Y
yeti75
Guest
@ Daniel
ein viererteam das nach der vierten runde evtl. nur noch ein dreierteam ist.
das hinkebein kollektiv !?!
Das Thema kenne ich doch irgendwo her??!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Daniel
ein viererteam das nach der vierten runde evtl. nur noch ein dreierteam ist.
das hinkebein kollektiv !?!
Genau... das sind wir doch schon gewohntDas Thema kenne ich doch irgendwo her??!!!!
Und nochmal....
Heute jemand Lust ? 18.00 Uhr oder 18.30 Uhr ?
Das Wetter ist gerade so gut.....
Meldet Euch mal......sonst mache ich mich um 18.00 Uhr allein auf den Weg.
Gruß
Daniel
Frank ( Poocky ) und ich fahren Mittwoch nach Winterberg, jemand Lust mit zu kommen ?
hans
Moin moin,
Gruß
Oliver
komisch, du kommst immer gerade aus dem Bettegal zu welcher Zeit es ist immer " Moin "
Alles gute zum Geburtstag Andreas
![]()
Danke Danke Danke.
wieder der 40 ein Stück näher![]()
Frank ( Poocky ) und ich fahren Mittwoch nach Winterberg, jemand Lust mit zu kommen ?
Ich hätte Lust mitzukommen, aber ich hab kein Auto zu Verfügung und keinen in meiner "Klasse"...![]()
Zitat : In manchen Teilen Norddeutschlands wird den Begriffen Moin und Moinmoin weiterhin eine unterschiedliche Bedeutung zugesprochen; Während Moin lediglich als Grußformel betrachtet wird, enthält Moinmoin zusätzlich eine gesprächsanbahnende Komponente, sozusagen eine Aufforderung zum Smalltalk oder Norddeutsch Klönschnack. In Ostfriesland wird analog zu der pragmatischen Verwendung des "Moins" zu jeder Tag- und Nachtzeit für die Verwendung des "Moin Moin" eher die Ansicht vertreten, dass derjenige, der "Moin Moin" sagt einfach nur mehr Zeit hat.
Zitat Ende
Heute jemand unterwegs ? Könnte um 15 Uhr starten.
hans
...Wie in allen einfachen Sprachen wird die Steigerung durch die Wiederholung gebildet.
/klugschissmodus aus