@hans
was war gestern?
hattest du noch einen termin?
@all
...und täglich fährt das murmeltier...
heute abend jemand dabei?
Hallo Mädels, wie lange fahrt Ihr denn so?
Würde gern mal mitfahren, will aber kein Klotz am Bein sein.
Grüßle gazzpacho
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@hans
was war gestern?
hattest du noch einen termin?
@all
...und täglich fährt das murmeltier...
heute abend jemand dabei?
Hallo Mädels, wie lange fahrt Ihr denn so?
Würde gern mal mitfahren, will aber kein Klotz am Bein sein.
Grüßle gazzpacho
ich muss noch koffer packen, fällt mir da gerade ein!
in dem gespräch stellte sich dann auch raus, das der regionalverband die trails damals zerstört hatte, da sie ja alle illegal angelegt worden wären, die aber das jetzt dulden, da es ja eh nichts bringt.
habe übrigens die telefonnummer bekommen und die bitte, wenn wir übeltäter bzw. umweltverschmutzer dort sehen sollten, uns dort zu melden.
olá!
ich bin wieder auf'm festland!
allerdings noch in austria!
hab ich was verpaßt?
Hab heute mal ne Runde im Baerler Busch und über die Halde gedreht. Man-oh-Mann pflegt den von euch niemand die ganzen Strecken, oder dreht keiner von euch im Moment ne Runde. Brennesseln, Dornen, Äste in kopfhöhe ... es juckt noch immer!
Ich habe ja eine Ausrede, ich hatte erst keine Zeit und dann ist mein Rahmen gebrochen
Aber ich kanns noch und werde nach dem einfahren und Funktionstest mal wieder öfter mitfahren.
Vll am Sonntag?
Hab heute mal ne Runde im Baerler Busch und über die Halde gedreht. Man-oh-Mann pflegt den von euch niemand die ganzen Strecken, oder dreht keiner von euch im Moment ne Runde. Brennesseln, Dornen, Äste in kopfhöhe ... es juckt noch immer!
Ich habe ja eine Ausrede, ich hatte erst keine Zeit und dann ist mein Rahmen gebrochen
Aber ich kanns noch und werde nach dem einfahren und Funktionstest mal wieder öfter mitfahren.
Vll am Sonntag?