Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht klar, herr k.!

15:00 parkplatz!
wie sieht deine zeitspanne aus?

also die nägel haben meinen vorderreifen voll erwischt, alle 3 nägel haben sich gleich eingerammt.

was mir aber aufgefallen ist, hatte auch hinten wieder einen stachel drin, für euren trail, benutzt ihr da pannensichere schläuche oder habt ihr di egleichen probs?

also die nägel haben meinen vorderreifen voll erwischt, alle 3 nägel haben sich gleich eingerammt.

was mir aber aufgefallen ist, hatte auch hinten wieder einen stachel drin, für euren trail, benutzt ihr da pannensichere schläuche oder habt ihr di egleichen probs?

ne keine Probleme. schneller fahren ;):D:lol:

fahre Latexschläuche, muss zwar immer nachpumpen aber keine Probleme mehr bei Pannen.
Oder, fahre keinen Schwalbe Leichtbau Reifen. Damit hatte ich auch öfters Pannen, genauso mit Conti Race King oder ähnliches.
hans

So oft, wie der Trail gefahren wird, dürfte dort weder Nagel noch Dorn zu finden sein. Bist Du vom Weg abgekommen? :D

Bin auch schon auf Schwalbe unterwegs gewesen. Immer 10 Min. früher in die Garage, für den Fall das die Pellen wieder platt sind. Dichtmilch soll auch helfen...

durch die bretter der befestigung im 3 stück des trails waren 3 nägel von aussen nach innen geschlagen, denke nicht das die ganz neu waren, denn die waren verrostet, habe die nägel dann nach aussen platt getreten, aber drin sind die noch.

hat heute abend jemand bock, ne runde zu drehen?
treffen: 18:30 am parkplatz!

hallo zusammen nochmal:

wollte fragen, ob jemand weiteres zu den trailzerstörern weiß!

ich habe noch was neues mitbekommen:

laut aussage eines guten bekannten hat er drei personen gesehen, die im wald die trails zerstört haben, eine unbekannte person, eine männliche person um die 30 jahre und eine weibliche person um die 20 jahre.

ach ja:

außerdem steht auf einem BAUM(!) mit edding(!!!:eek:):

Tarik
Denis
Mike
warn
hier! xD
haha!
hmm...

wenn noch jemand was gesehen hat, bitte posten!
ooder kann das jemand etwa bestätigen

Eindeutig ein Fall für Eduard Zimmermann

Eduard_Zimmermann_1_573149g.jpg

heute habe ich wieder zwei dabei gesehen, wie sie die strekce umgebaut haben!

die dürften eigentlich gerade noch dabei sein, bin erst seit 10 minuten weg...

auf meine bitte, das zu unterlassen hat man mir gesagt, dass die sprünge sche**e sind und dass man hier nicht fahren könne.
außerdem wollen sie mit ihren dirtbikes tricksen.
wut.gif

WOZU GIBTS EIGENLTICH NOCH DUIE BAHN AM SOLIMARE???:heul:

moin
war heute mal an eurer Halde. Ist der Pfad durchs Gras hinter der Grubenlampe die Zufahrt zu dem Trail der hier so oft genannt wird?

:anbet:
heute habe ich wieder zwei dabei gesehen, wie sie die strekce umgebaut haben!

die dürften eigentlich gerade noch dabei sein, bin erst seit 10 minuten weg...

auf meine bitte, das zu unterlassen hat man mir gesagt, dass die sprünge sche**e sind und dass man hier nicht fahren könne.
außerdem wollen sie mit ihren dirtbikes tricksen.
wut.gif

WOZU GIBTS EIGENLTICH NOCH DUIE BAHN AM SOLIMARE???:heul:

Genau!!! Wenn man mit etwas nicht klar kommt, dann am Besten abreißen oder umbauen! :crash:

Das sind für mich die wahren Helden dieser Zeit... :anbet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück