Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen Dank für die nette Runde gestern. Bin jetzt erstmal in Urlaub:winken:.
Bis in 3 Wochen. Tschö Martin

Schoen noch ein paar aus Moers zu treffen. Fahrt ihr immer an dem Parkplatz an den Schienen los?

Bin relativ Konditionsschwach, allerdings fahre ich mit paar guten Kumpels, die etwas fiter sind als ich ;-).

Allesamt Radon. Waere mal nett wenn wir (4 Leute) mitfahren koennten sobald die Uni Klausuren abgeschlossen sind.

du und deine kollegen sind gerne willkommen!
melde dich einfach, wenn der unistress vorbei ist!
fahrtermine werden hier in der regel vorher besprochen!

@hans
du bist doch aber am montag wieder hoch gefahren, oder?
ich bring iris auch mit, zum hund gucken, gell?

Wie schauts denn heute aus? Ich würde gern ne Runde drehen. Sag doch mal wer eine Uhrzeit an.

Gruß Timo

So wie ich Mark verstanden habe, wieder 18:30!? , wäre dann auch da.

@Mark, hab mir im "Norden" das Schaltauge verbogen, konnte ich zum Glück noch richten.
Muß halten bis das Neue da ist.

Arrgh! :mad: Mir hat gestern so'n blödes Vieh in den Fuss gestochen. Die Schwellung ist so stark, dass ich die Schuhe nicht an bekomme. Das wird in diesem Leben noch mal was...

Kann bei mir auch 5 min später werden, schaue dann ob noch jemand kommt.

@SuperSprint: was ein schei.., und das bei dem Wetter. Gute und vorallem schnelle Besserung.

Dirk

Wie bekommt Ihr Grill und Runde unter einen Hut? Ich wäre geneigt, mich gleich dem Fahrtwind hinzugeben.

Mario

Gerade den Regenradar gecheckt: Abbruch!

Zuletzt bearbeitet:
Falls es in der nächsten halben Stunde nicht anfängt zu regnen, werde ich mal losfahren. Sonst noch jemand?

EDIT: Hab gerade die Unwetterwarnung des DWD gelesen! Dann eben heute nicht.

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin um 16h am parkplatz!
ich bin aber noch leicht party geschädigt und fahre heute locker!
raphael kommt auch mit!

Ach verflucht...Alleine fahren ist doof:heul:
Werde heute erst so ab 18.00 Uhr losfahren können. Da die meisten ja nun unterwegs sind, frag ich gleich mal nach morgen.

Gruß Timo

Moin moin,
vielen Dank auch von mir für die Fotos vom 24h Duisburg Rennen.....habe auch einen meiner Teamkollegem entdecken dürfen.

Anmerkung:
Im 8er Team angetreten,
Wir sind 72 Runden gefahren (496,8 Km) und erreichten in der 8er Klasse m den 56.Platz (Overall 225.Platz von 391 Teams)
Zwei Ausfälle krankheitsbedingt vor dem Rennen,
ein Schlüsselbeinbruch kurz vor dem Rennen (Strecke nochmal abgefahren).
Somit mit fünf Leuten das Rennen "just for fun" gemacht.

Wir wissen jetzt das wir schneller sind wie Joey Kellys Team 283.Platz :D

Schön das einige von Euch da waren...das mutiviert einen auf der Strecke :daumen:

Bin mit meinen Rad sehr gut klar gekommen. Das habe ich dem ehemaligen WutzUp Team aus Duisburg zu verdanken: heißen ja jetzt: cycle culture company
So konnte ich einen Schnitt von 18:43 Minuten für die Runden fahren (6,8 km lang)

LG
Oliver

das ist doch ein super ergebnis!:daumen::daumen::daumen:
und wenn du mit deinem bike gut klar gekommen bist, hast du da ja auch keinen fehlgriff gemacht!

wie schauts denn heute aus?
fährt jemand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück