhr wenn´s nicht regnet ?

Hans

@ kimkra

Bin gerade ein paar Runden um den Schwafheimer See geheizt. Hab mich leider schon wieder lang gemacht. hehehe
Mal sehen - muß unbedingt nen Helm kaufen ! ! !
Kohle hab ich leider erst nächsten Monat.

Würde im Prinzip gerne, hab nur bedenken das ich zu schnell schlapp mache.

gruß

@ kimkra

Bin gerade ein paar Runden um den Schwafheimer See geheizt. Hab mich leider schon wieder lang gemacht. hehehe
Mal sehen - muß unbedingt nen Helm kaufen ! ! !
Kohle hab ich leider erst nächsten Monat.

Würde im Prinzip gerne, hab nur bedenken das ich zu schnell schlapp mache.

gruß

Hi,

gute Idee, erst Helm kaufen dann mit uns fahren !

schau mal bei Globetrotter.de die haben oft sehr gute Angebote.

hans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück