Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist irgendwo auf der Seeseite passiert. verkauf 020.jpg

Anhänge

• verkauf 020.jpg
    verkauf 020.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 56
OHO!

was?

am see?

wo biast du denn gefahern?:lol:

Nein im ernst, wo kann man sich so n riss hier holen?

:eek:
Kann aber jeder Zeit passieren. Klassische Materialermüdung an der Schweißnaht.
Ich hab schon Rahmen gesehen die bergauf gebrochen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Timo!:mad:
Was willst Du eigentlich mit einem Kona Coilair, wenn Du bei uns im Wald alles auf Dirt umbaust???? Hoffe für dich, dass Du das alles wieder umgebaut hast! Wenn nicht, dann würd ich mich da nicht mehr blicken lassen!:heul:

:eek:
wenn mir jemand sagt, dass ich was wieder wegmachen soll, dann mach ich das auch!!!!!!! *vorwurfsvollschau*

Ja dann hoffe ich, dass wenn ich da morgen hin fahr, dass das auch genauso aussieht!!! Und hoffe das Du den Spaten wieder dahin gelegt hast, wo er war!!!

spaten an die stelle wo er war!

den table?--> aufgefüllt und (so gut es eben ging) platt gemacht!:)

PS:

biost du morgen um 14/15 uhr da?

lass mal eben durchklinegln, handynummer haste ja

Ist irgendwo auf der Seeseite passiert.Anhang anzeigen 158716

kreisch...............DU hast das FSR ERMORDET :heul:
ich fand das Bike doch sei geil....Du weißt, ich hatte doch auch mal so ein Teil...snief...

@Martin
war echt spaßig am Freitag...wieder fit? Müssen das nochmal wiederholen :daumen: ach ja, was geht diese Woche so?

@Mark
sind echt gut geworden :-) war nur ein wenig "anstrengend"...gibts beim Biken auch nicht sowas wie Balljungen, die einem das Bike nach oben tragen/schieben? Timo?! Nein, nur ein Scherz (vielleicht)
Gleiche Frage, was geht diese Woche? Und...hast Du gestern noch Fotos gemacht?

@Timo
ich habe mir das noch nicht angesehen...ich hoffe Du machst mich nicht wirklich böse :streit:

@BESUCHER der Halde
die Halde ist quasi unser Wohnzimmer...bitte verhaltet Euch als Gäste auch dementsprechend...wir freuen uns immer über Geschenke, aber nicht in Form von leeren Bierflaschen und Müll (das gilt besonders für die Junx aus Walsum!)

hi waldy.
freitag war echt super!!! das nächste mal bin ich auch dabei!!! :daumen:
sorry wegen samstag :heul: wurde zum umzug beim kumpel gezwungen :(
diese woche sieht schei... aus !!! ich muss von 18-4 uhr arbeiten :heul::heul:
ich werde mich aber die tage noch bei dir melden

gibts beim Biken auch nicht sowas wie Balljungen, die einem das Bike nach oben tragen/schieben? Timo?! Nein, nur ein Scherz (vielleicht)

betonung auf vielleicht???:D

nein, hab alles wuieder hergerichtet und da es heute so schön regnet ist alles wieder fest!!!

@BESUCHER der Halde
die Halde ist quasi unser Wohnzimmer...bitte verhaltet Euch als Gäste auch dementsprechend...wir freuen uns immer über Geschenke, aber nicht in Form von leeren Bierflaschen und Müll (das gilt besonders für die Junx aus Walsum!)
Was Waldy meint: Fühlt euch wie zu Hause aber benehmt euch nicht so :D

@hans
Ich hab mir gestern ein neues handy gekauft...
Damit schreibe ich gerade diese antwort ;-)
sei doch bitte so nett & schick mir eben eine sms
mit deinen nummern & mit deiner emailadresse, ja?

hat jemand einen Heißluft Fön den ich mir mal ausleihen kann ?

mein Hinterbau ist gekommen und die alten Schrauben sind mit hochfester Sicherung eingeklebt und werden wohl sonst nicht losgehen.

hans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück