Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir fahren Morgen auch durch den Stadtwald! Treffen uns aber schon um 11:00 Uhr wird mir sonst zu spät...Schade schaue nächstes mal ein wenig früher ins Forum der Jörgiii

@all:

Wer hat Lust sich am 23./24. August in einem 24 Stunden Rennen über den Nürburgring zu scheuchen??

Daniel und ich suchen noch Leute, die mitfahren wollen. Es ist eine reine Spassveranstaltung für uns.

Wenn wir 4 Leute zusammenbekommen, wäre es schon klasse, aber auch ein 8ter ist sehr spaßig.

Weitere Informationen könnt Ihr auf der Homepage ersehen: http://www.radamring.de/de/mtb/

Leute mit ernster Interesse können sich bei mir gerne unter der E-mail [email protected] melden.

Gruß
Patrick

@all:

Wer hat Lust sich am 23./24. August in einem 24 Stunden Rennen über den Nürburgring zu scheuchen??

Daniel und ich suchen noch Leute, die mitfahren wollen. Es ist eine reine Spassveranstaltung für uns.

Wenn wir 4 Leute zusammenbekommen, wäre es schon klasse, aber auch ein 8ter ist sehr spaßig.

Weitere Informationen könnt Ihr auf der Homepage ersehen: http://www.radamring.de/de/mtb/

Leute mit ernster Interesse können sich bei mir gerne unter der E-mail [email protected] melden.

Gruß
Patrick

...und hier das restliche Starterfeld...

start_sports_cup.jpg

sooooo langsam geht`s mir gesundheitlich wieder etwas besser und da stellt sich mir natürlich die Frage,
ob am kommenden Wochenende Tourenmäßig irgendwas ansteht???
Hat jemand Bock? Samstag und/oder Sonntag ca.14:00, wenn das Wetter passt!?

Mark

@Daniel

ich weiß nicht, welcher der beiden Punkte mich mehr in ein emotionales Tief drängt... :heul: :heul: :heul: :heul:
Es tut mir ja sooooooo leid...:heul: :heul: :heul: :heul:
Gute Besserung! Haste auch ne AU?

@Hans

Deine Teilnahme gibt meinem Leben wieder einen Sinn...:p :p :p :p

Hallo und Gruß an alle Radler im Raum Moers,

auf Drängen von Mark (Ufo-Ds) habe auch ich mal was gepostet :-)

@Mark: lass uns bzgl. WE nochmal telebimmeln

Gruß
Nils

Hallo und Gruß an alle Radler im Raum Moers,

auf Drängen von Mark (Ufo-Ds) habe auch ich mal was gepostet :-)

@Mark: lass uns bzgl. WE nochmal telebimmeln

Gruß
Nils

is klaaar...
ich habe dich gerade zu genötigt hier etwas rein zu schreiben....:lol:

ruf einfach an
ach ja... und willkommen in diesem wunderschönen stimmungsgeladenen Fred!:winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück