Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ausserdem, schon mal gefahren ? normal ist von Autobahn runter und Stau und Stau und Stau ...............................

Ich hab den Weg zu Veltins schon mal in 1:25 geschafft. Das ist doch auch da in der Gegend? Aber stimmt schon, es ist davon auszugehen, dass im Sauerland auch Sauerländer unterwegs sind. Und Sonntag ist auch noch!

keine ahnung wie du auf schwul kommst. ich würde erst mal an gesund denken.

der grad der schwulheit hängt stark vom situativen kontext ab...

- reden ist z.b. auch eine tolle form der zwischenmenschlichkeit, ABER ich geh dazu nicht in den puff.

- ein tee ist sicherlich gesünder, als ein bier, ABER dafür setze ich mich nicht in die eckkneipe.

- uphill ist ne wirklich tolle sache, ABER dazu brauch ich keine 2 h bis willingen fahren.

...das ist aber wie gesagt nur MEINE meinung!

@all

heute 15h parkplatz?

ich muss heute leider passen, nach ein paar Stunden Laminat legen vorgestern wollen meine Oberschenkel heute nicht so wie ich will, keine Sorge ich komm morgen auf jeden Fall mit und wenn ich nur Fotos mache.

hans

oje ich habe jetz grade "schon" entdeckt das mein steuersatz spiel hat, hat da wer von den jungs die morgen mitfahren nen plan wie man das behebt und gegebenen falls morgen auch das richtige werkzeug parat?
wär nice....danke

oje ich habe jetz grade "schon" entdeckt das mein steuersatz spiel hat, hat da wer von den jungs die morgen mitfahren nen plan wie man das behebt und gegebenen falls morgen auch das richtige werkzeug parat?
wär nice....danke

5mm inbus!
vorbau am lenkrohr lösen, aheadklappe nachziehen, vorbau wieder anziehen.
kein problem!
werkzeug nehme ich aber heute auf jeden fall mit!

nach dem ich sonntag ein paar jungs am geleucht getroffen habe, die mir auch alle tatkräftig tips gegeben haben, habe ich die entscheidung meines bikes doch wieder über den haufen geschmissen.

selbst den hersteller habe ich nun gewechselt, aber mehr, weil die jungs bei radon wohl keine bikes verkaufen wollen. habe den halben tag versucht dort anzurufen und wenn ich mal durchkam, hörer abgenommen und gleich wieder aufgelegt.

habe mich nun für das Cube AMS 125 K18 2009 entschieden, habe da einen händler der es für 1599 liefert gefunden.

war denn einer von euch am Sonntag so gegen 15 uhr am geleucht?

nach dem ich sonntag ein paar jungs am geleucht getroffen habe, die mir auch alle tatkräftig tips gegeben haben, habe ich die entscheidung meines bikes doch wieder über den haufen geschmissen.

selbst den hersteller habe ich nun gewechselt, aber mehr, weil die jungs bei radon wohl keine bikes verkaufen wollen. habe den halben tag versucht dort anzurufen und wenn ich mal durchkam, hörer abgenommen und gleich wieder aufgelegt.

habe mich nun für das Cube AMS 125 K18 2009 entschieden, habe da einen händler der es für 1599 liefert gefunden.

war denn einer von euch am Sonntag so gegen 15 uhr am geleucht?

ich nicht, einige waren in Willingen.

@Mark,

hast du was von Niels/Andreas gehört wg. Schulter und so ?

Hans

ich hab gestern mit dem nils getextet.
daniel hat ne fette prellung & ist eine woche krank geschrieben!

was meinen rahmenbruch angeht:
scott zeigt reue und bietet mir 09er ersatz & die wahl zwischen alu oder carbon!
meine wahl: 09er ransom 20 / carbon!
mal schauen, was von den vollmundigen versprechen bleibt:-)

das ist der aktuelle stand!

ich hab gestern mit dem nils getextet.
daniel hat ne fette prellung & ist eine woche krank geschrieben!

was meinen rahmenbruch angeht:
scott zeigt reue und bietet mir 09er ersatz & die wahl zwischen alu oder carbon!
meine wahl: 09er ransom 20 / carbon!
mal schauen, was von den vollmundigen versprechen bleibt:-)

das ist der aktuelle stand!

Daumen drück. :daumen:

Mahlzeit!
Also Daniel hat bis einschl. nächsten Montag einen "GELBEN"
Es ist nichts gebrochen.
Die Schulter ist stark geprellt und die Bänder sind überdehnt. Der Doc. meinte jedoch, dass er is 4-6 Wochen wieder schmerzfrei sein wird.

Gruß Nils

Ach, Daniel war der Überzeugung ne Erdprobe von der WC Downhillstrecke in Willingen nehmen zu müssen.
Er hat echt schwein gehabt, dass nicht mehr passiert ist. Sah übel aus.

Ach, Daniel war der Überzeugung ne Erdprobe von der WC Downhillstrecke in Willingen nehmen zu müssen.
Er hat echt schwein gehabt, dass nicht mehr passiert ist. Sah übel aus.

du hast vergessen zu sagen das auch der Baum umgefallen ist:lol:

ne Spaß beiseite, schön das es nichts schlimmeres ist, bestell ihm mal schöne Grüße.

hans

@ Mark

Wie bist Du mit den Advantage zufrieden? Suche noch eine Pelle für vorne.

Dank und Gruß,
Mario

PS: Solange Schweißen nicht beherrscht wird, wäre ich bei Faserverbund gaaaanz vorsichtig. (just my 2 cents)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück