Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus....

schade,hab das gerade erst gelesen von eurer tour vom waldsee zum centro.sonst hätte ich mich am landschaftspark euch angeschlossen.ist ca.10min von mir entfernt.

andre'

tach die herren!

werde mich heute so gegen 15:00 auf rad stürzen!

kommt wer mit?

gruss,
mark

Hi :rolleyes:

Als fast Moerser wollt ichs mal hier nachfragen :)
Ihr mit sicher mehr Ahnung / Werkzeug als ich könnt mir vlt helfen!

Ich suche ein Innenlagerschlüssel(? oder ihr sagt mir was ich suche ;)), damit ich das:
24052009270[640x480].jpg

raus - und das:
24052009274[640x480].jpg

rein kann.

Ich weiss nichtmal genau ob alles so passt...? Gibt's da Unterschiede in Lagerlänge die ich "hätte" beachten müssen :D ...so im Nachhinein die Frage zu stellen, eigentlich nicht sehr klug ;) (*Geschenktem Gaul ....*)

Hoffe es ist nicht all zu unhöflich zu fragen, ob mir jemand damit vlt helfen könnte, als kurze Leihgabe :love: zB den Schlüssel.

Mfg, David ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi :rolleyes:

Als fast Moerser wollt ichs mal hier nachfragen :)
Ihr mit sicher mehr Ahnung / Werkzeug als ich könnt mir vlt helfen!

Ich suche ein Innenlagerschlüssel(? oder ihr sagt mir was ich suche ;)), damit ich das:
24052009270[640x480].jpg

raus - und das:
24052009274[640x480].jpg

rein kann.

Ich weiss nichtmal genau ob alles so passt...? Gibt's da Unterschiede in Lagerlänge die ich "hätte" beachten müssen :D ...so im Nachhinein die Frage zu stellen, eigentlich nicht sehr klug ;) (*Geschenktem Gaul ....*)

Hoffe es ist nicht all zu unhöflich zu fragen, ob mir jemand damit vlt helfen könnte, als kurze Leihgabe :love: zB den Schlüssel.

Mfg, David ;)

hi!

keine sorge, das passt!
was den ausbau und die nötigen werkzeuge angeht:
KLICK MICH!

@all
so leute! meine bilder vom IXS DIRT MASTERS 2009 sind online!
einfach auch meine signatur klicken!

Danke UFO-DS
Ich dachte, vlt hat jemand so viel Menschenvertrauen, dass er mir das Werkzeug vlt für nen Tag ausleihen könnte. Ich denke das ist ein Werkzeug was ich selbst nicht ständig benötige. Oder ist es SEHR günstig zu haben?

Mfg, David

Hallo David,

vielleicht leiht Dir ja der Händler Deines Vertrauens die richtigen Werkzeuge.
Beim Tretlagerwechsel an meinem Trekker hab ich es in einer kleinen Fahrradwerkstatt in Homberg für ich glaub 15 € wechseln lassen. Beim nächsten Tausch am Tourenrad meines Sohnes hat er mir die Werkzeuge umsonst geliehen. Hab allerdings das neue Innenlager auch dort gekauft.
Die Werkzeuge extra kaufen ist eigentlich überflüssig, da man ja auch nicht so häufig wechselt und dann ändert die Industrie auch noch dauernd die Standards und damit meistens die benötigten Werkzeuge.

Japps danke, hatte gehofft heute bisl schrauben zu können :) ich werds einfach so versuchen. Vorallem will ich ja nicht nur um das Alte rauszumachen nun noch das Werkzeug kaufen ;)

MfG David

@Mario und Mark

denkt bitte mal an die Jacken, ich brauche sie für den Alpen Trip !!!!

und @Mark: das Werkzeug brauche ich auch, zur Sicherheit mal mitnehmen in die Berge.

hans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück