Warduck`s Tausch und Verkaufs- Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hier das Program in Silber mit KurbelnFC-M730, Gebrauchsspuren, wenn auch gering,Alu- Kettenblätter einwandtfrei, die Dinger haben keine 100 km gesehen. 46/36/ 34. Auch hier veraufe ich nicht, nur tausch gegen: http://www.chainreactioncycles.com/M...?ModelID=52873 in 44 cm, auch hier wieder versandkostenfrei, einfach meine Adresse als Lieferort angeben. Verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, die schwarzen Blätter sind wieder frei, der Käufer hat sich für die silbernen entschieden:Hier Kettenblätter Biospace, Stahl, 48-38-28, kaum benutzt, kaum Gebrauchsspuren, waren am Showrad.

18 Euro oder ggf. Tausch gegen was was ich brauchen kann...alles anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
So auf alle Sachen mit Preis

3o%... und nun seht zu, ich brauche Platz.

Baue grad 3 Singlespeeds um Teile dafür tausche ich gern. Auch für silberne Cantibremshebel, also ganz silber bin ich offen. Bietet was an vielleicht wird man sich einig, bei 3 Projekten aufeinmal kann man das ein oder andere immer gebrauchen... Züge, Ketten, Hülsen, pinke Teile :D. Also ran an Speck!

Shogun Vorbau, 9cm lang, Winkel, fragt mich nicht, steil, 1 1/4, Zustand 2+. 6 Euro, Versand könnte Warenlieferung für 1,65€ sein, falls nicht anders gewünscht. Grüsse Hans Edit. Das weiße unten ist noch das Preisschild*g

URL=http://img217.imageshack.us/i/shogunz.jpg/]
shogunz.jpg
[/url]

Kettenblätter 46/36,26 Shimano SG gebraucht grosses noch sehr gut, mittlers 2-, kleines sehr gut.

18 Euro inkl. Warenversand, falls ihr einen anderen Versand wünscht halt Aufpreis. Grüsse Hans

Zuletzt bearbeitet:
Hier, wie soll ich schreiben U-Brake Booster???... egal Bild sagt alles, sieht aus wie neu, die komplette U-Brake gebe ich dazu, kann aber nicht garantieren das sie komplett ist, seht sie als Zugabe, war an einem GT.

Preis sag ich einfach mal 5 Euro.

lange, neue Curve Cantis, neu, ohne Bremsbeläge, kann aber welche dazulegen, müssen wir dann absprechen welche.

10 Euro, kann per Warenversand 1,45,- versendet werden oder als Päckchen, dann aber mit Zuschlag. Verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Was heute so alles als Neu verkauft wird. Und dazu noch nicht einmal komplett.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's Probleme, Sebastian? Dann schicke mir eine PN. Oder Du suchst vorab nochmals den Kontakt zum Threadersteller auf selbigem Wege.

Ich hätte gerne die

Kettenblätter 46/36,26 Shimano SG gebraucht grosses noch sehr gut, mittlers 2-, kleines sehr gut.

18 Euro inkl. Warenversand

Falls die noch da sind.

Danke!

Die Kettenblätter wurden am 08.04. von mir gekauft - gelandet sind sie leider nocht nicht...

Ich war auch Käufer. Und ich habe die Ware auch erhalten. Die Kommunikation ist leider etwas erschwert-der VK hat mir mitgeteilt, recht ernsthaft erkrankt zu sein.

Dann hoff mal weiter.

Ich war doch sehr verwundert warum bei meinen Pedalen die Käfige so klein waren. Da hätte der VK vielleicht mal genau hinschauen sollen und nicht irgendwas schreiben sollen damit sie schnell verkauft werden.

mmh.... schick sie mir zurück, bei dem anderen Heini, kann ich leider nicht lesen, ich hab ihn auf Igno, kann nur sagen der ist nicht ganz dicht. Und arrg, bitte schick mir die Pedalen zurück, ein anderer nimmt sie auch mit kleinen Käfigen gerne!!!!!. Einfach Kontonummer und nach erhalt schickst du sie mir zurück, ich hatte Sie Dir ja schon vor Gelderhalt geschickt. Und auf den Fotos hättest du ja den angeblichen kleinen Käfig bemerken müssen. Seis drum. Zurückschicken!!!!
Der andere dort, dem hab ich einen LRS geschenkt, beim hin und her schreiben, habe ich gemerkt, das er den gar nicht brauchen kann, egal was er jetzt schreibt, ich hab ihn eine Alternative angeboten, die er unverschämt derb abgelehnt hat, nun bekommt er einen Satz den er so gar nicht verbauen kann, wie gesagt, geschenkt. Dann noch Forderungen, nicht per Hermes, die sind Chaos, nur DHL, ich glaube bei dir ist alles Chaos.

Arrg schreib mir deine Kto. Adresse auf E-Mail, auch du bist bei mir untendurch, gestern hast mir noch geschrieben, "Besten Dank" und denk an die Bewertung. Heute bist du auch bei mir auf Igno. Beide hatten meine Telefonnummer und müssen hier absoluten Quark absondern, und ich bin sicher, da werden noch ein paar Beitäge von ihnen kommen.

Meine Krankheit war ne Blutvergiftung und mit einer Hand schreibt es nicht so gut.

Frechheit von euch beiden.!!!.

Zu der von mir abgegebenen Bewertung stehe ich zu 100%.

Ich habe indes noch keine von dir erhalten. So langsam dürfte der Thread für dich auch langweilig zu verfolgen sein, wenn ein Großteil der User auf deiner Igonierliste landet. :)

Und noch kurz zurück zum Thema: ich habe dir vor einigen Tagen schon gute Besserung gewünscht. Das meine ich auch durchaus ernst.

Die Ware ist, bis auf die leicht fehlerhafte Beschreibung, auch tipptopp- was soll der Schmu?

Der andere Heini liest hier auch mit und er hat mir den LRS nicht geschenkt, sondern ich hatte dafür wie hier angeboten eine Spende an Unicef gemacht und auch die Versandkosten überwiesen. Zusätzlich hab ich von Kriegsente noch eine XT Kurbel gekauft und diese auch extra bezahlt. Das müsste jetzt ungefähr 3 Wochen her sein. Vor ungefähr 2 Wochen hat er mir einen anderen LRS angeboten, was ich aber dankend abgelehnt habe. Wenn ich ein LRS mit XT Schraubkranznabe bezahle - auch wenn das Geld an Unicef geht - möchte ich kein LX LRS mit Kassettennabe geschickt bekommen. Auch wenn die Kriegsente der Meinung ist ich könnte das besser gebrauchen. Gestern hab ich mir nochmal erlaubt nachzufragen wo das Paket bleibt und folgende Antwort bekommen:
Warduck schrieb:
jepp, haste Recht, eigentlich wollte ich dich ja nicht in offene Messer laufen lassen, weil du mit dem Hinterlaufrad gar nix anfangen kannst, weil, wie ich schon geschrieben hab, sie nur 130mm breit ist, also zu kurz für dein Bike, mit anderen Worten, sie fällt durch deine Ausfallenden, du wirst sie nur mit Schnellspanner quetschen können, somit deinen Rahmen verziehen, zweitens, du wirst mit einem Schraubkrank niemals mittig werden, ich wollte Dich nochmal anschreiben und dir wenigsten einen 7fach Steckkranz anbieten, aber weil du ja so nett bist, werde ich dir die Teile so verschicken wie besprochen, dann spar ich mir das auspacken auch nochmal. Also viel Spass, geht morgen raus. Grüsse Hans

Ich glob ich bin inner Schleife. Das ist jetzt die 3. Ankündigung, dass das Paket "Morgen rausgeht". Ich bin echt gespannt ob Montag der Postbote klingelt. Und ich wünsche auch gute Besserung...

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Ihr alle so fleissig auf die chaotischen Angebots-threads abgefahren seid?! Für mich war nach der Nummer "Tom und ich fragen nach Suntour parts" und bekommen auf Nachfrage die Auskunft, daß fast alles backstage nach Berlin verkauft wurde, durchgekabelt" definitiv Schluß.

Versuch der Rudelbildung "Kumpel"?. Was ziehst Du Tom damit rein. Der Tom hat ein M730 Schaltwerk von mir gekauft, ein 730iger Schaltwerk, schreib ich lieber doppelt für ganz schlaue hier, (hoffentlich gab es da nicht verschiedene Käfige, nicht wie bei den Pedalen wo ich später hören muss die Käfige sind zu klein, nicht persönlich natürlich, sondern in meinem Thread. Also die Pedale waren M730 XT Pedale mit Foto und in fast unbenutzen Zustand, Probefahrt und geringen Lagerspuren, keine Ahnung ob bei 730iger verschiedene Käfige gab, aber auch völlig Hupe. Bleiben wir bei Tom und seinem Schaltwerk, er hat doch tatsächlich einen verhassten Berliner geschickt, genau einen von denen die sich alles unter dem Nagel reißen und deren Garagen schon überquellen, (deine Worte), der es für Ihn abgeholt hat. Also lass ihn da mal aus dem Spiel, wem ich was schenke, verkaufe oder auch nich ist und bleibt auch in Zukunft ausschliesslich meine Sache.

Caneloni: ich hatte ihn seinerzeit bis Mittags Zeit gegeben sich zu äussern, danach war der zweite Interessent dran. Einfache Geschichte. Antworten mit bla bla erklären natürlich vieles.

Ich würde jetzt mal sagen, dieser Thread ist eh beendet, weil alles verkauft ist. Verschiebt ihn ins Themenforum und lasst euren Frust mal da aus, armen Kerle.

Dieser böse Berliner der bei mir war, hätte auch arggg-es Interesse an den Pedalen, also aaaarg, schick sie mir zurück, die Käfige sind eh zu klein und ich wollte sie nur schnell verkaufen um genau Dich übers Ohr zu hauen. E-Mail Adresse steht in meinem Profil, einfach Deine Bankverbindung ohne grosse Worte (darauf hab ich keinen Bock) und die bist die blöden Dinger wieder los und ein anderer freut sich wenigstens.

Ein Beitrag folgt aber noch von mir, aber erst nach Hermes:D

Und nun weiter meinen EX-Tread vollmüllen. Zwei hab ich auf Igno, aber der ein oder andere wird wohl noch was zu sagen haben.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Ihr alle so fleissig auf die chaotischen Angebots-threads abgefahren seid?! Für mich war nach der Nummer "Tom und ich fragen nach Suntour parts" und bekommen auf Nachfrage die Auskunft, daß fast alles backstage nach Berlin verkauft wurde, durchgekabelt" definitiv Schluß.

Hast Du nun mittlerweile mal die restlichen Teile zur eigentlich "neuen" Curve Canti gefunden? So wie sie ist, ist sie leider wertlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück