Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab den Thread jetzt nicht ganz gelesen...deshalb 2 Fragen:
Wo genau trefft ihr euch???
Was wie fahrt ihr, bzw. eher was (DH,FR...)???

16 Uhr Parkplatz ?

Daniel bringt Kaffee und Kuchen mit.

hans

genau so machen wir das:daumen:

hab den Thread jetzt nicht ganz gelesen...deshalb 2 Fragen:
Wo genau trefft ihr euch???
Was wie fahrt ihr, bzw. eher was (DH,FR...)???

halloo erstmal...

wir treffen uns HIER bei punkt "A"
außer harten freeride / dh (das macht dann eher der etwas gealterte, wasserstoff blonde mann (W)Haldy und seine bessere hälfte Elton. beide auch hier im thread aktiv) eigentlich alles was spass macht und uns technisch weiter bringt...
ich hoffe ich habe damit den geist der hier anwesenden getroffen?!

wir treffen uns heute um 16h (daniel für dich 15:30h)

Zuletzt bearbeitet:
aha, klingt ja ganz gut, gibts denn irgendwelche Vorschriften zur Ausstattung, denn momentan fahre ich noch ohne Helm (da noch nicht vorhanden)???

aha, klingt ja ganz gut, gibts denn irgendwelche Vorschriften zur Ausstattung, denn momentan fahre ich noch ohne Helm (da noch nicht vorhanden)???

wenn du versprichst, dir in naher zukunft einen zu besorgen, bist du ein gern gesehener gast!:daumen:
ein helm ist nämlich schon seeeeehr wichtig hier in moers...
auch aus geselschaftlicher ebene (haldentechnisch) betrachtet...:lol:

das werde ich auf jeden Fall, nur hab ich es diese Woche nicht geschafft, vor allem weil ich am liebsten ne komplette Schutzausrüstung haben möchte...

ich guck gleich mal, ob ich es bis 16Uhr schaffen kann, ich gebe nochmal bescheid!

achso, ich bin noch relativer Anfänger...war zwar früher im Sommer meistens am Steinbruch in Duisburg, aber das ist schon fast 10Jahre her:(

das werde ich auf jeden Fall, nur hab ich es diese Woche nicht geschafft, vor allem weil ich am liebsten ne komplette Schutzausrüstung haben möchte...

ich guck gleich mal, ob ich es bis 16Uhr schaffen kann, ich gebe nochmal bescheid!

achso, ich bin noch relativer Anfänger...war zwar früher im Sommer meistens am Steinbruch in Duisburg, aber das ist schon fast 10Jahre her:(

also mit 14?

achso, falls jemand ne Gabelpumpe mit nem Rock Shox-Adapter hat, wäre es super, wenn er sie mal mitbringen könnte...

die Runde gestern hat mir gut gefallen, ich war mit unserem Hardtailer ja nochmal oben auf der Halde, da haben wir den fahrer mit dem sonnigen Haaren getroffen:daumen:

falls jemand im Laufe der Woche nochmal ne Runde drehen möchte, einfach bescheid geben;)

Hallo !
Mein Vorbau ist endlich da und ich will zum See und ein paar mal die Halde rauf !

Hat jemand Lust ?

Werde mal um 17.30 am Parkplatz anhalten. Bis dahin erklimme ich schonmal die Halde.

Gruß

Daniel

Hallo Leute,

ich habe gerade, auf der Suche nach MTB Garmin Tracks in unserer Umgebung, euere Gruppe gefunden und würde gerne mal mitfahren.

Wann gehts den wieder los und wie erkenne ich euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück