Jepp, da geht´s los! Es gibt aber mehrere Abfahrten.
Fahrt ihr da oft runter, wenn ihr euch für eine Tour verabredet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, da geht´s los! Es gibt aber mehrere Abfahrten.
Fahrt ihr da oft runter, wenn ihr euch für eine Tour verabredet?
Genau!!! Wenn man mit etwas nicht klar kommt, dann am Besten abreißen oder umbauen!
Das sind für mich die wahren Helden dieser Zeit...![]()
@Mario: Welche Wellgo´s hast du denn an deinem Antrieb?
Kann vielleicht jemand noch Stellung zu den Pedalen nehmen?siehe Post #7522
@all: Wenn das Wetter mitspielt bin ich morgen auch am Parkplatz. Fehlt nur noch ne Uhrzeit.![]()
Ich fahre auch die D10. Ich überlege allerdings auf Plattform umzusteigen, weil es doch mal clickt, wenn's gerade garnicht paßt.
Aus gleichem Hause gibt's noch die D2. Da ist der Click-Mechanismus federnd gelagert, gibt bei normalen Schuhen nach unten nach und kann ggf. demontiert werden.
Bin am Sonntag eine Runde um den See gefahren, da hat mich auch so ein netter 45kg American Bulldog-Brocken über 100m verfolgt und mich immer mehr in Richtung Wasser gedrängt. Den Besitzer hat das Null gestört.War froh, dass das Vieh den Jogger hinter mir plötzlich interessanter fand
. Dachte Kampfhunde haben Maulkorbpflicht, egal ob mit oder ohne Wesenstest.
Dieses Wochenende klappts leider nicht mit Willingen.Ich hab irgendwo hier im Forum gelesen das die Freeridestrecke bis zum Bikefestival gesperrt sein soll?
Gruss Frank
Bin am Sonntag eine Runde um den See gefahren, da hat mich auch so ein netter 45kg American Bulldog-Brocken über 100m verfolgt und mich immer mehr in Richtung Wasser gedrängt. Den Besitzer hat das Null gestört.War froh, dass das Vieh den Jogger hinter mir plötzlich interessanter fand
. Dachte Kampfhunde haben Maulkorbpflicht, egal ob mit oder ohne Wesenstest.
wir rufen morgen früh dort an und...
ich schreib dann rein, ob die geöffnet haben.
gecancelt!so männers,
es ist wieder soweit!
Sonntag fahren wir nach willingen zur freeridestrecke!
Halbtageskarte ~ 14
es kommen mit:
raphael (!),
mario (?),
niels (?),
daniel (?),
frank (?),
mark (!)
bleibt es bei euch denn soweit?
Laut raphael haben wir für die räder einen bus, brauchen aber noch decken ,um die bikes im bus ein wenig zu schützen.
Der bus bietet eine mitfahrgelegenheit für in summe 3 personen.
Wer von euch fährt selbst und/oder kann noch jemanden mitnehmen?
Wir treffen uns wieder bei mir (landwehr- ecke greefstrasse) oder in willingen selbst.
Wir fahren pünktlich gegen ~ 9:00h los!
Wer evtl. Noch mit möchte, kann sich ja mal hier äußern!
Gruß,
mark
Gute Wahl, hab kein Schutzblech...gecancelt!