ich hab meinen heutigen urlaubstag so verbracht wie ich am liebsten immer leben würde....herrlich.
zuerst die milkakuh aus ihrem zimmer geholt. kurz munter gemacht und ab in wald.
auf meiner letzten hunderunde hab ich da nen kleinen teich entdeckt mit lecker abendbrot.
.....kann mir einer sagen was das für welche sind? karpfen?
naja essen gibts später also weiter gehts durchs grün. ich war ja sportlich unterwegs...deshalb musste ich auf vernünftige highend
bremsen zählen.
so...von da kam ich:
und da wollte ich lang:
aber diverse brennesseln und anderes dickicht hatten was dagegen...also abhängen und nachdenken:
da ich ja mit dem neusten vom neusten unterwegs war...einem vollgefederten rad ( ob sowas sich durchsetzt?) konnte ich ´mich auch in ne stufige abfahrt wagen.
dank dieser neusten highend technologie bin ich unten sicher angekommen und konnte drüben wieder hoch.
rasant gings dann heimwärts
niemand hinter mir der drängelt?nö...
zum glück nachhause geschafft. ich kam mir stellenweise vor wie bei der blutspende.
und dann kam das auf was ich mich schon am meisten freute.noch schnell frisch gekämt und dann.....
da ich beim betrachten von meiner unförmigen figur und diesem
leichte egoprobleme bekam habe ich meinen mülleimer befragt ob ich weiter essen darf
mülleimer hat es sich mal angeschaut ob sowas überhaupt verträglich ist und ich sowas essen darf
kurz angetestet
den rest könnt ihr euch denken