Versuch der Rudelbildung "Kumpel"?. Was ziehst Du Tom damit rein. Der Tom hat ein M730 Schaltwerk von mir gekauft, ein 730iger Schaltwerk, schreib ich lieber doppelt für ganz schlaue hier, (hoffentlich gab es da nicht verschiedene Käfige, nicht wie bei den Pedalen wo ich später hören muss die Käfige sind zu klein, nicht persönlich natürlich, sondern in meinem Thread. Also die Pedale waren M730 XT Pedale mit Foto und in fast unbenutzen Zustand, Probefahrt und geringen Lagerspuren, keine Ahnung ob bei 730iger verschiedene Käfige gab, aber auch völlig Hupe. Bleiben wir bei Tom und seinem Schaltwerk, er hat doch tatsächlich einen verhassten Berliner geschickt, genau einen von denen die sich alles unter dem Nagel reißen und deren Garagen schon überquellen, (deine Worte), der es für Ihn abgeholt hat. Also lass ihn da mal aus dem Spiel, wem ich was schenke, verkaufe oder auch nich ist und bleibt auch in Zukunft ausschliesslich meine Sache.
Caneloni: ich hatte ihn seinerzeit bis Mittags Zeit gegeben sich zu äussern, danach war der zweite Interessent dran. Einfache Geschichte. Antworten mit bla bla erklären natürlich vieles.
Ich würde jetzt mal sagen, dieser Thread ist eh beendet, weil alles verkauft ist. Verschiebt ihn ins Themenforum und lasst euren Frust mal da aus, armen Kerle.
Dieser böse Berliner der bei mir war, hätte auch arggg-es Interesse an den Pedalen, also aaaarg, schick sie mir zurück, die Käfige sind eh zu klein und ich wollte sie nur schnell verkaufen um genau Dich übers Ohr zu hauen. E-Mail Adresse steht in meinem Profil, einfach Deine Bankverbindung ohne grosse Worte (darauf hab ich keinen Bock) und die bist die blöden Dinger wieder los und ein anderer freut sich wenigstens.
Ein Beitrag folgt aber noch von mir, aber erst nach Hermes
Und nun weiter meinen EX-Tread vollmüllen. Zwei hab ich auf Igno, aber der ein oder andere wird wohl noch was zu sagen haben.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Ihr alle so fleissig auf die chaotischen Angebots-threads abgefahren seid?! Für mich war nach der Nummer "Tom und ich fragen nach Suntour parts" und bekommen auf Nachfrage die Auskunft, daß fast alles backstage nach Berlin verkauft wurde, durchgekabelt" definitiv Schluß.