Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo der Jörg ist jetzt auch online. Leider ist von der gestrigen fahrt nicht alles drauf. Werde mir wohl besser mal eine Box basteln,,,,bis zur nächsten fahrt...

Tach zusammen,
so nach ewigkeiten melde ich mich auch mal wieder hier.
Hat einer von euch evtl. noch eine Sigma Lampe oder was ähnliches noch über?
Suche noch was günstiges für die Anke.

Mfg
Dirk

Moin moin,
ja danke schön schon mal hätte ja sein können.
Da muß ich dir recht geben die Quali von Jörgs Video ist echt gut.

Dirk

Nur zur Info:

Halde Norddeutschland - Hallenhaus und Himmelstreppe künftig beleuchtet

Am 2. Dezember um 17 Uhr wird der Schalter für die Beleuchtung der Himmelstreppe und des Hallenhauses durch den Regionalverband Ruhr (RVR) "umgelegt". Künftig werden die Landmarken Hallenhaus und Himmelstreppe jeden Tag in den Abend-, Nachtstunden ihr Licht in die Region aussenden.
Immer mehr "mausert" sich die Halde zu einem touristischen Anziehungspunkt. Daher begrüßt die Stadt Neukirchen-Vluyn das Engagement des Eigentümers RVR und des Landschaftsparks NiederRhein zur Attraktivitätssteigerung der Halde sehr.

Um dem Ereignis einen passenden Rahmen zu verleihen, ruft die Stadt alle Bürger auf, um 17 Uhr zur Halde zu kommen. Insbesondere Kinder sind eingeladen, pünktlich zum ersten Advent mit Taschenlampen und Laternen noch mehr Licht auf die Halde zu bringen.
Alle, die trotz der kalten Jahreszeit den Weg zur Halde finden, werden nicht nur mit neuen "Lichtblicken" belohnt, sondern können die Vorweihnachtszeit mit einem Glas Kinderpunsch oder Glühwein zu den Klängen des Neukirchener Posaunenchors begrüßen.

die Verkabelung des Hallenhauses erfolgt gerade.....

Halde ist aktuell gut matschig...

Komm Mut zur Lücke.......dann machen wir halt ein Zweier Team. Ich bin das schmerzfrei...... Aber ich glaube, danach brauche ich Urlaub :lol: :lol: :lol:
Naja, können ja mal gucken... Stammfahrer der letzten Jahre bevorzugt und dann wird halt aufgefüllt... Aber min. vier sollten es schon werden..."

in etwa so...
TDF15.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück