Hi Hans,bin 14 Uhr am Parkplatz.
OK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Hans,bin 14 Uhr am Parkplatz.
Hast Du ne neue Handynummer, Hans![]()
Hach, immer diese Handysüchtigen mit den 1000 Telefonendu hast das falsche genommen, war das Arbeits Handy. Du hast aber auch die Nummer von dem anderen.
Hach, immer diese Handysüchtigen mit den 1000 Telefonen![]()
sooo der Jörg ist jetzt auch online. Leider ist von der gestrigen fahrt nicht alles drauf. Werde mir wohl besser mal eine Box basteln,,,,bis zur nächsten fahrt...
Da ist mal ne kleine Probe der Helmk. einfach auf Link klicken...
http://www.joerg-grasshoff.de/biketest.htm
Tach zusammen,
so nach ewigkeiten melde ich mich auch mal wieder hier.
Hat einer von euch evtl. noch eine Sigma Lampe oder was ähnliches noch über?
Suche noch was günstiges für die Anke.
Mfg
Dirk
Sehe ich das eigentlich richtig das Patrick und ich als 2er Team an den Start gehen müssen???Aber mal in die Runde gefragt:
Wie sieht es denn 2008 mit Duisburg aus?
Wer will noch mal, wer hat noch nicht!?
Sehe ich das eigentlich richtig das Patrick und ich als 2er Team an den Start gehen müssen???
wer will nochmal wer hat noch nicht
Sehe ich das eigentlich richtig das Patrick und ich als 2er Team an den Start gehen müssen???![]()
So... Der Mark ist also schon mal fest eingeplant...Frag doch mal den Holgi!
So... Der Mark ist also schon mal fest eingeplant...![]()
Naja, können ja mal gucken... Stammfahrer der letzten Jahre bevorzugt und dann wird halt aufgefüllt... Aber min. vier sollten es schon werden..."Komm Mut zur Lücke.......dann machen wir halt ein Zweier Team. Ich bin das schmerzfrei...... Aber ich glaube, danach brauche ich Urlaub![]()
![]()
![]()
So... Der Mark ist also schon mal fest eingeplant...![]()
@ Hans
Schickst du mir die Pedale aber via versichertem Versand, gell?![]()
![]()
![]()