Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hans macht sich so gegen 14:30 auf den weg und
wird wohl so gegen 14:45 bei mir sein.
von hier aus werden wir also starten.

hans macht sich so gegen 14:30 auf den weg und
wird wohl so gegen 14:45 bei mir sein.
von hier aus werden wir also starten.

sind wir also heute NUR zu dritt???:confused:
bei dem suuuuuper wetter?:confused::confused:
oder möchte sich vielleicht noch jemand anschließen????:confused::confused::confused:

wir treffen uns gegen 14:45h landwehr,- ecke greefstr

sind wir also heute NUR zu dritt???:confused:
bei dem suuuuuper wetter?:confused::confused:
oder möchte sich vielleicht noch jemand anschließen????:confused::confused::confused:

wir treffen uns gegen 14:45h landwehr,- ecke greefstr

Moin moin,
den Sonnenschein heute morgen habe ich per Bike mitgenommen (in der Leucht gefahren)...bin gleich dabei....

LG
Oliver

So langsam bekomme ich echt 'nen KOTZREIZ !!!!!!!!!

Für die, die es betrifft (diejenegen oder derjenige werden sich schon angesprochen fühlen): Lasst Innsbruck in Ruhe!!!

Man hat sich auf fremden Spots dementsprechend zu benehmen!!!! Da wird nichts gebaut oder sonst irgendetwas!!!! Und es werden erst recht keine Bäume abgesägt!!!! Egal was ihr Deppen da vorhabt, lasst es einfach bleiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N'abend...und ein hallo an alle!!!

bin seit ca 1 1/2 jahren begeisterter hobbybiker und habe aufmerksam euren thread hier verfolgt.komme aus dem duisburger raum und bin auf der suche nach neuen strecken zum austoben oder einfach nur für ne gemüthliche feierabendrunde.jetzt bin ich über "eure halde" hier im forum gestolpert und wollte mal fragen wie die strecken im einzelnen so sind oder was auf der halde so geht.fahrt ihr zb. clickies oder eher flats bei euch auf der halde?

gruß andre'

danke erstmal für die einladung,komme gerne drauf zurück:D
werde mich doch wohl erstmal mit flats bei euch bewegen (schlechte erfahrungen mit clickies in fremden neuen gewässern.haha) um die gegend kennenzulernen.
hab den threat hier verfolgt und du bist ja sowas wie der "ziehvater und die halde dein revier" deshalb nicht verwunderlich das du mit clickies fährst.

wie lang sind den die strecken an sich...oder wie weit lassen sie sich fahren?krefeld?

danke erstmal für die einladung,komme gerne drauf zurück:D
werde mich doch wohl erstmal mit flats bei euch bewegen (schlechte erfahrungen mit clickies in fremden neuen gewässern.haha) um die gegend kennenzulernen.
hab den threat hier verfolgt und du bist ja sowas wie der "ziehvater und die halde dein revier" deshalb nicht verwunderlich das du mit clickies fährst.

wie lang sind den die strecken an sich...oder wie weit lassen sie sich fahren?krefeld?

kommt drauf an was du machen möchtest. Bis nach Krefeld nur mit Strassenanteil drin.

Meistens sind wir bei uns unterwegs, so 20-30 km, oder nur Halde so 6 bis ...... mal rauf und runter.

hans

Zuletzt bearbeitet:
moinsen:)

hört sich gut an,was du da sagst.und ein kleiner straßenanteil macht nichts.läßt sich meißtens eh net vermeiden.
werde wenn es sich die tage zeitlich einrichten läßt und das wetter mitspielt,eure halde mal "entjungfern":D.

358319
ok, das Ratzefatz Racingteam hat jetz wieder 2 startplätze fürs 2009er 24 stunden von duisburg zu vergeben.
wir gehen als 4er team an den start, voraussetzungen für teilname ist eine gute kondition, zuverlässigkeit und wohnort in direkter nähe von moers oder duisburg zum gemeinsamen training, es werden keine höchstleistungen erwartet,
es geht erstrangig um den spass und nicht um plazierung.
das startgeld beträgt 75€. es wird team trikos geben.

358319

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück