Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jemand am freitag auf der halde rheinpreussen???

wenn ich kann, komm ich, außer wenns zu stark regnet bin ich dabei :D

öhm also FRÜHESTENS um 15:00, wenn möglich n stück später ;)

grüße,
timo

Ich fahre morgen nach der Arbeit über die Halde und könnte 15 Uhr da sein.
Kann aber nur bis 16:30 .

Sofern Dein Rad wieder ganz ist, bzw Ersatz?

Gruß Dirk

Hi an alle,

bin auch aus der Gegend, genauer aus Budberg :)
Hab am Donnerstagabend einen von euch auf der Halde Rheinpreußen getroffen, wer könnte das denn gewesen sein?
Habt ihr feste Zeiten wo ihr fahrt oder wird immer kurzfristig beschlossen?

Dennis

hi dennis,
das war wohl ich. eigentlich fährt fast täglich irgendjemand hier aus dem forum. treffpunkt ist fast immer der parkplatz an der orsoyer allee nähe waldsee. wenn du lust auf ne tour hast, können wir auch mal von bberg aus starten oder du kommst mal in eversal vorbei. kenne ein paar schöne strecken in der umgebung.

grüßle vom lande
martin

Moin Zusammen,

dann will ich mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück melden :) Eigentlich bin ich schon eine ganze Weile wieder unterwegs, aber eher under Cover ;) Der Eine oder Andere hat mich ja schon auf der Halde getroffen und ein nettes Schwätzchen gehalten. Für diejenigen die mich nicht zuordnen können, schaut einfach mal auf Seite 1 :) und fürs Bild in mein Profil oder die Gallerie. Im Mom bin ich auf der Halde eher DH-mäßig unterwegs, meist mit meinem Junior. Zeitweise sogar mit meiner Freundin mit Walking-Stöcken :eek:, da sich zeitweise meine Haut noch weiter von den Knochen entfernt hatte, halte ich gerade dagegen. Dazu gehe ich möglichst dreimal die Woche laufen und am WE biken. Schätzungsweise bin ich gegen 14:30/15:00 wieder auf der Halde.

Cya

Hi,

bei mir hat es sich bis auf weiteres verschoben, meine Tochter hat sich evtl. was Magen/Darm-mäßiges gefangen. Wäre ja aber eh nur bergab gewesen, wenns klappt fahre ich etwas später.

cya

Hi an alle,

bin auch aus der Gegend, genauer aus Budberg :)
Hab am Donnerstagabend einen von euch auf der Halde Rheinpreußen getroffen, wer könnte das denn gewesen sein?
Habt ihr feste Zeiten wo ihr fahrt oder wird immer kurzfristig beschlossen?

Dennis

Hallo Dennis,
herzlich willkommen hier. Kann es sein, dass man Dein Surly z.Z. in Homberg bewundern kann?
Gruß, Stephan

kurzentschlossen einer lust auf ne runde? so 14:30 uhr?

Zu spontan für mich, war ich aber schon unterwegs gewesen.
Hab oben den Nachwuchs getroffen mit einem schönen Freerider.
Und gefahren isser :eek:.
Da hab ich dann mal nen Spaziergang eingelegt :lol:.

Werd gleich noch ne Tour machen. Noch jemand, bei dem Wetter ?

Dirk

wann willst denn los? am Nachmittag soll der Regen ja stärker werden.

Edit: Bin dann mal weg, mal schaun was der Rotbach macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MOin,

ich mach mich jetzt auch mal auf (diesmal Tourenmäßig), bin gegen 14:30 mal am Parkplatz und dreh dann ein paar gemutliche Runden, See, HAlde, BB

cya

Schade, war ja auch recht kurzfristig :rolleyes:

Kurz vor der HAustür (natürlich auf dem Rückweg) hab ich den ersten Tropfen abbekommen :daumen:

Gruß Holger

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit zusammen,
mensch der Holger lässt sich hier mal wieder sehen. :D
Schade habe gestern nicht hier rein gesehen wäre sonst mit gefahren.
Sag einfach nächste mal bescheid wenn du wieder fahren willst ich würde dann mit kommen wenn ich nicht gerade arbeiten bin oder sonstig verhindert bin.
Bin jetzt meistens mit meinen Pitch unterwegs.

Dirk

Moin DIrk,

mach ich, schickes Pitch.

Der Absprung sieht Betoniert aus, neue Maßnahme gegen Trailzerstörung ? :D

cu

Moin DIrk,

mach ich, schickes Pitch.

Der Absprung sieht Betoniert aus, neue Maßnahme gegen Trailzerstörung ? :D

cu

Hi,
ja da hast du recht sieht echt so aus,ist es aber nicht wäre aber eine gute Idee das mal zu machen dann kann da keiner was kaputt machen und man bräuchte sich nicht immer so zu ärgern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück