Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kommt drauf an wie lange die runden so sind, ob gross ob klein, bin selber noch nicht so lange dabei, aber meistens bin ich nach 1,5 - 2 std. wieder home.

wann treffen wir uns heute? 18:30 oder 19:00?

kommando zurück...
sieht schwer nach unwetter aus & ich muss noch koffer packen, fällt mir da gerade ein!
ergo: ich cancel, sorry jungs!

ok, gebe dir recht, kam grade der erste donnerschlag, dann lassen wir es heute lieber

1,5 bis 2 Stunden hört sich gut an. War heute um 18.30 mal auf Verdacht am Parkplatz Orsoyer Allee. Leider war ich wohl zu früh. Dann bin ich vor der schwarzen Wolke geflüchtet.
Bin dann bei der nächsten Möglichkeit dabei.

@ gazzpacho

sorry, fing hier echt an zu blitzen und donnern, da habe ich meine kinder lieber eingesammelt

@ marc
biste jetzt schon wech? kriegste denn dein rad in nen koffer? ausserdem is salzwasser net so gut für die kette

@ hans
wenn marc weg ist musste ihn vertreten, wer gibt sonst die ratschläge :D:D:D

hallo, kann ich dir noch nicht sagen ob ich fahren werde, im mom ist das wetter so wechselhaft, wenns wetter gut ist, dann net zu spät dann bin ich unterwegs.

Hi leute, mein Bike wurde heute gestohlen, (06.07.2009, 19:30 Uhr, Galgenbergsheide, Moers) evtl. könnt ihr bei euren nächste ntouren ja mal die augen aufhalten... Es ist ein Scott Voltage YZ 25, geändert sind:

- 203mm Magura Julie HP vorne und hinten
- Race Face Lock On Griffe
- Hinten Weber Anhänger-Kupplung mit verlängertem Schnellspanner
- Scott Kettenstrebenschutz aus Neopren
- Shimano XT Shifter 3/9
- Sram 990 Kasette
- am Oberrohr große Apple Aufkleber

Wenn Ihr es findet in Moers und Umgebung, sackt es ein und bringt es mit nach Hause, oder ruft die Jungs in grün, ist auf jeden Fall meins, ist ein Unikat.

Hänge noch ein Bild vom Ausgangsfahrrad an, damit ihr wisst, wonach ihr gucken müsst.

Danke an alle für eure hilfe.

MfG

Benny

P.S. Werde das Bike auch in die Gestohlen Kategorie packen, warte nur noch auf meine identifizierung^^

Anhänge

• 2007_316.jpg
    2007_316.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 54
oh mann... 2:30h...
gleich geht der flieger...
bis in einer woche ihr lieben!!!

Moin moin,
wer braucht eigentlich abgefahrende Autoreifen auf der Halde Rheinpreussen?
Von Montag auf Dienstag hat jemand ca. 20-30 alte Reifen "angeliefert" an dem Wendehammer der Zufahrt zur Halde Rheinpreussen?!
Frische Spuren, die Dienstagmorgen noch nicht vom Regen verwischt waren um 5:30 Uhr!?

LG
Oliver

hallöle,
ist jemand am mittwoch abend unterwegs?
vielleicht ist es ja bis dahin wieder trocken:heul:.
wetterbericht sieht gut aus.

gruß
gazzpacho

habe heute die jungs vom regionalverband an der halde getroffen, also es waren nicht nur 20-30 reifen, bestimmt so min. 100 stck und die müssen von nem händler sein, aber die haben die kripo eingeschalte und auf einem reifen stand sogar nen name, hoffe die finden den übeltäter.

in dem gespräch stellte sich dann auch raus, das der regionalverband die trails damals zerstört hatte, da sie ja alle illegal angelegt worden wären, die aber das jetzt dulden, da es ja eh nichts bringt.

habe übrigens die telefonnummer bekommen und die bitte, wenn wir übeltäter bzw. umweltverschmutzer dort sehen sollten, uns dort zu melden.

in dem gespräch stellte sich dann auch raus, das der regionalverband die trails damals zerstört hatte, da sie ja alle illegal angelegt worden wären, die aber das jetzt dulden, da es ja eh nichts bringt.

habe übrigens die telefonnummer bekommen und die bitte, wenn wir übeltäter bzw. umweltverschmutzer dort sehen sollten, uns dort zu melden.

wann denn, damals??

als hans' trail versperrt und umgegraben wurde oder länger her?

lg timo

olá!

ich bin wieder auf'm festland!
allerdings noch in austria!
hab ich was verpaßt?

Hab heute mal ne Runde im Baerler Busch und über die Halde gedreht. Man-oh-Mann pflegt den von euch niemand die ganzen Strecken, oder dreht keiner von euch im Moment ne Runde. Brennesseln, Dornen, Äste in kopfhöhe ... es juckt noch immer! :confused:
Ich habe ja eine Ausrede, ich hatte erst keine Zeit und dann ist mein Rahmen gebrochen :heul:
Aber ich kanns noch und werde nach dem einfahren und Funktionstest mal wieder öfter mitfahren.
Vll am Sonntag?

Hab heute mal ne Runde im Baerler Busch und über die Halde gedreht. Man-oh-Mann pflegt den von euch niemand die ganzen Strecken, oder dreht keiner von euch im Moment ne Runde. Brennesseln, Dornen, Äste in kopfhöhe ... es juckt noch immer! :confused:
Ich habe ja eine Ausrede, ich hatte erst keine Zeit und dann ist mein Rahmen gebrochen :heul:
Aber ich kanns noch und werde nach dem einfahren und Funktionstest mal wieder öfter mitfahren.
Vll am Sonntag?

Aber ich hab doch schon den Rasen gemäht - reicht das nicht?

Vll am Sonntag?

Moin moin,
auf der Halde Norddeutschland wird momentan alles dem Erdboden gleich gemacht: Spiel mir das Lied vom Dong - Für eine Handvoll Kühe....hier ist dann wieder ne Woche aufräumen angesagt....inkl. Scherben....
Ich lasse mich dort erst Montag blicken....hier sind die Wege bis letzte Woche frei geschnitten...da ich sie täglich nutze...

LG
Oliver

PS.: Gute Besserung Mario...Rippen sind immer ne schmerzhafte Sache.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück