Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal so pro forma... weil ich ja jedes Jahr frage... Wie sieht es denn dieses Jahr mit nem Tag Winterberg aus? :D

ich ich ich... (schnipp, schnipp, schnipp)
wenn es diesmal nicht wieder mal an der Umsetzung hapert!:o
ich für meinen Teil bin auf jeden Fall dabei! Winterberg oder Willingen, mir egal!
Kannst mich aufschreiben... (außer in den ersten beiden Juni Wochen (Österreich)).

Habe 2 Bekannte auch aus Moers die fahren von Winterberg bis Duisburg. Wollen im Mai fahren...sind zu dritt bei mir geht es leider nicht evtl. will sich da ja jemand einklinken. Kann Kontakt herstellen, sind beide fitt fahren sonst am Gardasee

Öhm... eigentlich wollte ich im Winterberger Bikepark eher mal mein Enduro artgerecht halten und anschl. wieder mitm Auto zurück ;)

Öhm... eigentlich wollte ich im Winterberger Bikepark eher mal mein Enduro artgerecht halten und anschl. wieder mitm Auto zurück ;)

smilie_op_013.gif
konform!

Winterberg hat soviel ich weiss noch nicht auf weil das Wetter so schlecht war...

sorry andi...
haben gerade spontan besuch...
ich glaube das klappt nich:(

naaaa... toll!
ich wußte daß du es falsch verstehst...
Mein Nachbar war bis um 15:30h bei uns und um 16:00 hat Nils mich angerufen. Schlussendlich saß ich um ca 16:30 auf`m Gaul.
Da hab ich nicht mit gerechnet, dass du noch unterwegs bist, sonst hätte ich mich hier übers Forum gemeldet...

ES TUT MIR JA SOOOOOOO UNENDLICH LEID.....:heul: :heul: :heul:
BITTE HASSE MICH NICHT DAFÜR....:heul: :heul: :heul:
ICH BIN KEIN SCHLECHTER MENSCH....:heul: :heul: :heul:

naaaa... toll!
ich wußte daß du es falsch verstehst...
Mein Nachbar war bis um 15:30h bei uns und um 16:00 hat Nils mich angerufen. Schlussendlich saß ich um ca 16:30 auf`m Gaul.
Da hab ich nicht mit gerechnet, dass du noch unterwegs bist, sonst hätte ich mich hier übers Forum gemeldet...

ES TUT MIR JA SOOOOOOO UNENDLICH LEID.....:heul: :heul: :heul:
BITTE HASSE MICH NICHT DAFÜR....:heul: :heul: :heul:
ICH BIN KEIN SCHLECHTER MENSCH....:heul: :heul: :heul:

:o :o :o :kotz: ich bin sprachlos bei dieser unglaublichen Verkettung von Ereignissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück