Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle zusammen,

schön das Ihr immer noch so Aktiv bei der Sache seid. Bei mir sieht es da leider etwas anders aus, deswegen wollte ich fragen ob jemand von euch evtl. an meinem Stiffee ineressiert ist (zzgl. einiger Anbauteile). Werde es zu einem guten Preis abgeben. Bei Detailfragen könnt Ihr mich anrufen. Nummer ist die alte.

Fotos von dem Bike sind in meiner Galerie. Hat jetzt so ca. 100 km gefahren:lol:

Gruß...Carsten

Was`n hier los? Kaum ist der Mark im Urlaub schreibt und fährt hier keiner mehr???? :confused:

Heute keiner Lust auf ne kleine Runde???? Wetter ist doch schon fast zu genial.

@Hans: Hattest beim 24h Rennen ja richtig Glück das du deinen Tacho genau vor meinen Füßen verloren hast...... Dafür ist leider das Foto unscharf. Du bist einfach zu schnell:D , Aber der fliegende Tacho ist zu erkennen :D

Versuche gerade mal ein paar Bilder hochzuladen, ich hoffe es gelingt mir.

Grüße Gil

Was`n hier los? Kaum ist der Mark im Urlaub schreibt und fährt hier keiner mehr???? :confused:

Heute keiner Lust auf ne kleine Runde???? Wetter ist doch schon fast zu genial.

@Hans: Hattest beim 24h Rennen ja richtig Glück das du deinen Tacho genau vor meinen Füßen verloren hast...... Dafür ist leider das Foto unscharf. Du bist einfach zu schnell:D , Aber der fliegende Tacho ist zu erkennen :D

Versuche gerade mal ein paar Bilder hochzuladen, ich hoffe es gelingt mir.

Grüße Gil

Hi Gil,

tausend Dank.

Werde jetzt mal eine Runde drehen, vielleicht treffen wit uns ja.

Schick mir mal das Bild.

Hans

Könnte ab 17.00 Uhr. Mache mir gerade was zu futtern. Der Hunger hat gesiegt. :)
Das Bild ist in meinem Album, die restlichen folgen noch......

Könnte ab 17.00 Uhr. Mache mir gerade was zu futtern. Der Hunger hat gesiegt. :)
Das Bild ist in meinem Album, die restlichen folgen noch......

Hi Gil,

Bilder gefunden , Danke.

Mit dem Tacho ist ja echter Zufall, mein Kollege sagte nur den hat jemand für dich abgegeben. Nochmal Danke.

Wenn ich die Woche Abends mal Zeit habe schreibe ich es ins Forum.

Hans

Hi Gil,

Bilder gefunden , Danke.

Mit dem Tacho ist ja echter Zufall, mein Kollege sagte nur den hat jemand für dich abgegeben. Nochmal Danke.

Wenn ich die Woche Abends mal Zeit habe schreibe ich es ins Forum.

Hans

.....kein Thema!!!

War gestern noch am Waldsee. Bin aber diesmal per Rad "angereißt", ne Runde durch den Wald und wieder zurück - 43km. Ich war fertig.......:o
Das nächste mal komm ich dann besser wieder mit dem Auto.......:D
Werde wahrscheinlich morgen nochmal unterwegs sein, habe diese Woche auch nicht so viel Zeit.

Bis denn Gil

Back on AIR!

Wer fährt mit mir????​

:lol: :lol: :lol:

Wie schaut`s aus Männers?!
Alles im Lack bei euch?

@trailbanger66
Ein Biker von BenQ? Kennen wir uns?

@Hans
Ich habe deine SMS gelesen, konnte aber nicht antworten, da mein Handy platt ist! Meine 07er Talas is on the Way!
Machen wir den Einbau zusammen?

Mark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück