Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute mal ne Runde im Baerler Busch und über die Halde gedreht. Man-oh-Mann pflegt den von euch niemand die ganzen Strecken, oder dreht keiner von euch im Moment ne Runde. Brennesseln, Dornen, Äste in kopfhöhe ... es juckt noch immer! :confused:
Ich habe ja eine Ausrede, ich hatte erst keine Zeit und dann ist mein Rahmen gebrochen :heul:
Aber ich kanns noch und werde nach dem einfahren und Funktionstest mal wieder öfter mitfahren.
Vll am Sonntag?

Typisch...alle fahren, aber keiner kommt auch nur mal auf die Idee, selber mal ein wenig von den Sträuchern, die in den Weg hängen, beiseite zu nehmen :kotz: ...und dann noch beschweren...

Typisch...alle fahren, aber keiner kommt auch nur mal auf die Idee, selber mal ein wenig von den Sträuchern, die in den Weg hängen, beiseite zu nehmen :kotz: ...und dann noch beschweren...

Moin,
als ob das als ernst gemeinte Beschwerde gemeint gewesen wäre... manche Wege sahen selten benutzt aus, so als ob sie länger nicht befahren worden wären.
Ist länger her das ich im Baerler Busch unterwegs war.
Wollte ich nur kurz loswerden bevor schlechte Stimmung aufkommt... :confused:
Schönen Tag.

Wie wärs, wenn wir alle zusammenschmeißen fürn gärtner?!
Übrigens war gestern so viel los da oben, dass eigentlich kein strauch mehr stehen dürfte.

Moin,
als ob das als ernst gemeinte Beschwerde gemeint gewesen wäre... manche Wege sahen selten benutzt aus, so als ob sie länger nicht befahren worden wären.
Ist länger her das ich im Baerler Busch unterwegs war.
Wollte ich nur kurz loswerden bevor schlechte Stimmung aufkommt... :confused:
Schönen Tag.

Ist halt so, dass von 100% Fahrzeit, die wir eigentlich hätten, 70% damit beschäftigt sind, irgendwie und irgendwo etwas für uns Biker zu schaffen...gestern waren wir z.B. damit beschäftigt, wo andere halt fahren waren, den Müll am Spot einzusammeln...da kann man nur noch das Kotzen bekommen :mad:

Ist halt so, dass von 100% Fahrzeit, die wir eigentlich hätten, 70% damit beschäftigt sind, irgendwie und irgendwo etwas für uns Biker zu schaffen...gestern waren wir z.B. damit beschäftigt, wo andere halt fahren waren, den Müll am Spot einzusammeln...da kann man nur noch das Kotzen bekommen :mad:

Da habe ich auch Respekt vor, garkeine Frage!
Ich will hier nicht rumjammern, mit Brennesselspuren an den Beinen, zerkratzten Unterarmen kann ich leben, von daher brauche ich auf Tour garkeine Gartengeräte...
Und! Wenn ich fremde Trails benutze behandel ich die respektvoll, d.h. für mich vor allem, dass man garnicht merkt das ich da war.

Aber! Ich meinte auch garnicht die Halde, sondern die Singeltrails im Baerler Busch!

Hab gerade gelesen, dass am Geleucht heute ein Open Air Festival stattfindet und morgen ein Familienfest!
Wird dann wohl nichts mit der Halde.....aber es gibt ja noch den See und den Busch.

Moin moin,
das Konzert heute hätte 19 € gekostet, MTBiker wurden aber ohne Eintritt durch gelassen, mit der Auflage nicht oben zu fahren!?

Sonntag ist die der Eintritt frei....für die ganze Familie von 11-18 Uhr.

D.h. Puky Fahrräder sind am Start......

LG
Oliver

ich werde mich heute auf den drahtesel setzen!
so gegen 14h!
das wetter muß man nutzen!!!

warste bissel zu früh, hatte erst noch das f1 rennen geschaut.

ist aber auch viel umgefallen so in den letzten tagen da!

wie siehts denn heute mit ner runde aus?
was die sturmschäden angeht:
hanstrail ist voll fahrbar!
gestern getestet!

werde gleich ne runde drehen, werde aber auch nimmer so lange warten weil es sich gut zuzieht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück