warmer strand und schöne trails?

Hallo Leute!

Will mit meiner Freundin im März in Urlaub fliegen!
Warm mags die Dame haben und nen schönen strand!
Da ich aber net den ganzen Tag am Strand rumgammeln will,
würd ich mich über ein paar knackige trails net grad ärgern! ;)
Also, wer hätte ne Idee, wie wir beide glücklich werden würden?
4 Flugstunden sollts net überschreiten!

Gruß Flopse

Rhodos
aber da hast du auch wieder das Problem mit dem kalten Wasser...wenn ihr bis Ende April/Mai warten könnt optimal

cefalu-01-250.jpg

Sizilien / Cefalu - dort geht's direkt vom Sandstrand bis auf 1900 Hm, aber wie schon hier gelesen ist auch hier im die Wassertemperatur ca. bei 16-17 Grad.

Gran Canaria, Teneriffa, La Palma - alles einwandfreie MTB-Locations. Wasser- und Lufttemperatur sind das ganze Jahr über stabil über 20°, baden kann man immer. Der Frühling ist im übrigen eine sehr gute Reisezeit für die Kanaren, da dann die Vegetation sehr ausgeprägt ist.

Von Frankfurt aus sind es zwischen 4 und 4 1/2 Flugstunden.

Edit: Die BIKE hat in der nächsten Ausgabe ein Kanaren-Special - vielleicht taugt das ja was ;)

vielen dank mal für die hilfreichen tips soweit! bin mir sicher wir werden was nettes rausfiltern! ;) dann hol ich mal ein paar kataloge und buch was schickes! :)

gruß flopse

Gran Canaria, Teneriffa, La Palma - alles einwandfreie MTB-Locations. Wasser- und Lufttemperatur sind das ganze Jahr über stabil über 20°, baden kann man immer. Der Frühling ist im übrigen eine sehr gute Reisezeit für die Kanaren, da dann die Vegetation sehr ausgeprägt ist.

Von Frankfurt aus sind es zwischen 4 und 4 1/2 Flugstunden.

Edit: Die BIKE hat in der nächsten Ausgabe ein Kanaren-Special - vielleicht taugt das ja was ;)

Ja es taugt was, und im bei den Tourenbeschreibungen (Teneriffa) ist der ein oder andere Trail dabei. Dann noch bei den localen Kiddis nachfragen oder schauen wo Spuren reingehen und viel Spaß ;)

Zurück