Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuckerschnecke![]()
![]()
...öhm... Andi...
ich hab einen Platten.... flickst du mir den???
...und aufpumpen auch, bitte?
mit deinen starken Armen, ja?![]()
Spass beiseite Männers (& Andreas):
Morgen fahren??? (wenn Wetter okay)
Mark
......... wasn los???? fährt heute keiner??????? oder doch?????? so gegen 18.30-19.00 Uhr?????? Heike und ich hätten schon Lust wenn nicht wieder regnet
Also ich hätte auch Lust....
Würde es eventuell bis 19Uhr schaffen.
Raphael
..... dann sagen wir jetzt ganz einfach 19.00 Uhr!!!!!! Am Parkplatz. Wenn du die Tel.-Nr. von den anderen hast kannste ja mal bei denen durchschellen. Hier scheint ja heute garnichts los zu sein.
Es gibt trotz SPD & Frau Merkel, tatsächlich Menschen in Deutschland, die arbeiten müssen, um ihren Lebensunterhalt finanzieren zu können...
Also entschuldigt bitte meine Verspätung!![]()
19:00 wenn nicht regnet?
Parkplatz?
Bin dabei!
@Raphael
Kommst du hier vorbei?
Es gibt trotz SPD & Frau Merkel, tatsächlich Menschen in Deutschland, die arbeiten müssen, um ihren Lebensunterhalt finanzieren zu können...
Also entschuldigt bitte meine Verspätung!![]()
19:00 wenn nicht regnet?
Parkplatz?
Bin dabei!
@Raphael
Kommst du hier vorbei?
DU und ARBEITEN, ich glaub Dir kein Wort. (Zeit tot schlagen trift es ehr)![]()
Können uns am besten auf dem Parkplatz treffen, ansonsten wirds bei mir später.
Hallo Leute
Fahren heute abend wieder ne kleine Runde.
Treffen ist ungefähr so um 19 Uhr Am Parkplatz.
Mark bringt noch nen Arbeitskollegen mit.
Noch jemand Lust?????
Raphael
Hallo zusammen,
war von euch heute so gegen 14.00 Uhr zwischen Waldsee und Baerler Busch unterwegs ? Mit nem schwarzen Giant. Hab da kurz mit einem auf der Autobahnbrücke geredet.
Gruß Daniel
ich konnte erst gegen 18.00 Uhr hin, aber dann wars geil !
findet ihr das TREK eigentlich auch so schlecht, welches ich gepostet hab ?
Hallo zusammen
Vieleicht heute abend jemand Lust noch ne Runde zu drehen? Könnte so gegen 19.30 Uhr. Kleine gemütliche Runde????
Gruß Gil