War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Vollständige Seite anschauen…
Unabhängig von der Optik, versaust Du Dir mit dem Vorbau die ganzen Fahreigenschaften, die ein Racebike eigentlich azusmachen.
 
Kleine Fererabend ortskontrollfahr gemacht.
Is datt schön mal allein raus und bisl rollen.
und wie schön es hier im paradies doch ist.
 

Anhänge

  • IMG_6713.JPG
    368 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_6717.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 69
  • IMG_6722.JPG
    237,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_6723.JPG
    290,3 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_6720.JPG
    170,8 KB · Aufrufe: 55
Heute im Schwarzwald
Mittags war ich mit den Pacer Unterwegs
Nachmittags mit den Tiger

Axel
 

Anhänge

  • K1024_P1080419.JPG
    247,2 KB · Aufrufe: 41
  • K1024_P1080427.JPG
    257,4 KB · Aufrufe: 56
Vergangenes Wochenende in Magdeburg und Umgebung entlang des Elbe-Radwegs.
Unterkunft in MD direkt am Bahnhof im Intercity-Hotel. Excellent, mit separatem Fahrradkeller und zu fairen Preisen.

1.Tag nach Rogätz (im Norden von MD): 80km hin und zurück. Sehr interessant: Der Trog des Mittellandkanals über die Elbe.

2. Tag nach Barby: auch sehr schön mit den tollen Fahrten mit der Gier-Fähre über die Elbe exklusiv für 2 Radfahrer! War Super, kann ich nur empfehlen!





Viele Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • IMG-20170618-WA0006.jpeg
    100 KB · Aufrufe: 52
  • IMG-20170618-WA0004.jpeg
    177,6 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
2. Tag nach Barby: auch sehr schön mit den tollen Fahrten mit der Gier-Fähre über die Elbe exklusiv für 2 Radfahrer! War Super, kann ich nur empfehlen!
Ja, die Fähre kann ich auch nur empfehlen. Wir waren vor Jahren auch die einzigen Kunden an Bord
 
Na ja,
kurz vor dem Gewitter/Regen noch


Jetzt auch mit Mushrooms

(Fährt sich sehr sehr geil/gemütlich)

Gruß
Andre
 

Anhänge

  • IMG_1214.jpg
    285,1 KB · Aufrufe: 32
Heute Morgen schnell ne kleine Runde mit dem neu aufgebauten Zaskar gedreht - als ich um 11 daheim war , hatte es schon wieder satte 29°

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen