Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde gegen 13:00 am Treffpunkt vorbei rollen und eine Runde um den Waldsee und über die Halde drehen.

Wer weiss wiel lange das Wetter noch so gut ist...

Mario

so, werde jetzt gleich auch nochmal ne runde drehen, wenn wer lust hat sieht man sich!

Als Du losgefahren bist, bin ich vermutlich nach einer knapp 30km-Runde durch den Busch und über die Halde wieder zu Hause angekommen. Wetter war ja klasse, leider musste ich auch für gefühlte 100 Hunde in die Eisen gehen. Die Bodenverhältnisse auf der Halde waren für den Crosser teilweise zu heftig. Niemand Bekanntes getroffen, dafür einen Bulls Hardtail-Fahrer kennengelernt, der relativ frisch auf der Halde rumkurft.

wollte dich gestern erst anrufen und fragen ob du mitkommst. mit deinem crosser kann ich mir vorstellen, ist schon echt lustig im mom.

Als Du losgefahren bist, bin ich vermutlich nach einer knapp 30km-Runde durch den Busch und über die Halde wieder zu Hause angekommen. Wetter war ja klasse, leider musste ich auch für gefühlte 100 Hunde in die Eisen gehen. Die Bodenverhältnisse auf der Halde waren für den Crosser teilweise zu heftig. Niemand Bekanntes getroffen, dafür einen Bulls Hardtail-Fahrer kennengelernt, der relativ frisch auf der Halde rumkurft.

Moin,

die Hunde habe ich auch registriert, erschreckend war das rund 50 davon nur knapp kleiner als ein Pferd waren :eek:.

Den Bullsfahrer habe ich vermutlich neulich mit einem etwas erfahreneren Focus-Fahrer gesehen, ohne Helm und ziehmlich Wortkarg. Überhaupt trifft man im Mom einige die zu toll sind zu grüßen. Meist verbissene bergauf Heizer, da haben selbst die DDDler inkl. Kids bessere Umgangsformen ;) Die grüßen auch wenn ich nicht mit dem Dhler hochschiebe.

Hallo Zusammen,

ein Kollege und ich würden gerne mal am Sonntag auf Eurer Halde vorbeischauen für eine Freeriderunde.
Ist Sonntag mittag jemand unterwegs und würde Uns mitnehmen ?

MfG Nico

Hallo Zusammen,

ein Kollege und ich würden gerne mal am Sonntag auf Eurer Halde vorbeischauen für eine Freeriderunde.
Ist Sonntag mittag jemand unterwegs und würde Uns mitnehmen ?

MfG Nico

Hi Nico,

könnte kurzfristig passieren, aber die Wetteraussichten sind ja nicht gut :(, daher kann ich noch nix genaues sagen.

Wir waren gerade in Krefeld eine runde rocken, aber es waren schwere Bedingungen.
Morgen würden Wir gerne gegen 13:00 - 13:30 starten. Wenn jemand Lust hat wären super.
@Holgi: Ich schicke Dir meine Nummer per PN. Wir müssen nur Bitte bis 11:30 bescheid wissen.

Hi Nico,

ich werde wenn überhaupt kurzfristig mit meinem Sohn etwas Downhill fahren, d.h. bei uns nur Teilstücke der Strecken, aber ich kann euch schon einiges zeigen. Allerdings sieht die Wettervorhersage für morgen nicht gut aus, schaun wir mal.

Wir haben den Plan geändert.
Da die Wettervorhersage so schlecht ist gehen Wir direkt heute morgen
in Essen-Kettwig ein runde DH fahren.
Vielleicht klappt es nächstes Wochenende.

MfG Nico

Wir sind fertig für heute :D
Es fing erst an heftig zu regnen wie wir fast oben waren, aber man konnte nichts springen ohne sich zu maulen.
Es war schon alles sehr tief und rutschig.

moin zusammen,

falls jemand lust hat, bin(war) heute so ab ~15 uhr auf der halde unterwegs...

hoffentlich ist hans trail so geblieben, wie er vorige tage war ;) :P
(jo, isser^-^/war lustig)

@bernhardwalter:

wann könnteste die sachen denn wieder mitnehmen???
(eilt nicht :D)

Grüße, timo

PS:
wohl denen, die schlammreifen haben, ich hab sie nich :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier eine nette Federgabeleinstellhilfe:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=WUfUshe6B_o&feature=channel"]YouTube- Fahrwerkseinstellung - RTM Technik Tipps[/ame]

andreas

Achtung Achtung Achtung Achtung

Wichtige Info für alle Haldenfahrer!!

Auf der Haldenabfahrt Richtung Waldsee ist im oberen Bereich das Gattertor geschlossen und lässt sich auch nicht auf die Schnelle öffnen. Der Weg vor dem Gatter ist so matschig, dass ein rechtzeitiges Bremsen schwierig ist. Es besteht auch keine Ausweichmöglichkeit. Also seid vorsichtig!!!!! Besonders die Nachtfahrer!!!

Zuletzt bearbeitet:
Achtung Achtung Achtung Achtung

Wichtige Info für alle Haldenfahrer!!

Auf der Haldenabfahrt Richtung Waldsee ist im oberen Bereich das Gattertor geschlossen und lässt sich auch nicht auf die Schnelle öffnen. Der Weg vor dem Gatter ist so matschig, dass ein rechtzeitiges Bremsen schwierig ist. Es besteht auch keine Ausweichmöglichkeit. Also seid vorsichtig!!!!! Besonders die Nachtfahrer!!!

Hat sich erledigt

das gattertor oder das es abgeschlossen ist?
:P :D
;)

naja, @ bernhardwalter:
moergen auf der halde unterwegs???

bin ab halb eins weg, dann erst wieder zum night ride da ...

bye timo

Was ist denn hier los?
Seid ihr Alle
a) im Winterschlaf?
b) Schönwetterfahrer?
c) Wasserscheu?
d) Nachtblind?
e) zu anderen Zeiten unterwegs?
oder
f) Habt ihr keinen Bock mit nem Crosser durch die Gegend zu brettern?

Strecken um den See und im Busch sind doch gut zu befahren, liegen nur ein paar neue Hindernisse rum, aber nichts Schwieriges.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück