Wann Wird Davoz Entsperrt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: ... er wurde gesperrt? Wusste ich garnicht ... habs mir aber fast gedacht :D (... nach der Aktion).

Ontoppic: KA!

da steht doch "Account Inaktiv" unter seinem namen.....aber irgendwie kann sich hier ja kein MOD rechtfertigen...

Hmm, hab ich nicht gesehen ... aber hab auch seither seinen Namen nichtmehr gelesen (warum wohl :p ) und seine Beiträge in dem Zeitraum wurden ja auch alle gelöscht (zumindest die unsinnigen).

Die mods werden ihre Gründe haben ... auch dass sie nicht pümktlich wie die Feuerwehr sind ist verständlich (Die haben ja auch noch anderes zu tun). Wart mal bis morgen oder spätestens übermorgen ... dann ist sicher wieder alles in Butter.

User zu sperren bzw. zu entsperren liegt nicht in der macht der mods sondern ist aufgabengebiet der admins thomas respektive rikman.

eigentlich sollte er am 27.07 gegen 10 Uhr entsperrt werden.

aber nachdem ICH etwa eine Stunde investieren musste um an die 50(!!) posts von ihm in mühevoller arbeit zu löschen, bin ich nicht traurig drum, wenn er noch weiterhin wegbleibt. :rolleyes:

KarmaBoy schrieb:
mal OT: ab wieviel Karmabewertungen gibts den 2. Bobbel?

Das richtet sich nach den vergebene Punkten und nicht der Anzahl der Bewertungen.

50 -> (xxx ist auf dem Weg ein angesehener User zu werden)
100 -> 2 Böbbel
weiter ist bislang keiner vorgestossen

Wieviele Punkte jeder User vergibt ist von verschiedenen Faktoren abhängig die in dem entsprechenden Thread aufgeführt sind.

häh? wo steht das bitte? in dem KARMA Thread, als das neu eingeführt worde stand nichts!

davoz ist immernoch gesperrt!

jetzt wird das langsam mal zeit mit dem entsperren!!! ;)

der kerl sitzt neben mir und haut mich :(

KarmaBoy schrieb:
jaja....:WANN WIRD DIESER ADMIN ENDLICH FERTICH??????? :mad:

die jungs haben auch ein privatleben neben dem forum :rolleyes:

und so wie sich der gute herr während seines spamkreuzzugs im schutze der moderationslosen nacht aufgeführt hat, ist wohl kaum einer traurig um seine abwesenheit.

habt ihr es schonmal mit ner pm an thomas bzw. rikman versucht?!

Oh Jungs, ihr seit mal so Panne... :spinner:

Ihr beschwert euch auch noch? Das ist mal echt peinlich... Ich würde ihn jetzt erst recht nicht mehr entsperren, wer so ne Müll fabriziert ist hier echt fehl am Platz. Er hat das Fass einfach zum überlaufen gebracht und ist selber schuld...

Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln bei so nem Verhalten.. Wahrscheinlich seit ihr auch noch stolz dadrauf...:spinner:

@Chriz: ICh glaube du musst dich hier wirklich nicht rechtfertigen und dir von denen sogar noch ans Bein pinkeln lassen oder irgendwelche Verurteilungen auf dich nehmen! :daumen:

jo scheiss karma rikman hat mir mal wieder meine karmapunkte gelöscht erst hat er mir andauernd neg. karma verpasst als einziger und jetzt wo ich schon fast davor was meinen 2 bobbel zu bekommen hat er alle gelöscht weil ich net fair gespielt habe seiner meinung nach is klar wenn man selber net beliebt ist ne rikman son müll. Aber Rikman wir beide sehen uns hoffentlich mal in natura mal sehen ob du dann immer noch so "nett" zu mir bist.

Wie kann man sich wegen so n paar bescheurten bobbeln aufregne hm? des kann ja ma garnet angehn hier wegen dummen karmapunkten sich so aufzuregen ...

flying sash schrieb:
was willst du denn? zu lange in der sonne oder wat? :o
weisst überhaupt was das is?..nein?... also klappe zu! :p
jaaa... is ja gut...
taetschel_.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück