Warndt und Gau ?!

Servus,

bin noi hier, also wo soll ich den Kasten Bier hinstellen ? ;-)

Wollt nur ma rund fragen, ob denn auchn paar MTB´ler hier sind, die in Wadgassen, Altforweiler, Berus und auch Werbeln, Ludweiler Warndt halt rumgurken ? Würd mich über paar Tipps dazu freuen, denn in einem Monat gibt es ein bike *froi*

Und da muss ich ja dann mal wieder fahren lernen (letztes Bike wurde geklaut 1994 :( )

greetZ
CarloZ

Tach carloz,

ich selber bin aus Ensdorf und fahre öfters mal in Ensdorf, Saarwellingen, Limberg, Teufelsburg, Berus und Merten herum.
Ein guter Freund von mir kommt aus Wadgassen, welcher auch sehr ambitioniert Rad fährt (RR und XC). Wenn du auch XC fahren willst, dürfte er sich sehr drüber freuen...

Gruss,
Czuk

@woods & czuk:

Danke für die Antwort :)

@woods: Ich werd mir des ma alles zu Gemüte führen, vielen Dank nochmals !

@czuk: Na das is ja interessant :) Vielleicht kennt man sich ja vom sehen ? In welchem Alter seid Ihr denn ?!

greetZ
CarloZ

Wir sind beide 23 Jahre alt. Er fährt für gewöhnlich in nem roten Trickot herum, heißt Bennedikt.
Mich sieht man dagegen die nächsten Wochen nicht auf dem Rad, hab mir am Sonntag das Schlüsselbein gebrochen :(

@czuk:

Oh das tut mir leid. Gute Besserung ! Naja, die Woche is eh zu warm zum fahrn ;-)
Also ich kenne Ihn mal nich. Ich bin 27, nur mal zur Info. Aber wenn ich das bike hab, dann können wir uns ja mal meeten. Hab noch 2 Kollegen, die auch fahren. Muß aber erst ma wieder zu Kondition kommen. Laufen ist die eine Sache, Fahrradfahrn wieder ne ganz andere ;)
Btw. ich frag dann grad mal n Profi: Was hälst von dem Rotwild RCC06 ? Zufäälig mal irgendwo n Test gesehn ? Das gibt es momentan bei ebay, allerdings das 2002er Modell, aber das is mir ja sowas von Wurst ! steht bei 1300nochwas €. Neupreis war ja so 2500 rum.

greetZ
CarloZ

Zurück