Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles gut zum geburtstag, hans!

Tztz... Inkl. Tippfehler geklaut :eek::lol:

ENDE GUT...
und das geile ist... der timo hats kopiert!:daumen:

Ich zitiere Bernd das Brot: "Mist!"
Jetzt weiss ich wieder wofür der Knoten im Taschentuch war. Hatte mir fest vorgenommen das nicht zu vergessen... Aber noch ist es nicht zu spät. Von daher:

:b-day::geschenk::bier::aetsch::bier::geschenk::b-day:
ALLES GUT ZUM GEBURTSTAG, HANS!
:b-day::geschenk::bier::aetsch::bier::geschenk::b-day:

@flow:

danke schön.

ist ne gute site!!!

@hans:

bday_2.gif
geschenk.gif
bier.gif
aetsch.gif
bier.gif
geschenk.gif
bday_2.gif

ALLES GUT ZUM GEBURTSTAG, HANS!
bday_2.gif
geschenk.gif
bier.gif
aetsch.gif
bier.gif
geschenk.gif
bday_2.gif

(wenn auch nachträglich!!!)

und....

lass dicvh nicht von molux ärgern :lol::lol::lol:^.^.^.^.^

jo!
haha^^

wie geil....

is mia gar bet aufgefallen!!!

PS:

meine eltern meinten heute:

(ZItat:)

,, Du kannst doch nicht mit irgendwelchen fremden Leuten irgendwohin fahren!!!

(Zitat ende!)

naja, dann bin ich erstmal dtill geblieben, man wills ja nicht noch schlimmer machwn...

aber FREMD???????
IRGENDWELCHE?????
IRGENDWO??????

DAS IST WILLINGEN UND NICHT IRGENDWO!!!!!!!!!!!!:lol::lol::lol:

Mahlzeit!

Jo meinte die boxxer race kann mich nicht entscheiden welche besser ist die Vorteile der 888 rcv sind das sie massiver gebaut ist und die federvorspannung über Luft geregelt wird.
Bei der boxxer race wird die Modell Erfahrung der gabel zu gute kommen und das sie halbes Kilo Leuchter ist.
Deswegen will ich paar Tipps oder Erfahrungen zu den Gabeln haben wolltemir eine der beiden zulegen da der Preisnachlass bei der 888 rcv mich juckt bei Actionsports wollte mir nämlich die boxxer race holen aber jetzt uberlege ich doch welche besser wäre ?

Mahlzeit!

Jo meinte die boxxer race kann mich nicht entscheiden welche besser ist die Vorteile der 888 rcv sind das sie massiver gebaut ist und die federvorspannung über Luft geregelt wird.
Bei der boxxer race wird die Modell Erfahrung der gabel zu gute kommen und das sie halbes Kilo Leuchter ist.
Deswegen will ich paar Tipps oder Erfahrungen zu den Gabeln haben wolltemir eine der beiden zulegen da der Preisnachlass bei der 888 rcv mich juckt bei Actionsports wollte mir nämlich die boxxer race holen aber jetzt uberlege ich doch welche besser wäre ?

Hallo,
da hast du aber ein Problem beide Gabel sind eigentlich sehr gut hier würde ich aber eher die Boxxer nehmen da sie über die Jahre immer mehr verbessert wurde, ich fahre sie auch und bin sehr zufrieden mit ihr.
Bei der 888 hört man das sie öfters Probleme macht aber bezogen auf die Modelle ab 2008 die Modelle davor laufen einwandfrei.
Zwar hat die 888 mehr Einstellmöglichkeiten aber brauchst du das wirklich????

Dirk

Bin auch der Meinung das die boxxer besser wäre wie gesagt wollte paar erfahrungs Werte hören ;) denke werde mich auch für die boxxer race entscheiden allein aus dem Grund das diese Gabel kein kinderkrankheiten mehr hat!
Und für meine Zwecke auch voll ausreichend. Bin erst seit letzten Sommer am bike vorher nie gebiket bmx oder so aber denke mir liegt es ganz gut darum auch das neu zusammengestellte bike für die seasson hatte vorher harttail.gibt es eigentlich au der halde nordeutschland mit dem Haus drauf auch downhill Strecken ? Waren bisher immer halde bei meerbeck und waldsee und inraterberg in Krefeld einmal aber will wenn Wetter past öffter nach Krefeld dieses Jahr ;)

Hallo Hans,
habe grade erst erfahren das die das Paket heute erst rausgeschickt haben.
Kann also noch ein paar Tage dauern, denke es ist Freitag da.
musst du wissen ob du noch warten möchtest, oder den Helm schon zurück schickst....
gruß Raphael

also zum thema willingen/winterbrg.:

mein freuend kommt mit, und ist so ein mittelguter dh-fahrer.
er sagt er sei schon in wtbrg. die dh-strecke gefahren...:confused:
naja, also knnt ihr den fest dazu rechnen!!!

er ist zwar auche rst 11 (10?) aber er kriegt auf jeden falll die erlaubnis sienes vaters.
(der glückliche:D)

wie wäre es zwecks willingen/winterberg mal mit terminvorschlägen?

eher samstag oder sonntag?
wie wäre mitte april ~ anfang mai?
clever wäre, zwecks alternative, evtl. mehrere termine in erwägung zu ziehen / zu nennen...

clever wäre, zwecks alternative, evtl. mehrere termine in erwägung zu ziehen / zu nennen...

ja das wäre schon besser.

würde so sagen an eibnem sonntag und so gegen ende mai.

hat noch jem,amd vorschläge???

Nicht am 28.03., 25.04., 23.05.. Ansonsten ists mir relativ Wurst solange es am Wochenende ist.
Zu Abstimmung freigegeben:

18.04.
19.04.
26.04.
02.05.
03.05.
09.05.
10.05.
16.05.
17.05.
24.05.
30.05.
31.05.

Zuletzt bearbeitet:

Mein Vorschlag wäre der 26. April. Der Mai hat so viele Brückentage, da kann schon mal ein Kurzurlaub dazwischen funken. Samstags ist wegen Haushaltsführung immer schlecht.

ich würde den 30.5 bevorzugen, weil da is ziemlich weit hin und man kann alles genau planen.

(z.bsp.: sind elton und waldy nicht sehr oft hier am schreiben und andere auch nicht)

wenn nach dem 26.4. ein feiertag ist, dann würde ich ihn auch in erwägung ziehen!!!

also fasse ich jetzt mal zusammen...

18.04.
19.04.

02.05.
03.05.

16.05.
17.05.

...klingt doch schon mal gut....

also ich würde mal sagen, dass wir eine entscheidung fällen...

bitte nur schreiben, an welchen daten ihr nicht könnt!!!

Bsp:

01.07.2009

bye timo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück