fährt morgen wer?
wetter soll nicht soooooo schlecht werden...
fährt heute wer?
wetter ist ja nicht soooooo schlecht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fährt morgen wer?
wetter soll nicht soooooo schlecht werden...
fährt heute wer?
wetter ist ja nicht soooooo schlecht...![]()
und?
wie waren die bodenverhältnisse?
in der eben ziemlich trocken!
@Mario
alles ok, oder 24 Std. Dienst ?
hans
Oder ist das Top Secret ?
MFG Mike
Schnodderseuche! Und das bei dem Wetter!Danke der Nachfrage.
Nabend ...
bin hier gerade auf euren Thread gestoßen![]()
War ab und zu schonmal auf der Halde laufen und hab mir gedacht da könnteste ja ma gut mitm Bike ne runde drehn ... wo genau fahrt ihr denn da? Die ausgeschilderten Dinger oder schon was spezielleres ?
Oder ist das Top Secret ?
MFG Mike
willkommen im club!
@mario
gute besserung!
wolltest du nicht in nen Club ?
Du fährst Rennrad!?aha, aslo wär es ein bisschen unvorteilhaft gewesen, wenn ich da gestern mit meinem bike runtergebrettert wäre
Du fährst Rennrad!?![]()
Na das klingt doch verdammt nach Rennradich fahre n 28'er hdtl.
Mia? Die Band?ich kauf mia ja auch bald n neues, denk ma eins aus der demo-serie!
ich kauf mia ja auch bald n neues, denk ma eins aus der demo-serie!
Habt ihr hier etwa was gegen 28er? Ich meine jetzt ausser Rampen und steile matschige Abfahrten?
du hast doch 28iger mit Stollen dran, bis auf deinen Lenker ist dein Bike doch voll Downhill tauglich.
hans
Da bin ich ja beruhigt.
Es liegt ja nicht am Lenker.
Runter kommen Rad und Reiter immer......nur nicht immer zeitgleich.
Nicht wirklich. Mit dem Crosser komm´ich doch auf 90% der mit ´nem Hardtail befahrbaren Strecken auch klar und bin teilweise noch schneller.wolltest du dir nicht auch nen MTB zulegen ?
Obwohl, ..... wir haben vor 3 Wochen ein Hardtail für meinen Sohn gekauft und da die RH recht groß ist, werd´ich es wahrscheinlich auch mal ausprobieren.