Wuudi
in search of da holy flow
Danke für die Infos Staabi!
Und nun geniess deinen Urlaub weiter !
Und nun geniess deinen Urlaub weiter !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wuudi schrieb:Ich denke auch, dass du die Dämpferpumpe einwenig anders anschrauben musst. Bei meiner Marzocchi hat's auch nicht immer geklappt. Da brauchts immer einwenig Feingefühl bzw. ein bisschen probieren.
Eine Frage @walvis: Was hast du für eine Rahmengrösse ? Der Vorbau schaut doch relativ lang aus. Ich dachte es wird ein kurzer Superforce verbaut ? Auf dem Foto würde ich jetzt mindestens 105mm schätzen.
ustor schrieb:""" Jetzt ne wichtige frage ist das normal dass die hintere 240 Hügi Nabe immer leicht rattert wenn sie läuft? """
Wuudi schrieb:Der SunRingle Freilauf soll ja NOCH lauter sein
Sind hier bereits XC7er ? Wie klingt denn die Nabe ?
d_b schrieb:Ich hatte ein GrandCanyon Pro mit der Nabe probegefahren. Das
hat man schon beim schieben sehr laut gehört.
Die Trigger-Hebel sollten eigentlich leicht zu erreichen sein -- vielleicht musst du nur den gesamten Hebel etwas drehen um leichter hin zu kommen?
Maschsa schrieb:Wer hat denn ein ES5, ES6 oder ES8 bestellt und wie sieht es bei diesen Modellen mit den VMT´s aus?
Schluckspecht schrieb:ich hab da noch ne kleine frage zu den es´geräten:
stimmt es, dass man die entweder auf 120mm oder 135mm am heck einstellen kann?
und wenn ja, in welcher einstellung werden denn die 2006er es ausgeliefert?
danke schonmal
Schluckspecht schrieb:ich hab da noch ne kleine frage zu den es´geräten:
stimmt es, dass man die entweder auf 120mm oder 135mm am heck einstellen kann?
und wenn ja, in welcher einstellung werden denn die 2006er es ausgeliefert?
rumblefish schrieb:In der Aufnahme zum Sitzrohr hin 135mm, zum Lenkkopf hin 120mm.