Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag heute fahren. Wann willst du denn losdüsen? Bei mir wär alles ab 18.30 gut.

Gruß Timo

Mahlzeit,

hier nun auch der Link zu meinen Bildern vom 24 Std. Rennen im LaPaDu

:D
image447.jpg

Zu den Bildern geht es hier lang!
http://www.fototoxin.com/
oder
http://www.flickr.com/photos/hob-moers/sets/72157621982625254/

Hi ihr. Ich melde mich für die nächsten Wochen ab...Mein Fahrrad hat mich gestern unsanft abgeworfen. An einer Abfahrt, die ich schon gefühlte hundertmal problemlos gefahren bin. War wohl ausnahmsweise kein Fahrfehler, sondern eine Schraube vom Hinterbau, die sich gelöst hat.Witzigerweise das einzige Teil, welches ich am Rad nicht selbst zusammengeschraubt hab. Werde am Freitag mit ner Platte in der Schulter ausgestattet und kann dann als kleines Trostpflaster wenigstens eine coole Narbe vorweisen.
Bis demnächst
Timo

:eek:

Erstmal gute Besserung! Man, das' ja hart! Voll auf die Schulter? Offenbar bist Du ja noch gut nach Hause gekommen. (Schonmal gut!) Sonst noch Folgeschäden am Bike?

Notiz an mich: Anzugsmomente checken!

Mario

Hi ihr. Ich melde mich für die nächsten Wochen ab...Mein Fahrrad hat mich gestern unsanft abgeworfen. An einer Abfahrt, die ich schon gefühlte hundertmal problemlos gefahren bin. War wohl ausnahmsweise kein Fahrfehler, sondern eine Schraube vom Hinterbau, die sich gelöst hat.Witzigerweise das einzige Teil, welches ich am Rad nicht selbst zusammengeschraubt hab. Werde am Freitag mit ner Platte in der Schulter ausgestattet und kann dann als kleines Trostpflaster wenigstens eine coole Narbe vorweisen.
Bis demnächst
Timo

na gut das du solo bist, spätestens jetzt dürftest du nimmer mit uns fahren ;-)

gute besserung!

Mensch Timo,
ich kann ja noch zu mir sagen: selbst schuld, wat fährste auch so bescheuert.
Aber sowas durch ne lose Schraube, echt heftig.

Gute Besserung, das alles gut zusammmen wächst. Kannst ja mal erzählen wieviel Schrauben es geworden sind. (Ich hab 7)

Dirk

Bin dann einhändig und sehr langsam nach Hause gefahren, ich war ja schon fast von der Halde runter beim Sturz. Das Fahrrad hat sonst nichts abbekommen, muss ich mir aber nochmal genau anschauen.
Das Beste war ja der Arzt am Montagabend. Abgetastet, zum Röntgen geschickt und seine Diagnose war: Schulter geprellt. Ich war erleichtert aber schon ein bisschen skeptisch, weil sich die Schulter wirklich seltsam anfühlte. Trotzdem erstmal nach Hause, versucht zu schlafen. Am Dienstag kam dann ein Anruf der Chefarztsekretärin, ich möchte doch nochmal vorbeischauen. Der Chefarzt hat sich nur die Schulter angeschaut und meinte...Das sieht nicht gut aus, typische Eishockey- und Fahrradverletzung. Und so gehts am Freitag ins Krankenhaus.
Naja, wenigstens spielt das Wetter gerade mit:p

Hoffentlich heilt das alles schnell, will wieder aufs Rad. Hab mich doch gerade an euch gewöhnt:)Ich meld mich dann, wenn ich was weiß.

Gruß
Timo

Na dann halt mal die Ohren steif!
Ich drücke dir am Freitag die Daumen!

Gruß,
mark

:O

na dann gute besserung wünsche ich dir,

werd schnell gesund und komm bald wieder...

bb timo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück