Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ardent. Stimmt eigentlich. War ja nur von Maxxis die Rede.

Schuld an der Beschaffung war bei genauerer Überlegung der Swampthing. Der ist mit den offiziellen 2,35 wesentlich zierlicher.

Mark sprach vom Avantage, den fahre ich in 2,25. Zur Zeit hinten und vorne den Swamthing, im Sommer fahre ich ihn vorne und hinten den Crossmark in 2,25 oder den Ardent. Wenn du nochmal Maße suchst dann schau bei Silberfische.net nach.

Hast du meine Mail bekommen ?

hans

Mark sprach vom Avantage, den fahre ich in 2,25. Zur Zeit hinten und vorne den Swamthing, im Sommer fahre ich ihn vorne und hinten den Crossmark in 2,25 oder den Ardent. Wenn du nochmal Maße suchst dann schau bei Silberfische.net nach.

Hast du meine Mail bekommen ?

hans

Vorne fahre ich auch den Swampthing und wollte hinten mal was anderes als den NobbyNic probieren und hab die fette Pelle bei einer Order einfach mit bestellt. Bei den Fischis hätte ich wahrscheinlich einen anderen Reifen bestellt.

Mail -> PM

Grüße,
Mario

:eek:

Fahr durch den Wald, zack, ist das Cross Country. :D

In welcher Disziplin hat Sabine Spitz noch mal die Goldmedalie in Peking geholt?

Die Materialfrage ist im Freizeitbereich recht simpel. Wenn Du zum Start des DH fahren kannst ohne zu schieben, sollte Cross Country Tauglichkeit gegeben sein (zumindest am Niederrhein).

Grüße,
Mario

na dann!

ich fahre die rp-halde (rhein-preussen-halde) locker ohne absetzen hioch, nach der langen winterpause jedoch mit leichten atemproblemen *wampe*:lol::rolleyes:

aber ok.

wie gesagt wenn jemand am mittwoch oder am freitag bock hat ne runde zu drehen, dann bin ich offen!!!

wenns geht nicht unbedingt direkt nach der dreimobnatigen pause wieder dh aber mal schauen was sich so ergibt!!! (man kann ja auch ma etappenweise schieebn;))

PS: bei dem heutigem wetter ist es doch empfehlenswert mit 2,5/2,75 zu fahren, oder?
(vor allem im Dirt-bereich)
(da trifft dirt ja mal zu;))

timo

Hallo???

ähmm, kommt jemand mit?

oder überlegt hr noch?
(beziogen auf unteren text)

na dann!

ich fahre die rp-halde (rhein-preussen-halde) locker ohne absetzen hioch, nach der langen winterpause jedoch mit leichten atemproblemen *wampe*:lol::rolleyes:

aber ok.

wie gesagt wenn jemand am mittwoch oder am freitag bock hat ne runde zu drehen, dann bin ich offen!!!

wenns geht nicht unbedingt direkt nach der dreimobnatigen pause wieder dh aber mal schauen was sich so ergibt!!! (man kann ja auch ma etappenweise schieebn;))

PS: bei dem heutigem wetter ist es doch empfehlenswert mit 2,5/2,75 zu fahren, oder?
(vor allem im Dirt-bereich)
(da trifft dirt ja mal zu;))

timo

in der Woche bin ich arbeiten da geht nur Nightride auf der Halde:D

a sou!

aber wie willst du auf der rp-halde einen nightride machen?

1. zu viel Wald für Mondlicht.
2. Zu dichter Wald für normale Taschenlampe
3. REGEN?

mit was für taschenlampen macht ihr eigentlich alle eure nightrides?:confused:

a sou!

aber wie willst du auf der rp-halde einen nightride machen?

1. zu viel Wald für Mondlicht.
2. Zu dichter Wald für normale Taschenlampe
3. REGEN?

mit was für taschenlampen macht ihr eigentlich alle eure nightrides?:confused:

Moin moin,
bei meiner morgentlichen Haldenrunde HD PB,HD RP und HD Norddeutschland fahre ich mit einer "Fenix L2D" (2x AA-Akkus) am Lenker, diese Lampe reicht mir. Für Singletrailfahrten mit hoher Geschwindigkeit ist sicherlich eine Zusatzlampe nötig!

LG
Oliver

Moin moin,
bei meiner morgentlichen Haldenrunde HD PB,HD RP und HD Norddeutschland fahre ich mit einer "Fenix L2D" (2x AA-Akkus) am Lenker, diese Lampe reicht mir. Für Singletrailfahrten mit hoher Geschwindigkeit ist sicherlich eine Zusatzlampe nötig!

LG
Oliver

um auf RP ein wenig Light Downhill zu fahren brauchst du Licht, viel Licht, es sei denn du krabbelst runter oder heißt Waldy.

Zuletzt bearbeitet:
unterschiedlich, kommt immer drauf an wann ich Zuhause bin. Angedacht ist eigentlich Donnerstags, war aber leider lange krank.

genehm : ist ja dann dunkel und es sieht keiner:lol:

hans

Kannst ja mal hier posten, wenn Du fährst. Wenns bei mir passt, schließ ich mich an. Wobei ich kommenden Donerstagabend keine Zeit habe.

Gruß,
Stephan

hi leutz,

sry dass ich gestern net egschrieben habe, aber mein pc is ma wiedr gecrasht...!

würde auch cc faren (wegen mittwoch und freitag!) und warte auf eure antwort!!!

PS:@kimkra:

haha!
geiler beitrag!!

zitat: ,,oder du heißt waldy"!!!

der war echt gut!

bye
timo

@ hans

der raphael hat sich die hope tech m4 bestellt....:D
wie geil sind die denn bitte? macht mich ja glatt ein bißchen neidisch!

hat jemand ock am freitag eine (gemütliche) runde zu drehen?

eigentlich wäre so ab 15:0 uhr angedacht aber es kommt drauf an...

muss ja net immer dirt sein!

timo

@waldy:

mittwoch gehe ich wahrscheinlich auf die strecke zum bauen, aber muss eigenen spaten mitnehemn!!!!!!

@all

byebye

hey, die lampe ist echt krass, habe schon überlegt ob ich mit die holen soll, würde mich übner komment freuen, wie die lampe ist.

zum landi nord:
würde gerne kommen, bin aber noch mit fussbal beschäftigt.
sry

ach ja
@all

das isdt mein neuer account (von fraktur)
also:

anfrage auf freitag steht noch:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

bis dann timo

@waldy/elton:

ich gehe miorgen bauen, werde wahrscheinblich glück mit der erde haben (regen?:rolleyes:)...

bye timo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück