Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hans
sorry, ich hab gerade ein wenig geschlummert:cool:

die maunz hat jetzt cleats...
waren eben damit mal gaaaaanz kurz im stadtpark.

schuhe von diadora.
9137_1_p1.jpg

machen eine brutal hochwertigen eindruck!!!

Bin wieder da !

@ Hans

War die ganze Zeit auf der Halde. Ich möchte morgen auch fahren. Aber keine Hochgeschwindigkeitsrunde durch den Busch. Wenns auch etwas gemäßigter mit mehr "Hanstrail" sein darf, bin ich dabei !!!

Sag mir bitte Bescheid wenns passt.

Bin wieder da !

@ Hans

War die ganze Zeit auf der Halde. Ich möchte morgen auch fahren. Aber keine Hochgeschwindigkeitsrunde durch den Busch. Wenns auch etwas gemäßigter mit mehr "Hanstrail" sein darf, bin ich dabei !!!

Sag mir bitte Bescheid wenns passt.

Hi,

bist du mit mir schon mal schnell gefahren ?
:confused:

Denke ich/wir werden morgen so um 15 oder 16 Uhr ne Runde drehen.

hans

Denke nicht Marc.....sollte er mich....??? ;)

@ Hans

DANKE ! ;)

Bin Vormittags erstmal im Hallenbad mit meinem Kleinen, aber gegen 15.00 / 16.00 Uhr passt schon. Näheres wird dann hier vermerkt, denke ich...

Gruß

Daniel

Hi,

........

Denke ich/wir werden morgen so um 15 oder 16 Uhr ne Runde drehen.

hans

Moin moin,

bin am Wochenende nicht dabei......

Drehe mit meiner Tochter (4) ne Runde......

Die Halde Norddeutschland lohnt sich zu besuchen.....freie Zufahrt....nur der Krater ist voller Zelte seit Donnerstag/ Freitag... ...siehe auch http://dong.walismus.de/

Gruß
Oliver
Gruß

Hallo zusammen!
Ich bin morgen einen Tag in "eurer" Gegend. Kann mir jemand sagen, wo man rund um den Waldsee am besten fahren kann oder sogar einen GPS Track geben?

Vielen Dank!

Helmut

Hallo zusammen!
Ich bin morgen einen Tag in "eurer" Gegend. Kann mir jemand sagen, wo man rund um den Waldsee am besten fahren kann oder sogar einen GPS Track geben?

Vielen Dank!

Helmut

Hi Helmut,

Track habe ich nicht, denke aber wenn Wetter ok werden bestimmt einige morgen Mittag eine Runde drehen. Schließ dich doch einfach an.

hans

@all

wg. dem Wetter werde ich erst ein paar andere Dinge erledigen und wenn Wetter ok so um 18 Uhr plus minus ne Runde drehen.

hans

Hallo zusammen!
Hier mal eine typische Waldsee-/Haldenrunde. Fängt allerdings erst auf der Autobahnbrücke an. Da kommt man direkt hin wenn man dem Weg der am Parkplatz vorbeiführt folgt. Dadurch fehlen aber leider die ersten Singletrails die links vom Weg im Wald liegen.

Anhänge

Vielen Dank für den Track!!
So hab ich auf jeden Fall schon mal eine Orientierung.

Helmut

hans rief mich gerade an und wir kamen zu dem entschluss, dass das biken
heute ins wasser fällt. aaaaber morgen sieht die welt ja wieder gaaaanz anders aus:daumen:
ich möchte auch nochmal in eigener sache auf den nächsten samstag (26.07.) hinweisen...
willingen, freeide-strecke!
wer kommt jetzt alles mit?

die organisation sollte nicht erst am samstag morgen besprochen werden!!!

okay...
dann fangen wir nal an die sache zu ordnen:

WILLINGEN TOUR 26.07.08

TEILNEHMERLISTE

1.HANS
2.IRIS
3.MARK

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück