Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Andreas

gute Besserung.

@Dirk

genau. Matschig = Fahrtraninig / Technik

Deswegen fahren wir nur noch Nachts, da sieht man die Matsche nicht man merkt sie nur :D

Hans

Ach Tagsüber ist auch ganz nett wenn man mal so schön das kind im Mann raus lassen kann......:lol:
Ich war am Sonntag wieder da war spaßig und anstrengend wenn nur die Fußgänger nicht immer auf den Strecken wären aber die meisten können ja nicht hören und mußten die Heimreise mit einem dreckigen Hosenboden antreten.:D
Ist für diese Woche Abend schon wa geplant?????

Dirk

Ach Tagsüber ist auch ganz nett wenn man mal so schön das kind im Mann raus lassen kann......:lol:
Ich war am Sonntag wieder da war spaßig und anstrengend wenn nur die Fußgänger nicht immer auf den Strecken wären aber die meisten können ja nicht hören und mußten die Heimreise mit einem dreckigen Hosenboden antreten.:D
Ist für diese Woche Abend schon wa geplant?????

Dirk

Ich bin leider ein wenig am kränkeln, mal schauen wie es mir am Donnerstag oder Freitag geht.

hans

Ich bin leider ein wenig am kränkeln, mal schauen wie es mir am Donnerstag oder Freitag geht.

hans

Mir geht es auch nicht viel besser bin am Sonntag schon irgend wie schlecht drauf gewesen kein Puste und die Kraft war auch nicht wirklich da.
War vorhin im Wald ein Bike testen da ging es auch nicht besser ruckzuck aus der Puste und dazu hatten die Reifen kein Grip auf dem Laub habe nach einer Stunde aufgegeben.
Aber Do. oder Fr. müßte bei mir auch passen wenn nichts mehr kommt.

Dirk

Hallo Kollegas,

wir können jetzt einen 4er Startplatz für Duisburg 2009 bekommen. Bitte KURZFRISTIGST bei mir melden. Dann sammel ich das Startgeld ein und melde uns an.

Gruß
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
NABEND !!!

hab da mal ein problem....
ein freund sucht ne 3 oder 5 speichenfelge für dein mtb !
warum weiß ich nicht. findet er wohl geil.
gibts da auch wa von ratiopharm ??? also eher günstig. er fährt hauptsächlich auf straße und wald/forstwegen !
keine sprünge etc.

für ne richtig schnelle antwort wäre ich SUPER dankbar !!!

gruß

daniel

servus,
ich wollte auch mal fragen ob man bei euch mal mitfahren kann und wann ihr das nächste mal eure runden dreht? komme aus neukirchen und bin per zufall auf diese seite gestoßen.

gruß daniel

servus,
ich wollte auch mal fragen ob man bei euch mal mitfahren kann und wann ihr das nächste mal eure runden dreht? komme aus neukirchen und bin per zufall auf diese seite gestoßen.

gruß daniel

Ohje... noch ein Daniel. Das könnte bald wirklich zu Verwirrung führen ;)
Grundsätzlich sind "neue" immer gerne gesehen und zum mitfahren eingeladen. Termine werden i.d.R. hier im Forum ausgemacht. Im Moment herrscht hier aber wohl Winterschlaf :)

@alle: Geht mal was zwischen Weihnachten und Neujahr?

Gruß
Daniel (der erste ;))

du willst mal fahren ?
Ich muß :eek: Und da wir ja nun doch in Duisburg starten hat man ja auch wieder ein Ziel vor Augen. Unser 4er Team besteht derzeit zwar noch aus drei Fahrern... Aber eine(r) wird sich schon noch finden. Wenn also jemand einen kennt der einen kennt... :)
Tag oder Nacht war ein gutes Stichwort. Beleuchtungstechnisch muß ich mir noch was einfallen lassen. Meine bisherige Sigma-Variante war eher suboptimal.

Ohje... noch ein Daniel. Das könnte bald wirklich zu Verwirrung führen ;)
Grundsätzlich sind "neue" immer gerne gesehen und zum mitfahren eingeladen. Termine werden i.d.R. hier im Forum ausgemacht. Im Moment herrscht hier aber wohl Winterschlaf :)

@alle: Geht mal was zwischen Weihnachten und Neujahr?

Gruß
Daniel (der erste ;))

Moin moin Daniel der Erste,

wie schaut es mit Samstag, den 27.12.2008 aus, da können die angefutterten Kalorien wieder reduziert werden? :daumen:

Würde ein Runde drehen wollen, auch ne Beleuchtungstour.....also nachmittags.

Mein Vorschlag 17 Uhr am Parkplatz Samstag

Ich wünsche allen die sich nicht Samstag auf ihren Kalorienreduzierer schwingen ein frohes Fest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.:frostig:

LG
Oliver

Wünsche ich auch!

weihnachtsmann_rad_400h.jpg

Wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben!

Wie sieht es morgen mit einer kleinen Bauchweg-Runde aus? Im Hinblick auf die Wettervorhersage, würde ich ungern warten bis die Sonne wieder weg ist.

Cheers,
Mario

Ich wollte eigentlich... Auto ist aber in der Werkstatt :mad: und für mit dem Rad hin + Runde + zurück ists mir dann doch zu kalt. Ich werde also wohl nur ne kleine lokale Runde drehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück