Walker sind die Schöpfungsverlierer

DHler sind Waschlappen....keine Kekse, um mal nen Hügel hochzutreten...sozusagen die NWer unter den Bikern!
Nur CCler sind die einzig wahren Sportler;)

jo man, dafür haben wir die längeren haare und andere körperteile :D

p.s. wieso muss es den ganzen verdammten tag schiffen....

Hier ma 3 kategorien von "Nordic Walkern"

1.)
nordic_walkers.jpg

:lol:

2.)
miniaturka_chodziaki2.jpg

Hier würde selbst so manch biker nach 1std ned konsequnet mithalten können.

3.)
802030.jpg

Also als ausgleichsport is so n teil ned schlecht und verbrebbst bestimmte viele kalorien :cool:

Wenn man bedenkt, wie häufig vermutlich dieser Artikel kopiert, manipuliert und kommentiert wird und was das für eine Menge Datenmüll und verschwendete Bandbreite ist, sind mir Walker wirklich lieber. :daumen:

Ansonsten finde ich die Sportart auch nicht so aufregend. ;)

Viele Grüße

Mischiman

@Mischiman
-Unterlassen sie es bitte forumuser böwillig mit fragen zu belästigen !
-ÄHm was hat ´s mit dem thema zu tun :confused:
Versucht da etwa jemand ne kleine spamm-hetzjagt zu veranstalten :confused:
Und nein ich kann definitv biken und gewichtheben. Verstehe auch ned worauf sie hinaus wollen, so mal ich keine gesundheitlichen probleme mehr habe.

MufG

jetzt geht das schin wieder los - bergaufracer gegen bergabracer - Forumsmitglieder beleidigen und versuchen sich zu hintergehen.

kann man sich nicht mal in aller Ruhe zusammen über etwas lustig machen?

diesen alten gebrechlichen mann hier zur schau zu stellen ist genauso erbärmlich wie dieser intolerante artikel, sinnlose hetzerein wie man es von springer und co gewohnt ist.

FrankyB schrieb:
ist doch alles nicht ernst gemeint....außerdem eint uns die Ansicht über die Extremsportart NW

Manche fühlen sich halt gleich angepisst...:rolleyes:

besser:
außerdem eint uns die Ansicht über die extrem langsame Sportart NW...:lol: :lol:

eben, nicht angepisst fühlen...!

Ich meine, wenn der Angelsport auch so neu wäre, würde man sich zum Beispiel auch üben den lustig machen - den gibt es nur schon ne Weile. Oder Schachsport - nein, halt, isn Gedächtnissport...

Angeln ist ja nochh lustig,...grillen und saufen eben....:rolleyes:
Aber einfach nur durch die Gegend latschen,dafür brauch keine Stöcker und hautenge Klamotten....obwohl,bei den Geschwindigkeiten bringt die Aerodynamik doch schon Vorteile....:rolleyes: :lol: :lol: :lol:

MTBBTM schrieb:
Hier ma 3 kategorien von "Nordic Walkern"

1.)
nordic_walkers.jpg

:lol:

Ähem...dieser Beitrag ist...ich möchte es mal harmlos ausdrücken...ein wenig Schei$$e. Sich über ältere oder behinderte Mitmenschen lustig zu machen, zeugt von einem schwachen Charakter und einer grenzenlosen Respektlosigkeit!

Übrigens, bei AldiNord gibt's ab 06.09. Carbon NW-Stöcke......also, an alle supertoleranten NordicWalking- und Frauenversteher....hin;) ;)

Nochmal zur Sicherheit: DAS WAR IRONISCH GEMEINT!!!

Gruß
Franky

Früher, als Sportarten noch deutsch bezeichnet wurden, hieß das übrigens Wandern. Und Stöcke brauchten die Menschen dafür nicht unbedingt. :)

ja, 'go for a walk' heisst 'Spaziergang machen'.
Langlauf ist ja auch nun 'Nortic Skiing'. Dabei muss man aber beachten, dass es etwas mehr mit Anstrengung verbunden ist. Aber im Folgenden kann man doch das Radwandern in 'Nortic Biking' umbenennen...Das hätte sogar Vorteile zum Einteilen der biker - vor allem beim Bikekauf ('guten Tag, ich brauche ein Fahrrad'-'ja, was wollen Sie denn damit machen?').

Oder wie wäre es mit umbenennen von Bügeln in Nortic Boarding?

Zurück