Wanted: Brodie-Decals

Altitude

Titanstreichler
Moin,

nachdem Wellmannbikes und die neuen Besitzer des Namens Brodie keine Decals mehr auf Lager haben, stell ich die Frage mal so in den Raum...

Hat jemand von euch schon die Brodie-Decals im Mac/PC und würde se mir als .psd oder .eps zur Verfügung stellen???

oder kennt Ihr noch ne andere Quelle???

Danke

Alex

moin alex!
soll oder ist der rahmen schon neulackiert?
denn falls er noch nicht lackiert ist, bring ihn zu rockensteins. denn die machen auch die decals nach. und das auch noch zu äusserst vernünftigen preisen.
ansonsten habe ich noch die restklebefolien von einem originalen sovereign schriftzug, nur leider momentan keinen scanner.

der nilZ

...Bei denen hab' ich meinen Sovereign-Rahmen auch beschichten lassen. Da war die Auskunft, dass sie entweder eine Vorlage zum Scannen haben wollen oder eine Datei.
Deshalb kann ich Dir die Daten für den Brodie-Schriftzug als Illustrator-Daten bieten; evtl. hat Rockenstein auch noch eine Kopie.
Den Schriftzug, den ich davor am Bike hatte, hab' ich direkt bei Brodie in Kanada bekommen. Einfach angemailt; Bezahlung mit Kreditkarte, Preis gleich wie bei Wellmann und kam im Briefumschlag. Ist allerdings schon 2 Jahre oder so her.

Gruß
reiner

Zurück