War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Noch nen paar Bilder....demnächst dann hoffentlich wieder mehr Bikebilder ;)

Seltsame Szenarien....

Die Eigernordwand ziert sich noch....

Schöne Sache....

Da ganz unten im Tal sind wir losgestiefelt, immer umgeben von traumhafter Kulisse....

Netter Bachlauf....

Und ab ins kühle Nass!

:daumen:

wunderbares wetter aber kein bike bezug - ausser vielleicht die gefahr eines snake bites...

diese huebsche rat snake war gestern bei uns im garten

54b64af9.jpg

der hund wollte unbedingt mit ihr spielen was ihr nicht gefiel und daher ist sie kurzum den baum hoch gekrochen. war mir neu, dass die das koennen!

2eca3b67.jpg

ich hab meinen heutigen urlaubstag so verbracht wie ich am liebsten immer leben würde....herrlich.

zuerst die milkakuh aus ihrem zimmer geholt. kurz munter gemacht und ab in wald.

auf meiner letzten hunderunde hab ich da nen kleinen teich entdeckt mit lecker abendbrot.

.....kann mir einer sagen was das für welche sind? karpfen?

naja essen gibts später also weiter gehts durchs grün. ich war ja sportlich unterwegs...deshalb musste ich auf vernünftige highend bremsen zählen.

so...von da kam ich:

und da wollte ich lang:

aber diverse brennesseln und anderes dickicht hatten was dagegen...also abhängen und nachdenken:

da ich ja mit dem neusten vom neusten unterwegs war...einem vollgefederten rad ( ob sowas sich durchsetzt?) konnte ich ´mich auch in ne stufige abfahrt wagen.

dank dieser neusten highend technologie bin ich unten sicher angekommen und konnte drüben wieder hoch.

rasant gings dann heimwärts

niemand hinter mir der drängelt?nö...

zum glück nachhause geschafft. ich kam mir stellenweise vor wie bei der blutspende.

und dann kam das auf was ich mich schon am meisten freute.noch schnell frisch gekämt und dann.....

da ich beim betrachten von meiner unförmigen figur und diesem

leichte egoprobleme bekam habe ich meinen mülleimer befragt ob ich weiter essen darf

mülleimer hat es sich mal angeschaut ob sowas überhaupt verträglich ist und ich sowas essen darf

kurz angetestet

den rest könnt ihr euch denken:lol:

den rest könnt ihr euch denken:lol:

Der Hase hat dir die Fingerkuppe abgebissen, daraufhin bist du durchgedreht, ruckartig aufgesprungen und hast ausversehen dem Hund dabei mit dem Stuhlbein eine drübergezogen, woraufhin er erst den Hasen erbissen hat um anschließend dein Schienbein mit einem kräftigen gekonnten Biss zu durchtrennen?
Liegst du jetzt im Krankenhaus? :confused:

nein aber der hase hat gestern den hund als sein eigentum markiert:D

ich war aber vorhin kurz in der ambulanz weil ich mit blutarmut und nem hb wie ein zur ader gelassener, aufgrund extremsten mückenaufkommens transfundiert wurde. mal sehen ob schweineblut was bringt...irgendwie war der arzt sehr ländlich

Noch eine Stunde Zeit, bevors dunkel wird....also ab!
Rocky geschnappt und los gehts.

Zuerst langsam wie eine Schnecke....

Dann, motiviert durch nette Sprüche auf der Kappe, immer schneller werdend. Oder doch immer schneller langsam werdend? Man weiß es nicht....

Dann gehts in den bereits düsteren Wald....

Matschig ist es....

Ich verliere erst das Rad und dann mich, Feierabend.
:daumen:

hatte heute frei....und nach einem besuch beim zahnarzt meines vertrauens, 3 vorbereiteten inlays und ner ordentlich tauben backe hab ich mich entschieden ne runde durch die gegend zu fahren.

hier noch ein paar überbleibsel der sowjetischen besatzungszone.

so geschwitz wie ein schwein
jetzte muss ick erstma wat trinkn.
gruss kay

Zuletzt bearbeitet:
ich war heute auch schön mitm alex in jenas wäldern unterwegs.erstmal gings gute 40 minuten nur berghoch...ein spaß bei dem wetter und nur einem gang....kurze kleine waldrunde...erstes päuschen und waschen am kühlen nass:

danach gings zur abwechslung mal ein bisschen bergauf:rolleyes:

dann schick die horizontale lang. wollte da bilder machen aber der alex war zügig unterwegs und wirklich anhalten sollte man da auch nicht...also weiter. zwischendurch mussten wir der schaltfreiheit ihren tribut zollen:

danach erstmal ein kurzes trinkpäuschen.

bevor es hier runter wieder richtung jena ging:

nach diversen runden durchs grün kamen wir der italienischen zivilisation näher.....eis für uns und ein päuschen fürs geplagte gerör...juhu

vom eis gibts keine bilder da es aus unerfindlichen gründen verschwand.....war scheinbar ein loch im becher.

nach dem eis sind wir nochmal ne gute stunde oder 1,5 durchn wald getingelt aber irgendwann wollten die beine nicht mehr. aber wieder mal ne geile runde:daumen:

@wtb-rider...dein funk ist sehr schick!

Zu dem Funk fällt mir einfach nur eins ein: James Brown - Sex Machine! Passt beides zusammen wie Ar$ch auf Eimer! :love:

So, kurze knackige Runde am Vormittag. Es ging auf den Berg um die Ecke, den Blomberg, 1170 Meter, bei 650 Meter wurde gestartet.

Gleich zum Anfang ein kleines Päuschen und Schlabbe fligge:

kein Schatten weit und breit, der kam erst nach der nächsten weit entfernten Kurve.

Kurz im Vorbeifahren geknipst

und nach ca 1,2 Km das Nächste

Oben angekommen wollte ich eigentlich ein schönes Weißbier genießen, aber das Blomberghaus wurde von einer Riesengruppe lärmender Touristen belagert, also nur schnell Foto gemacht

Weiter Richtung Zwiesel

Mit Aussicht zwischendurch

und noch ezwas mit der Kamera gespielt, man hat ja Zeit:

Am Zwiesel dann noch kurz in der Sonne gelegen und das diesige Panorama genossen

Die Abfahrt ging dann hier runter

und ich erlagte die Erkenntnis, dass man mit einem Mittneunziger nicht so zügig über kindskopfgroße Felsbrocken fahren kann/sollte wie mit einem modernen Fully. Foto ist unscharf, da Hände zitterten

und da kam er her

Bis zum Nächsten..

Gruß, Gerrit
.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück